susu Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 wieso habe ich das Update übersehen?! Oh Nein! Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich freue mich besonders, dass es mit Rune Factory geklappt hat. Aber ist schon ätzend wenn man so oft krank werden soll... Freie Wahl klingt gut Viel Erfolg bei den Bewerbungsgesprächen Oh, das stimmt, gab schon mehr Resonanz. Vielleicht ein verspätestes Sommerloch Zitieren
susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Ach herje, dann mal gute Besserung liebe Swantje Ja krank sein, ist jetzt echt ungünstig. Aber die Kinder anstecken auch... Haha genau, es war nur eine Frage der Zeit bis du dich Enigmatis 2 zuwendest. Klingt ja schon nach ner interessanten Story Swort Art Online Hollow Fragments...davon hab ich ja schon viel gehört weiterhin viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen vom Spiel Bunte Auswahl bei den S Titeln...Swort Art wird da sicher dabei Zitieren
susu Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Oh, das hört sich ja gar nicht gut an Hiobsbotschaften sind immer schlecht, vorallem gebündelt. Also Kopf hoch Dreamfallchapters klingt von der Story her interessant, vom Spielspass her nicht ganz so... Bei den beiden Sword Art Onlines lief es dann doch richtig gut gerade dafür, dass du so wenig Zeit hattest Glückwunsch zur Platin und den Erfolgen bei SAO Zitieren
susu Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Oh nein schon wieder erkältet. Ja immer die täglichen Bakterien- und Virenlieferanten auf Arbeit. Schlimm sowas Dark Arcana klingt so eher mehh, aber Glückwunsch zur Platin Schade, dass es mit Danganronpa doch nicht ganz zur Platin gereicht hat, aber wenn es nur noch gefarme und nichts schwieriges ist, dann wird es da auch noch bling machen Dungeon Siege 3 100 % !!!!! Glückwunsch das ist so toll, dass es noch geklappt hat mit den anderen Tropäen. Das mit dem Media Markt tut mir sooooo leid. Ursprünglich wollte ich ja Freitag ohne dich gehen, damit genau sowas nicht passiert Verdammte Staus auf den Autobahnen, die zerstören einen die Planung Majin, das war ein bissel Nostalgie das wieder zu sehen, dabei war es gar nicht soo lange bei mir her und geflucht hab ich ja anfangs auch, bis ich mich wieder an die Strategie zum leveln erinnert habe ohne in der Gegnerhorde unterzugehen, dann lief es ja sehr gut Weiter so und viel Spaß mit den kommenden Spielen Zitieren
susu Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Woah, bei der Liste fühle ich mich ja halb erschlagen. Sehr viel geschafft, aber auch so einige Neuzugänge. Sind aber auch tolle Titel dabei Die Sales waren aber auch toll in letzter Zeit Ich kann das voll verstehen, wenn du sagst, ich will spielen wonach mir der Sinn steht und nicht was mir das Projekt vorschreibt Zitieren
susu Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Na ja, an sich würde es mich schon freuen. Aber nicht, dass es dich zu sehr stresst. Man steckt ja doch viel Zeit und Herzblut in so ein Projekt und du warst ja schon öfter nicht mit der Resonanz zufrieden. Daher kann ich nur sagen, dass es mich freuen würde. Ich aber auch nicht möchte, dass du dich wieder ärgern musst. Zitieren
susu Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Oh sehr schön. Ein Update Die neuen Regeln klingen gut. So wirst du dich nicht so eingeengt fühlen Grim Fandango sagt mir nichts, aber Glückwunsch zur Platin Es kann einem ja nicht jede Novelle gefallen, ist wie mit Büchern Glückwunsch zur weiteren Platin Catherine klingt immer noch schwierig, mir würde es wohl ähnlich gehen beim spielen dann mal viel Erfolg, dass du ein Mal durchkommst. Das liebe Ostwind. Ja Story würde ich mir auch antun, so lang kann sie ja nicht sein Wenn dann die Sammelsachen das Spiel künstlich verlängern, ist das natürlich nicht so toll. Denn nur die Story hättest du ja wesentlich schneller fertig gemacht. Jedenfalls auch zu dieser Platin meinen Glückwunsch. