Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Man muss da echt drauf achten, wenn Vita/PS3 Sachen mal noch im Angebot sind, kommt selten genug vor...

Kommt das überhaupt noch vor o.O ich dachte das hat Sony eingestellt...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

Es gibt keine extra Kategorien mehr für die alten Konsolen, aber es sind eigentlich bei jedem Sale ein paar Spiele dabei. Wenn du um (Web) Store auf 'Schnäppchen und Angebte' -> 'Preisnachlässe' gehst und dann links beim Filter die Haken bei Ps3 und PS Vita setzt, siehst du alle (im Moment sinds nur Crossbuy-Titel, aber ich kontrolliere da mal regelmäßig :D )

Genau das meine ich, immer wenn ich schaue sind es nur Crossbuytitel... 

Aber keine reinen PS3 Titel. Costume Quest 1 würde mich jetzt reizen, aber mit DLC 20 € ist mir zu teuer... 

Geschrieben

Mit reichlicher Verspätung bin ich dann hier auch mal im Start :)

Ah, es geht los mit einer Novelle. Schade, dass es dir nicht gefallen hat :(

Bei Root Letter mag ich das Alienende auch am wenigstens. So ein Stuß...

A winters Day Dream steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Wer sagt schon nein zu einer schnellen Platin ;)

Auf The Invisible Hours kann ich mich also freuen :)

Schade, dass dir Dynastie Warriors Next nicht so gut gefällt. Aber es können einen ja nicht immer alle Teile einer Reihe gefallen...viel Erfolg hier, trotz Handgelenkfeindlichkeit.

Das ist ja blöd, dass dein Save von Dynastie Warrior Strikeforce weg sind. Auch hier weiterhin viel Erfolg :)

Detroit become Human ist echt ein schönes Spiel. Ich mochte Connor sehr. Ich glaube in dem Run, wo er gestorben ist mehr als in dem anderen ;) du schaffst das noch :2thumbsup:

Ah, dann klappt das mit den Familien bei Sims 4 gut? Ich war da skeptisch. Dann versuche ich das vielleicht auch mal. Denn ich nehme auch eine schnelle Platin gerne mit :D

Da kann ich mich also  mit Kotodama auf eine interessante Novelle als PK freuen :)

Mit Final Fantasy auch noch fleißig gewesen :o

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :cheer:

Als nächstes kommen C, G und N..hm. Mal sehen, was da für Spiele kommen :D

Geschrieben
Am 9.4.2020 um 10:34 schrieb Tigress:

Lieber spät als nie. :D

Ja und in welchen Projekt, bin ich in letzter Zeit schpn "pünktlich" :xd:

Wie kann man jemanden mehr mögen, wenn er ständig stirbt und als "neuer" Connor zurück kommt.

Wie auch immer.

Wenn du es so sagst, ja. Ich mochte den Handlungsstrang, wo sich gegen seine Programmierung verhält. Der ständig neue Connor war schon verstörend...das stimmt allerdings :(

Wenn man ein EA Konto hat, klappt das bei Sims4 ziemlich gut. Asonsten muss man sich halt eines

einrichten. Ansonsten hat man keinen Zugriff auf die Gallery.

Ah, schon mal gut zu wissen, dass ich ein EA Konto brauchen werde, falls ich mir das geben will ;)

Du könntest Kotodama auch vorher spielen. Wenn du nicht warten möchtest, bis die PK

irgendwann offen ist. :)

Danke für das Angebot, ich muss erst mal schauen, wie ich überhaupt meine Spiele manage. Meine 10.000 Trophäe hatte ich ja verhauen, nichts mit Eichhörnchen :/ 

Geschrieben

Ein Update :D Danke :x 

Ach menno, du hast es wirklich nicht leicht mit deiner Familie. So ein Pflegefall ist immer noch mal was anderes.

Ah noch ein Code Realize für dich ;)

Chaos auf Deponia: ja da beschreibst du die nervigsten Minispiele genau. Ich erinnere mich da auch ungern dran zurück.

Rufus hat gar kein Hirn und Gewissen, so scheint es mir. Wenn man sich drauf einlässt, ist es ganz witzig. Aber es gibt auch Tage, an denen ich dabei nur die Augen verdrehen würde :sweatdrop:

Goodbye Deponia: OMG das Zähneputz-Minispiel: wie oft ich das doch probiert habe und dran verzweifeln wollte, gegooglt habe...grrr.... RAGEQUIT!

