susu Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 So, dann komme ich mal aus meinem Loch gekrochen, ich suche mal meinen letzten Beitrag, aber ich scheine 3 Updates verpasst zu haben Ja, drei Updates...puhh. Nie wieder umziehen Update 6: Glückwunsch zur Powgi-Platin Ah ganz viel Persona bei dir. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da weiß ich gleich, dass ich noch Persona 5 das Strikers nachlegen kann, klingt nach einer interessanten Story. Danke für deinen Bericht Glückwunsch zur Phoenix Wright Ace Attorney Platin Immortals Fenyx Rising...viel Durchhaltevermögen damit Noch mehr Persona da warst du sehr fleißig Spirit of the North...oh nein Sucherei darauf freu ich mich schon Glückwunsch zu diesem Abschluss Diabolik Lovers Dark Fate...allein der Titel Novellen halt. Glückwunsch auch zu dieser Platin Hack sagst mir gar nichts...wieder mal eine rpg-Reihe, die an mir vorbei geht. Ich werde sicher noch lesen, ob du das Spiel für die Challenge geschafft hast Danke für die Einblicke in NexoMon, da kriege ich ja gleich Lust drauf nach Lulua dann. Summer in Mara hab ich auch im Sale gekauft Update 7 jetzt also Nexomon also wirklich auf Platin Glückwunsch. Hack auch platiniert Summer in Mara ich bin gespannt auf deine Einblicke also diese Lehre, das nichts von nichts kommt bzw Hilfe nur kommt, wenn man selber hilft, finde ich sehr schön. Ich freue mich schon, wenn ich die Zeit für das Spiel finden werde. Glückwunsch zur Platin Ah Bee Simulator sollte ich auch mal weiterspielen. Das mit dem Patch ist gut zu wissen, dann installiere ich das Spiel vorm weiterspielen besser noch mal neu ohne Patch. Danke für die Info Glückwunsch zu einer weiteren Platin für die Challenge. Glückwunsch zur fast Platin bei Farming Simulator...der Reihe kann ich ja nichts abgewinnen Und so geht es an Update 8 heftig wie lange der Farming Simulator gebraucht hat, ich hätte gedacht, dass man den laufen lassen kann. Aber endlich fertig, ist fertig Vera Blank sagt mir gar nichts, scheine aber auch nichts verpasst zu haben Glückwunsch zur Platin Doraemon yay das klingt interessant. Vielleicht geb ich dem Spiel mal einen Chance und komm doch noch ins Harvest Moon Franchise...bis jetzt schreckte mich ja immer der Zeitaufwand ab, aber Doraemon....Katze... Glückwunsch zu dieser hübschen Platin Glückwunsch zu 4 Wimmelbildplatin der Backlogg freut sich Digimon World Next Order bist du also angegangen. Sehr schade, dass es nicht rechtzeitig zur Platin gereicht hat 254 Punkte für die Challenge wären sicher noch super gewesen. Aber immerhin warst du bei dem Event dabei Toi Toi fürs beenden von Angefangenem in den nächsten Wochen du schaffst das 1 Zitieren
susu Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 35 Minuten schrieb Tigress: Das heißt, du musst für immer in Österreich bleiben, wenn du nie wieder umziehen möchtest. Aber ich bezweifel, dass ihr auf Dauer in dieser 2 Zimmerwohnung bleiben werdet. Ich schätze, irgendwann wird wohl doch noch mal ein Umzug anstehen. Ja sicherlich. Aber ganz sicher nicht allzu bald vor 36 Minuten schrieb Tigress: Ich wünschte, ich würde mehr schaffen, aber das warme Wetter und die Arbeit schlauchen mich extrem und ich falle abends oft ziemlich früh ins Bett. Ich kann von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens schlafen...verdammtes Wetter. Zitieren
susu Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Ja Urlaub und abschalten klingt gut Zitieren