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Ys Origins Das mit Hue ist ja ärgerlich, dass du noch mal überallhin zurück musst. Noch einer, der mich auf XBlaze Lost Memories neugierig macht Glückwunsch zur Platin! Ah wieder ein Lego, stimmt das hat man oft an der PS4 gesehen, dass du das gespielt hast. Auch zu dieser Platin meine Glückwünsche Das sind ja wirklich viele Erfolge Jetzt kommen C, F und T Auswahl gibt es da wirklich genug. Zitieren
susu Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Das mit Hue ist wirklich ärgerlich, ich hätte lieber Backtracking gemacht und mir das zweite mal lösen der Rätsel erspart, aber von der Story her hätte man eh nicht sofort alle Reagenzgläser einsammeln können, da einen mitunter Farben gefehlt hätten. ZUm Glück gehts aber schnell und wenn ich da jetzt jeden Tag ein paar einsammel, komme ich auch voran. Bevor du aber jetzt XBlaze spielst, solltest du wirklich vorher den Vorgänger spielen. Liegt hier noch herum. ^^ genau, positiv bleiben. Hue wird ganz fix erledigt sein Ich dachte das ist schon verkauft. Na ja, dann könnte ich mir das ja noch überlegen. Ich sehe den Backlogg ins unendliche wachsen...böses Plus! Zitieren
susu Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Warum sehe ich das Update erst jetzt verdammt! Ja, das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Verdammtes Berufsleben. Ich liebe Phantastische Tierwesen so sehr Ich fühl mich so schlecht, weil ich Schuld bin, dass Swantje wieder Spiele geshoppt hat ich bin so ein schlechter Einfluss! Ah ja, The Book of Unwritten Tales 2, das hab ich ja auch noch auf der Festplatte Cat Quest sieht so süß aus, auch etwas was ich demnächst spielen MUSS. Katzen! Majin...der verdammte Endkampf grrr. Aber wir habens geschafft und so einiges anderes hast du noch gespielt. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen H, M und R da hast du ja eine gute Auswahl an spielen. Ich bin für P beim nächsten Mal Zitieren
susu Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du ja so einige Abschlüsse geschafft. Vorallem auch ältere Spiele wie Monkeys Island Hyperdimension ist dann ja auch noch gut voran gekommen Skyrim und Y's Origins halten dich ja noch gut auf Trab. Wie ärgerlich, dass es Buggs gibt und dieses sinnlose gefarme von Punkten. Natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen. The Inner World hatte mir auch sehr gut gefallen. Da hast du ja richtig zugeschlagen im MM. Wie du schon sagst, ist nur die Frage, wann man es schafft alles zu spielen. Ich wusste z.B. nicht mal, dass es zu The Raven ein PS4 Remaster gibt Bei den nächsten Buchstaben: OMG bei A hast du ja schon so viel Auswahl, bei D sogar noch mehr und S erst...wow Secrets of Mana ist ne tolle Wahl für die 400. Platin hattest du mir ja schon verraten. Zitieren
susu Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Ja, das ist erstaunlich, dass hier keiner geantwortet hat. Die Osterflaute? Oh ja, ich hab ja gleich beide Teile von Inner World nacheinander gespielt The Raven wird sicher bald dran kommen. Ich will jetzt schnell die Plustitel spielen, weil ich nicht glaube, dass ich mein Plus verlängern werde. Danach wird auf der PS3 aufgeräumt. Bei FF XIII level ich ja schon ab und zu fleißig Oh ja, mit den zusätzlichen Spielen musst du sicherlich echt jonglieren, dass du diese, eigene und ab und zu eine PK schaffst. Ich hoffe, ich schaff es mal anzurufen wegen mal wieder treffen Zitieren