Ähm ja, man muss wirklich sehr langsam kreisen. sehr heikel...das wird schon noch mal :)

Nier Automata: Okay, dein Fazit klingt so, als würde ich nichts verpassen...ich bleibe Nier Automata weiter fern ;)

Ni No Kuni 2: hm auch her steigt meine Lust auf das Spiel nicht.

Ich glaube ich gebe mir lieber vorher noch mal Teil 1, bevor ich Teil 2 spiele.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :cheer: vorallem der Platin :D

Ah, da kommt auch schon Ni No Kuni 1 :D

Ui, das klingt ja so, als wärst du quasi schon fertig und steckst in der farming-Hölle fest. Du arme. Die Droprate mancher Items ist schon lächerlich gering...das stimmt leider.

Halt die Ohren steif ;) du schaffst das! :cheer:

Da hast du wirklich viel geschafft :yesnod: ich bin beeindruckt.

Ich kann das mit der freien Spielewahl kann ich gut verstehen. Stressen soll das nicht auch noch, dass man sich beim Hobby einschränken soll.

Viel Spaß beim spielen :D

Geschrieben

Oh ja, die Zeit verfliegt nur so, furchtbar.

Das mit deinem Opa tut mir leid. Wenn man nicht weiß, was morgen ist, will man sich nicht noch beim Hobby mit Regeln gängeln. Das kann ich sehr gut verstehen :)

Stranded Sails: haha, ich musste gut schmunzeln, wie du erwähnst dass alle ihre Aufgaben auf dich abwälzen als Protagonisten. Ja ja, so sind die Spiele. Dir soll ja nicht lagweilig werden. Das Spiel klingt sehr interessant und ist definitiv einen Blick wert, mein Backlogg kann ja nie groß genug sein :D

Asdivine Hearts: ah das Spiel reizt mich auch sehr und klingt auch so, als ob man da mehr als einen Blick drauf werfen sollte. Schade, dass es keine Platin gibt. Aber muss ein Spiel ja nicht haben, um gut zu sein. Das mit mehreren Frauen hat man doch z.B. auch bei Rune Factory und dann kann man einen heiraten. So novellentypisch finde ich das daher gar nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich damals zu NDS Zeiten jedes Rune Factory gespielt habe :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit dem Spiel :)

Glückwunsch zur Persona 5 Dancing in Starlight Platin :D  Rhythmusspiele...ih :xd:

Trials of Mana :x  darauf hab ich gewartet.

Danke für deine Einblicke :D

vor 23 Stunden schrieb Tigress:

Und so spielt man sich durch die verschiedenen Storylines und merkt mehr und mehr, dass man dem Bösen praktisch in die Hände spielt. Während unsere Truppe versucht die Welt zu schützen, hilft jede Tat dem Bösen bei seinen Plänen.

Nein :( sowas hasse ich, aber irgendwie muss man ja trotzdem weiterspielen, um herauszufinden, ob man es nicht noch zum Guten wenden kann :D

3 Durchgänge sind schon viel. Vielleicht muss man es mit Pausen spielen, damit es nicht zu eintönig wird. Andererseits ist man dann aus dem Kampfsystem wieder raus. Vertrackte Lage o.O

Glückwunsch zur Platin :cheer:

Ni No Kuni, meine erste Platin und damit ein Spiel, was immer einen Platz in meinem Herzen haben wird :D

Nach Stunden war ich damit dann fertig und übrig blieb und bleibt es bisher immer noch, der Solosseums Kampf. Ich habe da wohl noch nicht die richtige Truppe zusammen, um auch die letzte der 4 Runden zu überstehen. Wer das Spiel gespielt hat und Tipps für eine gute Gruppe hat, möge es mir bitte mitteilen. Den Platz, der dieses Spiel benötigt, könnte ich für andere Spiele gut gebrauchen und würde es gerne von der Festplatte löschen. Natürlich fertig.

