Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Rollercoaster Dreams

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
doedel   
  • Beiträge: 60
  • Hatte mich eigentlich auf das Game gefreut. Die Demo bringt kaum was. Man kann nur in "privaten" Parks rumlaufen. Ich finde die Grafik einfach nur schlecht, hässlich. Das schlimmste ist, das alles sehr unrealistisch ist. Bahnen fahren durch Gebäude oder sind Ultra hoch, verlieren Fahrgäste uns so weiter. 

    Ich schaue momentan auf you Tube  sehr viel zu Planet coaster und bin nur neidisch.:bigcry:

    Bearbeitet von doedel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sbenz_vmr   
  • Beiträge: 162
  • ich finde es klasse.. worauf es in einem Wirtschafts-Simulator ankommt, wird hier bedient. Auf Kundenbedürfnisse eingehen, damit die News gut über einen Berichten und somit mehr Besucher kommen. und der wirtschaftliche aspekt passt auch. kann nicht meckern. würde nur gern wissen wie ich manche trophäen mache. die sind leider englisch beschrieben

    Am 29.12.2016 um 02:30 schrieb GTA-Fan:

    Hat jmd das Spiel zufällig? Würd mich interessieren wies so is:)

    ich finde es klasse.. worauf es in einem Wirtschafts-Simulator ankommt, wird hier bedient. Auf Kundenbedürfnisse eingehen, damit die News gut über einen Berichten und somit mehr Besucher kommen. und der wirtschaftliche aspekt passt auch. kann nicht meckern. würde nur gern wissen wie ich manche trophäen mache. die sind leider englisch beschrieben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×