susu Geschrieben 8. August 2021 Geschrieben 8. August 2021 Oh mal wieder Verspätung dann wünsche ich dir noch 2 tolle Wochen Urlaub Am 31.7.2021 um 14:56 schrieb Tigress: Es war schon recht spaßig, mit dem Boby Car durch die Gegend zu fahren. Hat mir viel Spaß gemacht. Das klingt doch sehr gut für Zwischendurch. Glückwunsch zur Platin Am 31.7.2021 um 14:56 schrieb Tigress: ch gestehe schon gleich zu Beginn, dass ich es mit Guide gespielt habe. Das geht mir bei Powgis auch immer so trotzdem Glückwunsch zur Platin Am 31.7.2021 um 14:56 schrieb Tigress: einen dritten Durchgang gespielt habe und das Spiel dann auch endlich der Meinung war, alle Gespräche gelten zu lassen. Das klingt belastend...Gott sei Dank Platin Am 31.7.2021 um 14:56 schrieb Tigress: Demon Lord stellt sich da quer Der Demon Lord ist die Pest!!!! Ich hoffe du kannst es ihm im Urlaub endlich zeigen! Am 31.7.2021 um 14:56 schrieb Tigress: weiter um die restlichen Entwicklungen gekümmert, bis ich dann die 200 fertig hatte. oh je, das klingt noch viel gegrinde- Glückwunsch zur Platin Am 31.7.2021 um 14:56 schrieb Tigress: Damit konnte ich dann auch endlich den letzten Dungeon erforschen und stand dann plötzlich vorm Endgegner. Das war so nicht geplant, ich wollte nur schauen, doch dann kam der Boss durch das Portal. Aber der Aufwand zum verbessern des Equipt und der Bomben war dann auch effizient genug gegen den Boss. Das klingt doch sehr gut. Toi toi toi für die Platin Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Mortal fenxy risen Noch mehr DLCs...schlimm, wenn so die unerreichten Trophäen wieder steigen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und danke für die interessanten Einblicke in die Spiele Zitieren
susu Geschrieben 10. August 2021 Geschrieben 10. August 2021 vor 16 Stunden schrieb Schlauschaf: Die PS4 und PSV Versionen unterscheiden sich wahrscheinlich nur in der Grafik. Weißt du da zufällig etwas? In der Grafik unterscheidet sich nur Rorona Plus zur Rorona PS3 Version. Die Vita Versionen und geporteten DX Versionen auf PS4 haben alle optionale Bosse, die ein Pain sind. Die reinen PS4 Versionen sind grafisch natürlich hübscher 1 Zitieren
susu Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Ui, da ist ja ein Update, dass gelesen werden will Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Jaein. Ich meine, ich habe viel gespielt, aber nicht unbedingt das, was ich eigentlich spielen wollte. Dazu später mehr. haha, wie oft schafft man das auch? Ich hab das ja selbst gemerkt...ich muss Lulua spielen, keine Lust auf Lulua nach Lust und Laune ist doch auch schön Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Sie waren billig und sie waren schlecht. Sogar schlechter als schlecht. Oh je, du arme. Bowling ist aber auch meh...ich schau mir sowas auch nur noch mit Vorsicht an, manche Ratalaika Spiele sind ja süß, aber nur Bowlen und meeh. Muss wirklich nicht sein. Mit den kaputten, die 30 Platin am Tag machen, kann man eh nicht mithalten. Sollten die mit solchen Müll glücklich werden. Trotzdem Glückwunsch zu 2 weiteren Platin im Profil Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Das ganze spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil. Schon wieder wird eine Parallelwelt bedroht, Licht und Schattengöttin rufen die Gruppe zusammen, damit man dem ganzen auf den Grund geht. Reist also via Portal von Asdivine (die Hauptwelt) in die Parallelwelt und erlebt das Abenteuer. lol nur 2 Jahre Frieden, auch nicht schön... Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Hätte ich also eigentlich längst fertig machen können, aber mein Wille war schwach. also bist du quasi fertig und der Grind braucht halt Motivation, das schaffst du auch noch Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Dafür gibt es 8 mögliche Wege bzw. Enden. Hier steht also im Vordergrund, die Freundschaft zu bestimmten Bewohnern zu erhöhen, wozu man das Zeug aus der Natur nutzen kann, um dann Events zu triggern, an dessen Ende dann eines der 8 Enden dafür sorgt, den Ort zu retten. Für das ganze hat man aber nur ein Jahr Zeit. Hui, ein Jahr ist ja ne straffe Zeit und dann noch 8 Enden. Ja ohne Saves wird das ein langes Unterfangen. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu viele Durchgänge brauchst Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Lucky findet in der Truhe ihrer verstorbenen Mutter eine Schatzkarte und begibt sich mit Spirit und ihren Freundinnen auf die Suche. Unterwegs müssen aber erst noch Aufgaben erledigt werden und ein Bewohner des Dorfes, der Wildpferde fängt und verkauft, daran hindern, dieses zu tun. Denn am Ende stellt sich heraus, der Schatz ist eher ein verstecktes Tal für Wildpferde. Und keiner möchte, das dort böse Kerle hier ihr Unwesen treiben. Süße Geschichte diese PK. Mal sehen, ob ich das auch spielen kann. Intresse ist jedenfalls geweckt Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Ähm ja, ein Wimmler und wir wissen alle, die Logik in diesen Spielen ist praktisch nicht vorhanden. Es geht doch nur ums Wimmeln, wer will schon Story? Sowas müssen sich die Entwickler denken Glückwunsch zu einer weiteren Platin Auf den Rest gehe ich heute abend ein, muss telefonieren 1 Zitieren
susu Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Assassins Creed Valhalla Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Derzeit pausiert es allerdings. Denn zwischendrin muss neben einer Apokalypse und tristen Farben, etwas buntes, aufmunterndes her. Okay, das klingt eh nicht so aufregend, was du vom dem Spiel schreibst. Nur nach muss erledigen *würg* Aber ich drücke dir die Daumen, dass es hier dann noch mehr Fortschritte zu verzeichnen gibt Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Und weil wir „glauben“, irgendwann mal was anderes als Kartoffeln zu finden, sehen wir natürlich auf einmal einen Erntegeist und folgen ihm. Geben ihm ein paar Ahornnüsse. Im Gegenzug bekommen wir Saat, die wir natürlich sofort einpflanzen. Und natürlich haben wir im stillen und geheimen schon mal selbst passendes Werkzeug hergestellt. Als ob. Und oh Wunder, durch das pflanzen der Saat haben wir Vitae, den Erntewichtel des Lebens wieder erweckt. Sie erklärt uns dann mal, dass wir die Erntegöttin wiedererwecken müssen, dazu aber 6 Medaillons brauchen. Eines gibt sie uns schon, die anderen 5 sind bei den anderen Erntewichteln, die erst noch gefunden werden müssen. Wie das ist dir zu sehr aus den Fingern gesaugt Interessant auch, warum sich die 6 Erntewichtel nicht einfach treffen, ach ja, weil du sie erst erwecken musst. Du schaffst das Aber die Idee mit der mitnehmbaren Farm und der Weltreise finde ich sehr innovativ Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress: Ich habe also noch einiges zu tun. Es gibt übrigebns erst 6 Leute, die in dem Spiel Platin haben. Wenn ich mich ran halte, bin auch ich unter den ersten 50, bzw. vllt unter den ersten 10. Fortschritt bis jetzt von 0% auf 25%. Sieht wenig aus, aber für das ganze vervollständigen gibt es natürlich Goldtrophäen. Heftig, was für ein Grind das Spiel ist viel Erfolg mit den schnellsten 50 oder gar 10 Da warst du doch sehr fleißig. Ich hoffe das Harvest Moon One World wird dann bald abgeschlossen. Pläne sind eh nur zum brechen da oder so ähnlich. Also gräme dich nicht Danke für das tolle Update Zitieren