Ich müsste mal nachschauen auf der PS3, aber ich bin überzeugt, dass ich den Drachen vom DLC und 2 Dinos im Team hatte. Aber nächstens Wochenende, wenn ich bei der PS3 bin, schaue ich mal nach und lass es dich wissen.

Und ja, du hast Recht, das farmen der Gegenstände war einfach nur krank. Die Droprate ein Witz...

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die sich sehen lassen können :)

AereA ah ja, jetzt weiß ich wieder warum das noch auf der Festplatte schlummert, ich hatte auch von dem viel zu langen Grind gelesen...

Respekt, dass du dich da durchgebissen hast. Langsam frag ich mich, wann du das alles spielen konntest :o

Glückwunsch zu einer weiteren Platin :D

Wie hast du Block A Pix Deluxe so schnell beenden können :woooooow: du hast doch noch so viel anderes gespielt. Mein Zeitmanagment ist definitv zu schlecht :yesnod:

Another Sight : sehr schöne Zusammenfassung des Spieles. Ich war ja schon beim Kauf gehyped von der Tatsache einen Kater steuern zu dürfen :emot-sweatdrop:

So niedlich und nett das Spiel auch war, so war es auch sehr nervig. Denn oft wollte sie nicht springen, wie sie sollte und ist dann runtergerutscht. Oder der Kater ist direkt zwischen den Orten gelandet, auf denen er hätte landen sollen. Sie sind also beide viele Tode gestorben. Und es hat Sammelkram, mit Informationen zu den Orten und Personen. Man muss also schon alles gut absuchen und manchmal erst zurück gehen, statt gleich vorwärts.

Schade fand ich, dass man am Ende nicht wirklich erfahren hat, was es mit dem Kater auf sich hat.

Oh ja, die beiden konnten gut abstürzen, leider :D

Das mit dem Kater hätte ich auch nur zu gerne erfahren :( unbefriedigend, wenn es so offen bleibt.

Glückwunsch auch zu diesem Abschluss.

Detroit: Become Human...ich stimme dir in allem voll und ganz zu :yesnod:

Am 31.5.2020 um 20:51 schrieb Tigress:

Alles im allen waren da viele Entscheidungen, die ich nicht gutheißen wollte und konnte, aber machen musste. Kein Wunder das ich mich ewig davor gedrückt habe. Aber nun ist es vorbei.

Echt schlimm, wenn man für die Trophäen schlimme Entscheidungen treffen muss :(

Am 31.5.2020 um 20:51 schrieb Tigress:

Wie gesagt, die Startseite wird morgen angepasst. Es wird

wohl zukünftig einfach nur ein Kampf gegen den Backlog sein.

Daher wird gespielt, worauf ich Lust habe und was sich mit meiner

Zeit vereinbaren läßt.

Absolut nachvollziehbar. Hauptsache bleibt doch der Spaß am spielen :D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Mein Opa liegt diese Woche jetzt erst mal im Krankenhaus. Musste als Notfall eingeliefert werden.

Oh nein, das ist nicht schön zu hören :(

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Ich glaube tatsächlich, dass dir Stranded Sails wirklich gefallen könnte. Auch Asdivine Hearts ist wirklich ein nettes Spiel.

Ja, muss ich nur schauen, wann ich das eingeplant kriege, aber nach Trophäe 15.000 werden wieder 100 % Titel gespielt :D

Bei 44 Trophäen muss ich schauen, ob ich Trials unterkriegen würde demnächst, wegen Meilensteinen und 15.000 Trophäe. Außerdem sollte ich Final Fantasy XIII endlich wieder ernsthafter spielen :/ das dümpelt auch schon ewig im Profil, obwohl dein Lösungsbuch super ist.

Ja, mein Zeitmanagment ist ganz anders, somal ich ja auch in Partys abgelenkt werde und manchmal nicht so effektiv spiele wie früher :sweatdrop:

Geschrieben

Ja, du hattest es echt nicht leicht in letzter Zeit.

Spieletechnisch bist du ja gut vorrangekommen mit dem Aufräumen :)

Am 11.9.2020 um 09:38 schrieb Tigress:

Ich mache allerdings keine Aussage dazu, welches Pflichtteile sind und unbedingt gespielt werden müssen.