susu Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Oh je, das klingt ja nach viel Stress auf Arbeit Das glaube ich gerne, dass man nach 1,5 Jahren nicht mehr weiß, wie der Hase läuft im Spiel und was man erledigen wollte Ich kann das mit der Geduld für Spiele so gut verstehen, aber immerhin gab es dann ja eine Trophäe bei Azkend 2 Glückwunsch zur Sherlock Platin Aber was sehen meine Augen, JA die 400. Platin ist auch gefallen. Riesigen Glückwunsch dazu Secret auf Mana klingt auf jeden Fall nach einem guten Spiel Jetzt bin ich neidisch...du hast Seasons after Fall gespielt Auch zu dieser Platin meine Glückwünsche Strangers of Swordcity klingt mal nach ner anderen Story Da bin ich mal gespannt, ob du allen Strangers nach Hause verhelfen kannst Oh nein, eine fiese Trophäe bei Heavy Rain. Klingt auch nicht so toll, wenn ich mir die Trophäenbeschreibung ansehe. Warum muss es nur immer diese Genickbrecher geben?! Unmöglich! Schade, dass Lost Sphear nur Mittelmaß ist, dennoch viel Spaß und Erfolg mit dem Spiel Deine Entscheidung nicht zu viele Buchstaben zu losen und sich lieber auf heißersehnte Spiele und mal endlich zu beendende Spiele zu stürzen sehr gut. Bei weniger Freizeit, schafft man auch weniger zu spielen. Da ist die Gefahr immer groß, dass man sich denkt: "Ich schaffe gar nichts zu spielen und muss dann noch wegen Projekt was mit Buchstaben xyz spielen." Dann geht noch der Spaß flöten, undenkbar wenn also nichts aus dem Lostopf drankommt...kein Weltuntergang Zitieren
susu Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Ja, ich bin Schuld, dass du wieder Spiele gekauft hast ich schäme mich so, vorallem weil ich kein Schnäppchen gefunden habe Diese Legounmenschen! Kam der letzte DLC also immer noch nicht raus dein schöner Speicherplatz auf der PS4, du brauchst doch Platz für neues Glückwunsch zu den Wimmelbildspielen Dust ärgert dich also immer noch, wie schade. Ich drücke die Daumen, dass die Arenen noch bewältig werden mit 4 Sternewertung Pirate Solitaire ist mal wieder ohne Worte, machen wir einfach mal ne falsche Trophäenbeschreibung, jaja...ein Unding. Jetzt hast du auch The Inner World der letzte Windmönch gespielt ich habe das ja gleich nach Teil 1 durchgesuchtet, weil mir Robert so ans Herz gewachsen ist Ich mag Hauptcharas, die zu naiv zum überleben sind, das ist immer wieder erfrischend Ah, daher kam mir das HiQ Ace bekannt war, mir war vorhin beim lesen von Julias Update so, als ob ich das schon gehört hätte...jetzt erinner ich mich Haha, ich hasse Angeln noch mehr und brauche mehr Übung darin Aber was für eine Erleichterung und Triumph als die den bösen Botfisch endlich an Land holen konntest. Oh ja, das böse LittleBigPlanet...das mit dem Controller ist leider zu wahr. Ärgert mich immer noch, dass wir eine DLC-Trophäe nicht geschafft haben. Vielleicht muss das mal zu viert versucht werden Glückwunsch zu allen Erfolgen und Fortschritten Zitieren
susu Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Oh je Swantje, das klingt ja gar nicht gut. Wird es also auf Arbeit nicht besser. Da kann ich ja nur Daumen drücken, dass es auf Arbeit wieder ruhiger wird und du nicht so viel mit nach Hause mitnehmen musst. Da stimme ich Julia zu, es ist schon schade um dein Projekt, aber Spaß soll das Projekt ja auch machen. Ich kann das verstehen,dass es irgendwann zu viel wird. Das schreiben dauert ja doch. Also nur noch updates per Telefon ohne Schreibstress und Zeitdruck Zitieren
susu Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 Wie cool ein reaktiviertes Projekt Vielleicht überzeugt mich das auch zurück zu kommen Zitieren