susu Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Ah die Julia macht dir auch Spiel schmackhaft Glückwunsch zu den 2 Platin. Asdivine Hearts 2 beendet, super dann war es ja wirklich nicht mehr so viel Horse Club Adventures will ich auch noch spielen. Glückwunsch zur Platin klingt auf jeden Fall nach Spaß Glückwunsch zu einer weiteren Mahjong Platin Sehr schade, dass die Mutationen bei Harvest Moon One World nicht kommen wollen Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich mal klappt und du die Platin dein nennen kannst Da bin ich mal gespannt, was ich von Vera Blanc halte. Glückwunsch zu einer weiteren Platin Am 1.11.2021 um 09:22 schrieb Tigress: Ein Mahjong Spiel. Neben den Steinen, vollbusige Animemädchen, mit Waffen, die während des abräumens der Steine ihre Kleidung Stück für Stück verlieren. Wirklich...der Fanservice geht in die falsche Richtung. Glückwunsch zu einer weiteren Mahjong Platin Am 1.11.2021 um 09:22 schrieb Tigress: Das Spiel hat mir gefallen. Die Mädels hätte man sich sparen können. wie vielen es wohl noch so geht. OMG ich erinnere mich kaum noch an Syberia 3, obwohl ich es gespielt habe. Glückwunsch auch zu dieser Platin Kitaria Fables klingt sehr toll Danke für deine Einblicke in die Spiele und Glückwunsch zu allen Erfolgen Zitieren
susu Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 vor 11 Stunden schrieb Tigress: Mit Horse Club wirst du sicherlich deinen Spaß haben. Und auch mit Kitaria Fables. Ich denke auch Update Teil 2 Da bin ich also gespannt, wann es was über Tales of Arise zu lesen gibt vor 11 Stunden schrieb Tigress: Ein nettes kleines Spiel, in dem man einen kleinen Vogel durch verschiedene Level fliegt und dabei Federn einsammelt. Manche Level waren dabei allerdings schon nervig oh ja, zwei drei Level waren wirklich nervig weißer Vogel auf weißem Hintergrund...sowas dummes. Das schlimmste: in der xbox-Fassung des Spiels ist der HIntergrund farbig!!! Nur die PS-Version ist farblos Das klingt so als ob Chronus Arc zu lang oder zu langweilig war... Ja story of seasons sieht zwar zuckersüß aus, aber das mit den X-Produkten ist sehr nervig vor 12 Stunden schrieb Tigress: der Großteil dieser Motive war alles andere als hübsch. Aber die Katzen! Die Katzen waren toll Puzzle sind doch immer mal wieder gut vor 12 Stunden schrieb Tigress: Am Anfang hab ich mich allerdings echt schlecht angestellt und Susan musste mir sagen, worauf ich alles achten muss. Ach komm, ich habe es auf dem DS damals gesuchtet. Schon 2 mal in relativ kurzer Zeit auf Platin gekocht. Natürlich weiß ich wie der Hase läuft. Allerdings ist mir der Weltrekord mit 9 Stunden schleierhaft...da muss alles instant geklappt haben... Aber so haben wir uns lustig durchs Wochenende gekocht und du hast doch vieles auf 3 Sterne geschafft, nachdem du dich eingespielt hattest Catlateral Damage hat so viele hübsche Trophäen Oh ja, dass dieser Dino fürs Meowseum nicht erscheinen wollte, regt mich immer noch auf. Umsoschöner, dass es doch noch geklappt hat vor 12 Stunden schrieb Tigress: Ich schätze ich sollte mir keine Challenges auferlegen. Irgendwie halte ich mich doch nicht dran. Noch 2 Monate und keine dieser Aufgaben werde ich jetzt noch schaffen können. Ich kenne das Problem, darum hab ich auch keine Lust mehr selbst ein Projekt zu schreiben. Aufgaben...unter Beobachtung sein... Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Zitieren
