Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Also, nur mal fürs Protokoll :)

 

Man braucht eine Wand.

Man braucht Indra

Man muss den Boss betäuben, z.B mit der Barok

Man muss dann auf ihn einhauen und man braucht nicht mal Preiskämpfer dafür.

Mit etwas Glück bekommt er sich nicht mehr befreit und geht ganz armselig zu Grunde

 

Die anderen Bosse bleiben solange verwundbar, bis man danebenschießt oder Körpertreffer macht. D.h am besten Sichern und Laden oder Adlerauge ausrüsten, dann sieht man sofort ob man Headshots macht (gelbe Farbe oder Sichern und Laden Text beim Schießen) 

 

Danke für die Zusammenstellung @hiGH-Ko:thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit heute auch durch. Wir sind in Lv 5 gestartet und knapp 75 Minuten später war es geschafft. Wir habe alle Runde beim ersten Versuch geschafft, dieser Knallhart-Modus kann also ruhig kommen :D
Level 10 war in 11:36 Minuten erledigt (bis 24 Minuten gibt's noch 3 Sterne!)

 

Niemand braucht sich also vor diesem Modus zu fürchten, mit guten Teamspielern ist es gut machbar. Meiner Meinung nach sogar einfacher also die Extremen Arenen in U3 und die Kurator Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich, weil sich die anderen beiden Herausforderungen noch auf den normalen MP beziehen und du sie dort erledigen musst. Erst dann greift die neue Präferenz "Überleben"

Aber wie schon ein paar Mal hier erwähnt, kannst du diese Herausforderungen, die sich nicht aktualisieren, "wegkaufen" und durch neue erstzen lassen. Dann sollte dein Problem behoben sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im MP-Thread geschrieben, ich finde es extrem hektisch, schwer und frustrierend, wenn man in Welle 8+ abkratzt, und dann 2 Stunden verplempert hat.

 

Mich stört vor allem, dass die Indras bei den Bossen nicht mehr wirken und die Kämpfe nun ewig dauern. Denke nicht, dass ich die Ausdauer habe, den Hardcore-Run durchzuziehen. Vor allem, was soll es als Belohnung geben? (Ausser jetzt einem neuen Symbol beim Nickname)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb crsN9un5:

Im Forum von Naughty Dog beschweren sich auch schon alle Spieler. Ich kann mir gut vorstellen, dass demnächst nochmal ein Patch kommt, der das wieder einfacher macht.

 

Das kann ich mir bei ND wirklich nicht vorstellen. 

 

Es ist schon noch möglich ohne Einmalbooster. Der Rekord bei Hardcore Crushing liegt bei ca einer Stunde und 12 Minuten! Wartet einfach ein wenig ab, bis die neuen Bosstaktiken auf YT erschienen sind. Was ich aber schon gesehen habe: verteilen und  Bosse auf Distanz halten. Bei den Djinn-Bossen Pfad des Indra nehmen, wenn jemand gefasst wird müssen die anderen beiden sich hinteleportieren und dann versuchen ein paar Treffer zu landen. Dauert halt nun wirklich etwas länger.. :(

 

Unmöglich wurde es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei PSNProfiles sieht man auch ganz deutlich, dass sich etwas verändert hat..

 

Die ...Schwierig Trophy wurde deutlich weniger oft erspielt:

 

01. Februar - 17 Leute

02. Februar - 13 Leute

03. Februar - 14 Leute

 

dann gab es den Patch!

 

04. Februar - 2 Leute

05. Februar - 4 Leute

06. Februar - noch niemand

 

und das an einem Wochende :facepalm:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es schon wieder einen Live-Patch, wundert mich etwas dass hier noch nichts gepostet wurde..

 

Naughy Dog verkauft es so:

 

Zitat

Survival:

  • Fixed a bug where some pistols were not doing the correct amount of damage

 

Und so sieht es aus:

 

Zitat

- DC simple action against disciple warlords doing 259 damage instead of 866 on a body shot. 658 headshots instead of 1874.

 

- Agarwal against disciple warlords doing 184 damage instead 700 on a body shot. 259 doing a headshot instead of 1216.

 

- DC and Agarwal doing now -100 less damage to Baldridge and Avery.

 

Also wiedermal alles runtergeschraubt, so langsam wird es lächerlich.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb new-sammy:

 

Habe auch meine Stimme abgegeben! Bitte nehmt euch alle 10 Sekunden Zeit und drückt den Vote-Button.

 

Das was ND hier abzieht kann ja echt nicht sein :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xNathanDrakex:

Hey Leute,

 

ich hätte da mal eine Frage. Kann mir jemand erklären, wozu die blauen Punkte gedacht sind? Also die, die ein Gegner wenn er gekillt wird fallen lässt. 

 

Das sind nur zusätzliche Punkte die später in XP umgewandelt werrden. Die helfen um etwas schneller aufzuleveln, mehr aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...