susu Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 So dann will ich mal Projekt für Projekt nachlesen. Sehr schön, dass du wieder schreibst Du warst ja sehr fleißig seit November. Viele viele Spiele Bei einigen der ersten Spiele war ich ja dabei. Respekt, dass du bei Legend of Kay die Story beendet hast The Last Remenant klingt ja aufwendig. Aber was tun Helden nicht alles, um die Schwester zu retten Haha Scrat hat auch sein Abenteuer verdient nach den vielen bösen Minifilmchen in den Ice Age Filmen. Das fallen lassen und hoffen nicht von Lava verbrutzelt zu werden, klingt sehr unschön, umsobesser, dass du es geschafft hast Nach deinen Berichten lasse ich lieber weiterhin die Finger von der inFamous-Reihe. Vor Erica hast du mich ja schon ausgiebig gewarnt Glückwunsch für das Durchhaltevermögen The House in Fata Morgana ist verdammt noch mal die längste, konfuseste Novelle ever... warum hatte ich mir das angetan? Ich hab ja nicht mal tapfer wie du durchgehalten... Die Wimmelbildspiele haben wieder zugeschlagen 500 Platin das ist eine Hausnummer, nochmal Glückwunsch dazu Atelier Nelke kann mich als eine Art Aufbausimulator nicht so locken, aber ich kann mich in letzter Zeit eh wenig mit den neueren Titeln anfreunden... Hauptsache du hattest Spaß und einen sehr hübschen Meilenstein Wir haben immer noch Januar und damit A,D und R... ich bin also gespannt, was neben Atelier, Ratchet und Diabolo 3 noch aus der Versenkung kommt und mich überrascht Zitieren
susu Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Und bei all dem Zeugs was du in den letzten Monaten so gespielt hast, wäre es an der Zeit, dir auch mal eines anzutun. Schlimmer als das, was da so in deinem Profil gelandet ist, sind sie nicht. Das mag sein, aber viele davon haben irgendwelche auf Zeit Trophäen fürs finden der Gegenständen und das, wo ich so blind bin gefühlt. Hast aber Recht, dass ich zur Zeit nichts allzu hochwertiges Spiele. Obwohl ich sagsn muss, dass Songbird wirklich eine gute Story hat und mich gestern richtig mitgenommen hat. vor 2 Stunden schrieb Tigress: Nicht wirklich viel. Mal sehen wozu ich dich dann verleite Vielleicht ein bisschen Little Big Planet zwecks Altlasten Zitieren
susu Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Ich würde mich nach der Arbeit ins Auto setzen, außer du sagst jetzt Samstag. Joker klingt gut Zitieren
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 So, dann komme ich schön eingemummelt und frisch geduscht auch in den Genuss dein Update zu lesen. Atelier im Überfluss, das erfreut das Herz Ah, sehr gute Entscheidung von vorne zu beginne und erneut in die Handlung von Ayesha einzutauchen. Hätte ich auch so gemacht Oh ja, ich erinnere mich: 8 Stunden Traitfarming und dann stundenlang synthetisieren, damit man Gegnern den Arsch aufreißen kann. Stimmt, ist immer blöd, wenn man nichts mehr zu tun hat und nur auf der Karte rumlaufen kann. So ging es mir bei Meruru damals. Glückwunsch zur Platin Escha & Logy das Spiel hatte ich damals sehr gemocht und einfahc vor Ayesha gespielt Ich erinnere mich noch, habe trotz Level 99 Flameu nicht besiegt bekommen im ersten Run, im zeiten Run hab ich nicht mal meine Actionchain zu Ende durchführen können, weil die einfach schon besiegt war ohne Level 99. Waffen und Traits machen einfach so viel aus. Da stimme ich dir zu, war sehr aufwendig alles zu synthetisieren Glückwunsch zu der hart erarbeiteten Platin Bei Diabolo 3 bist du ja gut voran gekommen. Aus Julia's Projekt weiß ich ja jetzt, dass es noch ewig dauert das viele Gold zu farmen. Halte tapfer durch. Du räumst so vorbildlich auf. Daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen Dann mal viel Erfolg bei Ratchet & Clank 2 reiß den Monstern in der Arena den Popes auf Okay, Tic Tac Letters klingt meeh, nicht, dass mich Trophysuchti das davon abhalten würde das Spiel später zu spielen South Park hat echt ein gutes Gameplay und das offen lassen wäre ja blöd gewesen. Glückwünsche zu alle deinen großartigen Erfolgen Spiel Costume Quest 2 weiter, ich hoffe ich kann morgen auch starten, wenn mir die Projekte nicht in die Quere kommen, wenn ich noch ein neues Update heute oder morgen sehe Ich fühl mich schon schlecht, weil ich bei Jen (Aii) noch so viel nachlesen muss... Ich bin mal ganz optimistisch und rechne mit Platin in Diabolo 3, Ratchet & Clank 2, 100 % in Costume Quest 2 und Powgi an der Vita oder so und setzte auf 9 Spiele. Los mach mich stolz 1 Zitieren