Ich liebe diese Reihe und spiele selbst daher alle. Aber es gibt Leute, die wurden mit Lydie & Suelle nicht warm

oder fanden Firis total langweilig. Ich bin der Ansicht jeder sollte das selbst entscheiden.

Das einzige was ich dir noch sagen kann, ist , das die letzteren alle kein Zeitlimit mehr haben, wodurch man

sich nicht so unter Druck gesetzt fühlt.

Das einfachste von allen ist Shallie. Zumindest empfand ich das so.

Sehr schöne Atelierausführung :yesnod: genau, jeder hat einen anderen Liebling bei den Ateliertiteln. Ist immer schwer zu sagen. Lydie und Suelle hab ich noch nicht mal gestartet, bin aber noch gespannt.

Shallie empfand ich bisher auch am einfachsten.

Car Quest 2 war so niedlich. :x Und hat mir meine 550 gerettet. Denn alle anderen Games, die ich

dafür hätte nehmen wollen, hatten mir das Probleme bereitet.

Wuhu Cat Quest 2 als Meilenstein, gute Idee :x

Syrup and the Ultimate Sweet: Fand ich eigentlich ganz witzig.

Bisher die beste Ratalaika Novelle, die ich lesen durfte. Das Süßigkeitenthema war auch ganz nett :D

Egal wie du dich entscheidest, ich mache keine Versprechen zu meiner Update-endlich-lese-Geschwindigkeit machen...schon wieder 9 Tage...

Aber irgendwan würde ich deine Updates immer lesen :D

Hauptsache du hast Spaß beim Spielen :)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Tigress:

- Oninaki hat eine wirklich nett gemachte Story, in der es um die Wiedergeburt geht.

Leider ist aber nicht alles so, wie es den Anschein hat. Der Protagonist ist Wächter,

Wächter haben die Möglichkeit durch den Schleier ins Jenseits zu gehen. Er trifft auf ein

mysteriöses Mädchen, welches sich scheinbar an nichts erinnern kann. Er gibt ihr erst einmal

den Namen Linne und sie begleitet ihn dann. Zusätzlich hat er die Möglichkeit,

mit sogenannten Daemonen ein Bündnis einzuzgehen, durch die es ihm ermöglicht

wird, zu kämpfen. Zu Beginn hat er schon einen, doch im Laufe der Story bekommt er noch zahlreiche andere dazu.

Mehr möchte ich gar nicht erzählen.

Nervig ist nur der Bonusdungeon, der aus 100 Ebenen besteht und in dem es alle 5 Ebenen einen

Bosskampf gibt. Und das farmer der "Erwachen" Fertigkeit. Je öfter eine Fähigkeit im Kampf eingesetzt

wird, desto größer die Chance, dass diese Fähigkeit eine "Erwachen" Fertigkeit freischaltet.

Insgesamt muss man 100 freischalten und jede mögliche Fertigkeit einmal. Und da man darauf selbst

keinen Einfluß hat, zieht es sich leider wie Kaugummi.

Danke für deine Ausführungen, dann werde ich wohl zuschlagen, wenn das Spiel im Sale ist :D

Klingt sehr ansprechend und sieht auch schön aus :)

Ich hoffe man, dass der Kaugummi nicht zu zäh wird :sweatdrop:

Geschrieben

Das war doch ein guter spielereicher Dezember, würde ich mal sagen :)

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen :D

OMG bis ebend wusste ich nichts von Nexomon und jetzt muss ich es haben :x

Neko Buro Cats Block ist in den späteren Leveln sehr glücksabhängig...du schaffst das :2thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Oh weh, bin also Schuld, wenn dein Backlog um ein weiteres Spiel anwächst.

Aber es sieht so süß aus und Viecher auf der PS4 fangen, erspart einem ein Pokemon. xD

Haha, um solche Spiele darf mein Backlogf immer wachsen :D

Ich liebe Monster fangen, Ni No Kuni war ja bei mir auch eher: wie kriege ich alle Monster :D

Von daher DANKE :x

Geschrieben

Hallo Swantje,

schön dich wieder richtig am projekeln zu sehen :)

Da hast du ja interessante Ziele. Die unerreichten Trophäen reduzieren, das ist immer gut :D

Ah, die Atelier-Reihe und Tales of-Reihe sind aber auch schon ganz schöne Hausnummer, viel Erfolg dabei :cheer:

Ein PS3 Cleanup können noch viele  von uns gebrauchen, die PS5 ist auch dem Markt und alle sagen sie auf der PS3 hab ich auch noch so viel zu Spielen :xd:

Das sind auf jeden Fall gut gewählte Ziele :)

Glückwunsch zur Platin in Immortals Fenyx Rising :cheer: nur schade, dass die DLCs wieder zuschlagen :/

Am 17.1.2021 um 18:19 schrieb Tigress:

[PS4] New Super Lucky's Tale [Platinkettenspiel] [Neu:38/55 Trophäen]

Ah, diese bösen Spiele, die bunt und knuffig aussehen, aber gar nicht süß und knuffig oder gar entspannend zu spielen sind :(

Allgemein alles ohne Sterben oder gar noch schlimmer ohne Schaden, ist einfach nur grrrrr...warum fällt den Trophäenerdenkern nichts besseres ein?

[PS3] Assassin's Creed 3 [Alt: 35/65 Trophäen] [Neu: 42/65 Trophäen]

Da ich mir den Season Pass geholt habe, werde ich zudem in absehbarer Zeit auch die anderen dlcs angehen und auch versuchen, im Hauptspiel noch das ein oder andere zu schaffen. Ob es eine Platin werden kann, wird sich am Ende zeigen. Ziel vorerst ist es einfach, den Trophäenstand zu erhöhen.

noch viel Erfolg bei Assassin's Creed 3. Ich drück dir die Daumen für jede Trophäe, dass sie sich doch noch erspielen lässt :)

[PS4] Asterix und Obelix XXL2 [Alt: 2/31 Trophäen] [Neu:31/31 Trophäen]

ah dieses Spiel... da freut es mich doch dich zur Platin beglückwünschen zu können. Ich hätte das sicher nicht mit meiner Geduld unter einen Hut bekommen ;)  das war so ein Spiel, was wir gestartet hatten, das ich nicht weiterspielen will :sweatdrop:

[PS4] Atelier Lulua – The Scion of Arland [Alt: 42/50 Trophäen] [Neu: 50/50 Trophäen]

Ah ja, immer diese Grinds... :nonod: was machen sie doch sonst schöne rpgs irgendwann madig. Was man sich nicht für Trophäen antut..

Glückwunsch zur Platin :D

[PS4] Yooka & Laylee [Alt: 26/36 Trophäen] [Neu:30/36 Trophäen]

Ich erinnere mich an Yooka & Laylee, die Steuerung war gar nicht so einfach :/  ich hoffe du schaffst doch noch mehr als erhofft, die Platin muss doch drin sein

Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen.

Danke für dein schönes Update :) hat Spaß gemacht zu lesen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2021 um 10:53 schrieb Tigress:

[PS4]Solo

Ich kleines Spiel für zwischendurch.

[...]

Für Platin muss man auch mit Geisterwesen interagieren und alle Lebewesen füttern.

Ah, das klingt interessant und schlummert auch meiner vollen Festplatte, das wird definitiv zeitnah nach Meruru gespielt :)

Da bin ich mal gespannt, wie das Spiel das Thema Liebe thematisiert :)

Danke für deinen Bericht.

Ich hoffe man findet alle Lebewesen zum füttern gut und muss sie nicht erst ewig suchen :xd:

[PS4] Lydie & Suelle – The Alchemists and the Mysterious Paintings

Yay noch ein Atelier :cheer:

Haha, diese Fische :smilielol5: aber besser so rum als alle Fische noch finden zu müssen :)

Die Battlemixes klingen ja wirklich belastend bis grindy...sehr gut, dass du das Drachenauge kaufen konntest :D

Oh das klingt ja interessant, dass man nur Firis super Equippen muss. Bloß ärgerlich, dass du die Göttinen zweimal in der Ultimativen Form besiegen musstest :/

Glückwunsch zu dieser hart erarbeiteten Platin :cheer:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Fenyx, Mahjong und Diabolo 3 :2thumbsup:

[PS4] Ryza 2 – Lost Legends & the Secret Fairy

Neues Atelier und ich bin völlig im Spiel verloren, bin nämlich bereits bei der vierten Ruine angekommen. Von 5, wobei es dann ja noch gilt, das Gebiet zu erforschen, wo man zu Beginn nicht weiter kam.