susu Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Yay, wer will nicht Chaos mit Katzen stiften Glückwunsch zu den zwei Catlateral Damage Platin Big Dipper will ich auch noch lesen okay, Tomb Raider hab ich nie eine Chance gegeben, werde ich auch nicht mehr. Dir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Glückwunsch zu Ratchet & Clank Nexus ja der Grind für die Waffen war heftig... Cinders war mal ne gute Novelle, aber ich mag auch Märchensettings Glückwunsch auch zu dieser Platin Am 4.12.2021 um 14:58 schrieb Tigress: Aus 4 möglichen Spielchgarakteren kann man seine Figutr wählen, man kann und muss zwischendrin aber auch mal wechseln, was im Märchenland möglich ist, da es Charakter bezogene Trophäen gibt. Zur Auswahl stehen Rotkäppchen, Schneewittchen, Der nackte Kaiser und Bohnenranken Hans, wobei ich der Meinung bin, dass der doch eigentlich Jack heißt. Klingt gar nicht mal so schlecht, aber auch nicht so mitreißend genug für mich, um das noch nachzuholen auf der PS3. Sehr schön zu sehen, dass du so viel nachholst Glückwunsch zur Tales of Arise Platin. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt wirklich mal ein gescheites Remaster Wimmelbildspiele, Glückwunsch dazu Pic a pix macht meist Spaß, wenn man nicht zu viele am Stück spielt Okay, Paw Patrol klingt ja nach Albtraum Respekt, dass du dich doch durchgebissen hast Danke für deine Spieleinblicke Zitieren
susu Geschrieben 9. Januar 2022 Geschrieben 9. Januar 2022 Am 31.12.2021 um 12:28 schrieb Tigress: [Vita] Azkend 2 – The World Beneath oh je, das klingt wirklich blöd, wenn das Spiel so viel fordert Frusten muss man sich ja nicht mit dem Hobby, das machst du schon richtig Am 31.12.2021 um 12:28 schrieb Tigress: Einmal für 30 neue Spiele im Eventzeitraum starten und hoffen, dass ich am Ende auch auf die Zahl komme und einmal, weil die Trophäen zum Teil das Wort Completionist enthalten. Womit ich dann schon etwas für eine der anderen Foren Trophäen hätte. Sehr guter Plan viel Erfolg dabei. Glückwunsch zu diesen zahlreichen pix-Platin Uh, und Majohng hast du noch draufgelegt Auch dazu Glückwünsche. Ah, jetzt kommt Love Choice ich fand das Spiel sehr schön gestaltet. Simples schick und so. Mir hat auch die dritte Geschichte am besten gefallen. Die Schnitzeljagd war schon gut gemacht. Glückwunsch zur Platin Am 31.12.2021 um 12:28 schrieb Tigress: Bewaffnet mit Opas altem Handy, welches eine App zur bestimmung von Tieren hat, fotografiert man alle Tiere, denen man begegnetr, scannt sie zusätzlich mit der App und erledigt nach und nach kleine Aufgaben, wie säübere das und das Gebiet von Müll, rette Tiere, die vergiftet wurden usw. Alles wirklich sehr liebevoll und für die kurze Zeit hate ich wirkluch großen Spaß mit dem Spiel. Uh. Albas Wildlife klingt ja sehr interessant das muss ich mir merken. Am 31.12.2021 um 12:28 schrieb Tigress: Vllt erfährt man es noch, wenn man den Dungeon weiter durch läuft, denn da bekommt man ein paar Einblicke, in die sogenannten Erdfreunde, die dafür gesorgt haben, dass es überhaupt Wächter gab. Wow, das klingt nach einer sehr komplexen Story und ich drücke dir die Daumen, dass du noch erfährst, warum die Heldin die Runensteine hatte. Tatsächlich habe ich das ursprüngliche Spiel nur bis zu dem Punkt, an dem der Prinz kommt gespielt, vielleicht locken mich die Trophäen ja noch. Playstation hat mein Spielverhalten bei Nintendo quasi getötet. Ich hoffe du erfährst bald mehr. Aber bis jetzt können sich deine Fortschritte ja schon gut sehen lassen Am 31.12.2021 um 12:28 schrieb Tigress: [PS3]Fairytale Fights wow, das klingt aber auch nach einem Brocken, du konntest wieder gut was erledigen mach weiter so! Auch zu den anderen Spielen meine Glückwünsche. Dir auch noch mal hier ein gutes neues Jahr 2022 Danke für die tollen Spieleindrücke 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.