susu Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 So dann will ich mal kommentieren Costume Quest 2 irgendwie knuffig, aber auch gut, wenn es vorbei ist. Aber ich wünsch mit immer noch einen Sale für Teil 1...20 € ist mir das nicht wert Du warst sooooo fleißig im Flur, alte Farbreste sind immer blöd Ich mag die Idee mit den Farbakzent an Lichtschaltern Die Türrahmen und Bodenleisten werden auch noch wunderschön Ich kann es kaum erwarten die Fortschritte in Natura zu sehen Okay, jetzt hab ich auch Lust auf Psychedelica of the Ashen Hawk [Vita] aber gott sei Dank keine Vita. Glück gehabt Backlogg Klingt wirklich interessant. Glückwunsch zur Platin Costume Quest 2 [PS3] irgendwie hat das voll Spaß gemacht, nur schade, dass Candy Corn wirklich furchtbar unbrauchbar war Glückwunsch zur 100 % Little Big Planet 3 [PS3] alias Bugg-Festival schlecht hin auf der PS3 Ich hasse diese Questtrophäe und selbst die zuzweit durchspielen ist ja verbuggt gewesen bei mir. Aber wir kriegen dann noch hin. Dieses Spiel kriegt uns nicht unter! Wenn ich dem Spiel den Stinkefinger bei der Platin zeigen konnte, kannst du das auch Jigsaw Zen [PS4] das ist wirklich ein cooles Puzzlespiel für eine schnelle Platin. Ich fand die große Auswahl an Motiven gut, wenn man wirklich Lust hast, könnte man sie alle puzzln, wer das nicht will, lässt sein. Ein sehr guter Kompromis für just-for.fun-Spieler und uns Trophyhunter Auf jeden Fall Glückwunsch zur Platin Diablo 3 [PS3] immer noch Respekt, wie du dich da durchbeißt Persian Nights: Sands of Wonders [PS4] und die nächste Wimmelbild-Platin. Yay Glückwunsch Tic Tac Letters by Powgi [PS4] und Platin Nummer 4 Respekt King' s Heir: Rise to the Throne [PS4] Wimmelbild-Platin Nummer 2 und Abschluss Nummer 6 und es geht noch weiter Root Letter [Vita/PS4](JP) immer noch eine sehr schöne Novelle, die mir beim ersten Lesen viel Spaß gemacht hat und zwei weitere Platin auf deinem Account Assassin's Creed Origins [PS4] so einen großen Brocken hast du auch noch komplett durchgespielt ich mach was falsch mit meiner Freizeit Assassin's Creed Odyssey [PS4] und gleich das nächste AC beendet. Du wolltest es wirklich wissen, was? Das ist schon Abschluss 10 und das Update geht immer noch weiter One Night Stand [PS4] haha stimmt, textlastig ist diese "Novelle" sicher nicht aber ganz interessant, was man in den Routen so rausfinden kann Adam Venture's: Origins [PS4] ah, das kleine Adventure hab ich auch noch auf der Platte. Dass die Steuerung nicht so doll ist, na ja, das Spiel kann noch auf der Platte schlummern *pfeif* Glückwunsch zur weiteren Platin und Abschluss Nummer 12 Assassin's Creed Rogue [PS3] noch ein AC langsam glaube ich, du hast gar nicht geschlafen, denn gemalert hast du ja auch noch und Bewerbungsgespräche und Baumarktbesuche... Du bist unfassbar wenn ich schon wieder 100 % Synchronisation und keinen Schaden lesen, bin ich raus ich drück dir die Daumen, dass es doch noch zu dem einen oder anderne Fortschritt reicht Psychedelica of the Black Butterfly [Vita] und noch eine sehr interessante Novelle, die es dank Mangel an einer Vita nicht in meinen Backlogg schafft Das ist dann also Platinnummer 11 in diesem Update Das ist eine Hausnummer Das warst du mehr als fleißig mit 13 Abschlüssen noch mal Glückwunsch zu diesen zahlreichen Erfolgen Glückwunsch an Julia, die dir am meisten zugetraut hat Die Buchstaben D,F und K Meine PK für den Novellen-Koller vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Mein Backlog ist ja eh nicht so groß. ähm... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.