Ah Ryza :D

haha, immer diese mysteriösen "Steine" ja ja 9_9

Fi ist so süß :x

Ich sehe schon, die Story ist etwas konstruiert und nach Klischee. Aber wenn dich das Spiel so sehr packt, muss es ja gut sein ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Ryza und ihren Freunden :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bisher :cheer:

Danke für die schönen Spiele-Einblicke :D

Bearbeitet von susu
Geschrieben
Am 14.2.2021 um 19:57 schrieb Tigress:

[PS4]Mahjong World Contest

Glückwunsch zu den 100 % :D

[PS4]The Language of Love

Das klingt nach einer netten Geschichte für zwischendurch :) mal sehen, vielleicht kaufe ich mir die noch :)

Glückwunsch zur Platin :)

PS3] Diablo 3 [Alt: 44/46 Trophäen][Neu: 46/46 Trophäen]

Auch hier ging es weiter. Mühsam, aber stetig. Und da mir keiner einen Tipp gegeben hat, wie ich es vielleicht doch schneller schaffen kann, blieb mir nichts weiter übrig, als meine Variante auch weiterhin zu nutzen. Das ganze zog sich noch über die Woche hin, aber dank der Tatsache, dass ich dann noch Juwelen hatte mit Erhöhung für Goldfundus, habe ich mir davon einige in meine Rüstung gepackt und mit jedem Paragon Anstieg wurde das ja auch noch mal um +3% erhöht. Am Ende war der dann 12. Damit kam dann schon einiges mehr raus. Aber die Person, die sich diese Trophäe ausgedacht hat, gehört bestraft. Soviel Geld zu sammeln, wenn man sonst schon alles hat, macht Null Sinn. Wie auch immer. Altlast fertig, nach 7 Jahren und 5 Monaten.

:cheer: yay, nach so langer Zeit eine Platin. Du hast das Grindfestival beendet, oder so ähnlich :)

Glückwunsch zu dieser hart ergrindeten Trophäe :2thumbsup:

[PS4]Ghost Files: Memory of a Crime

Ah, wieder ein Wimmelbildspiel. Ja, die Story nicht nicht unbedingt so sinnig....

Glückwunsch zur schnellen Platin :D

PS4]112th Seed

Das ist ein süßes simples Rätselspiel, nach Meruru spiele ich das dann auch :D

Glückwunsch zur Platin :)

[PS4]Endless Fables: Dark Moor

Glückwunsch zu einer weiteren Wimmelbild-Platin :D

[PS4]Atelier Ryza 2 – Lost Legends & the Secret Fairy [Alt: 16/49 Trophäen][Neu:31/49 Trophäen]

Auch bei Ryza ging es weiter.

Ich bin jetzt vor der letzten Ruine. Könnte diese also erforschen Aber vorher muss ich noch paar andere Dinge erledigen, nämlich an erster Stelle, besseres Equipt herstellen, denn die Gegner haben in der Stärke mal einen ordentlichen Schwung gemacht und senden meine Leute mal schnell ins Nirvana. Und bevor ich überhaupt tiefer in die Ruine komme, muss zwangsweise eine Gruppe von drei Gegner besiegt werden.

Daher habe ich mich also um Alchemie gekümmert, um die Charakter Events, die nun alle fertig sind, um die Erhöhung von Romys Ladenlevel, da dadurch in anderen Läden neue Gegenstände kaufbar sind und bestimmte Gegenstände wie z.Bsp. Dunkelheit (eine Pflanze) nur dort erhältlich ist, die man zu Herstellung von guten Sachen braucht. Dazu habe ich praktisch mein ganzes Material opfern müssen, was bedeutet, dass ich jetzt in den Gebieten neues Material sammeln muss, da ich sonst keine Alchemie betreiben kann. Und an diesem Punkt habe ich das Spiel vor einer Woche so verlassen und nicht weiter gespielt. Genau genommen, sind die letzten Trophäen die ich erspielt habe, aus diesem Spiel. Folglich sind alles Erfolge aus diesem Update von einer Woche.

Yay, Ryza :x

Ah cool, die letzte Ruine. ja, das ist immer heftig, wenn die Stärke der Gegner noch mal ne Schippe drauf legt und man sich nur denkt: WFT was ist denn jetzt passiert?!

Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Dunkelheit, die Zutat natürlich :D

[PS4] Deliver Us The Moon

Echt schade mit dem Spiel. Aber Egoperspektive ist immer blöd :/

Danke für dein Update und die Einblicke in die Spiele :D

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Tigress:

Mach das, 112th Seed ist wirklich niedlich und schnell gemacht. Aber vllt solltest du nach Meruru

erst mal all die vorbereiteten Spiele fertig machen. :D

Ich muss gestehen, Ryza wurde seit dem nicht wieder angerührt. Ich bin im Moment sehr unstetig

mit meinem Spielverhalten und scheine wieder in alte Muster zu verfallen.

Schon erledigt :xd: Die Gioloop ist ja echt Gamebreaking :o

Ne halbe Stunde später hab ich die Vita geschnappt und Platinregen gespielt :D

Na wenn  du keine Lust hast, musst du ja kein Ryza spielen ;)

Du musst ja Spaß haben am spielen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tigress:

[PS4] Autumn's Journey

ah, ja diese Traschnovolle von Ratalaika werde ich auch noch lesen :)

Hast du ne grobe Richtung, wie viele Stunden das sind?

Glückwunsch zum Erfolg :)

Ich bin nämlich auf ein Video gestoßen, in dem jemand sich die Mühe gemacht hat, zu zeigen, wie Overpowered man schon in Kapitel 1 werden kann. Dazu muss man sich aber auch mit der Arena befassen und Items farmen. Ich wollte jetzt natürlich nicht unbedingt schon in Kapitel 1 dermaßen overpowered sein, aber in Voraussicht auf Sub Bevelle fand ich das doch nicht schlecht.

Das klingt doch sehr vielversprechend :) Da wünsche ich dir in Sub Bevelle weiterhin viel Erfolg und Monster fangen :x

Ich brauche mehr Zeit für rpgs bzw sollte sie mir nehmen.

Das hat ewig gedauert, ich musste dazu in der nähe eines Speicherpunktes bleiben, da meine Mädel aus Ermangelung ausreichender Kampferfahrung nur Level 20 waren und man sie dazu braucht, um die Chocobos zu fangen.

Das klingt leider etwas lästig, aber super, dass du so das Wahnsinnschocobo holen konntest :D

Und wenn ich das fertig habe, kommt Last Mission dran. Ich hab also noch einiges zu tun.

das klingt noch nach einiger Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass es alles glatt läuft und keine Probleme aufwirft :)

Auf der Vita ist das so

mühsam, da der Bildschirm so klein ist. Man sollte meinen, dass es das einfacher macht.

Oh ha, das höre ich nicht so gerne von I and Me. Ich wollte ich die Tage auch noch auf der Vita nachholen, da es mir auf der PS4 so gefallen hatte :)

Ich drücke die Daumen, dass dich das Spiel zukünftig weniger ärgert ;)

An dieser Stelle hab ich mich gefragt, wo der Scharfsinn von allen hin ist, dass die nie gemerkt haben, dass ihr Mitschüler „Lupine“ der Dieb Lupin ist. Ein Buchstabe im Namen mehr, eine Brille und eine andere Sprechweise können davon doch nicht ablenken, wenn die Frisur mehr oder weniger identisch ist und selbst die Haarfarbe. Aber lassen wir das so stehen.

DAS ist so ein typisches Animeding. Ich habe mich das auch immer bei Sailor Moon gefragt...ich meinte, da ändern sich doch auch nur die Kleider.

Das machen manch neuere Magical Girl Animes besser z.B. Glitter Force von Netflix :)

Kommen wir zu Emily zurück. In egal welcher Route, jeder sagt ihr immer und immer wieder, sogar ihr Butler Pendelton, sie möge sich aus Gefahren raus halten. Aber nein, sie sagt sich, „ich muss helfen“ und am Ende braucht sie Hilfe, weil sie im Nebel verloren geht und wieder mal was belauscht oder geht mit Fremden mit, denen sie zuvor noch jede kleine Info erzählt, die diese dann nutzen, um sie entführen zu wollen. Und sie würde sogar noch freiwillig einsteigen,weil sie so leichtgläubig ist.

Absolut kein Detektivmaterial :( das ist echt belastend...

Glückwunsch zur Platin :cheer:

Ah, ich hatte nicht mal auf dem Schirm, dass Raging Loop eine Novelle ist...hm. Immerhin eine Platin mehr :)

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Was soll ich sagen, Eifersucht, Zurückweisung, Mord. Alles in dieser Story vorhanden.

Hm, scheinen beliebte Zutaten zu sein, neben erzdämlichen Progagonisten :xd:

Sehr ärgerlich, dass du einen dritten Run machen musstet. Aber Glückwunsch zur Platin :cheer:

Mach dir bitte nicht zu viel Druck mit deinen Zielen :/ nicht, dass du den Spaß verlierst.

Du wirst das schon schaffen und bei Final Fantasy bist du doch am Trophäen erreichen :D

ist halt immer blöd, wenn gerade die rpgs, die so Spaß machen, so geizig mit Trophäen sind...

Danke für deine Spieleeindrücke :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Ich würde sagen, so 1 bis 1,5 Stunden. Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet und

eine Pause zwischendrin gemacht. Nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste.

Ah super. Danke. Ich hatte mit mehr gerechnet :)

Ich glaube, bevor ich Stunden in den Cup investiere, werde ich erst den anderen Tipp austesten.

Das klingt nach einem guten Plan :)

Du wirst I and Me schon auf der Vita schaffen. Ich glaube an dich und dein Können.

Du wirst das auch schaffen :D

ich will bei der Vitaversion unter die schnellsten 50 Leute, dafür wird an Davids Vita geübt und an meiner brilliert :xd:

Der Kerl kann sich

in Mensch, Wolf, Werwolf verwandeln und das mit Kleidung an oder als Wolf/Werwolf ohne. Müsste die

nicht bei jeder Verwandlung kaputt gehen? Aber nein, verwandelt er sich zurüück, steht er wieder in voller

Montur da.

Haha, schon so oft gesehen sowas, jupp. Darauf stehen sie und machen es immer wieder...

Streß mach ich mir nicht, ich sollte nur konsequenter bei meinen Altlasten sein und mir

da vllt nicht unbedingt die unfertigen RPG's raus fischen. xD

Na aber, wenn du erst mal mehr Spaß an rpg's hast, macht es doch Sinn, dass du die zuerst angehst :D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ja, der Vergleich war auch sehr simpel, dass hinter den Atelier-Spielen viel mehr steckt ist mir schon klar. Kannst du mir eines ohne Ingame-Zeitlimit empfehlen? Vielleicht guck ich da mal rein, ob das was für mich sein könnte.

Wie alle schon in Aii's Projekt geschrieben haben Atelier Shallie :) einfach und ohne Zeitlimit

Geschrieben
Am 14.3.2021 um 13:31 schrieb Tigress:

was den Abbau von meinen Trophäen betrifft

und müsste pro Monat 40 Stück "erledigen"

40 Trophäen pro Monat ist schon ne Hausnummer, gerade wenn noch Grind dabei ist oder schweres in das man sich einspielen muss...viel Erfolg :)

Memory Lane

Haha, genau. Sehr kurzes "Memory spielen"-Vergnügen ist das, aber immerhin ne Platin :D

Glückwunsch zu deinen Vitaerfolgen :2thumbsup:

Immortals Fenyx Rising – Ein neuer Gott

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) schade, dass der DLC eher nervig ist.

Period Cube – Shackles of Amadeus

okay, das klingt nach einer seltsamen Story...ich glaube man muss nicht alles gespielt haben :sweatdrop:

Hauptsache du hattest eine gute Zeit.

Trine 2

Ah, das freut mich, dass du ein so lange offenes Spiel dann jetzt doch beenden konntest. Man muss sich halt wirklich nur dran setzen :2thumbsup: Glückwunsch zum Abschluss :D

Final Fantasy X-2

ohje, das meine ich, dieses Spiel ist ein kleines Grind-Festival :)  ich wünsche dir noch viel Durchhaltvermögen :D

Da hast du doch viele Erfolge und Fortschritte in diesem Update erzielen können :)  weiter so :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...