Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Schöne Idee Swantje :)

 

deine Spieleliste führt mir mal wieder vor Augen: wir nehmen uns alle so viel vor. Wäre toll, wenn du es schaffst alles mal zu spielen ;)

Manche Buchstaben könnte es dann ruhig 3 mal und mehr geben: A,D und T auf jeden Fall :D

 

Ich bin mal gespannt, wie gut die Reduzierung deiner Spiele dann in der nächsten Zeit voranschreiten wird, wenn du dich immer einem Buchstaben widmen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

 

Agatha Christie komplett neu gestartet und dann mit Bravour gemeistert :D Super :thumbsup:

 

Dann  Arc...klingt nach einem leicht steinigen Weg, aber du hast ihn ja geschafft :thumbsup:

 

Assassins Creed...das klingt wirklich sehr knifflig. Aber immerhin hast du noch so einiges von den offenen Sachen erledigen können :)

 

Jetzt gehts also an Stardew Valley :D da wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und bin gespannt, welche Spiele es neben Stardew Valley schaffen in der Konsole zu landen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :D

 

Echt unfassbar, wie sehr dich die Spiele ärgern, seis nun mit Angeln, Arcardespielen oder der Affection, die nicht genug sinkt.

Dennoch hast du dich ja gut durchgekämpft ;)

 

Dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß mit dem nicht X-Spiel(en) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

 

XBlaze Code: Embryo...hm ich glaube ich bin nicht der Novellentyp. Als ich geschaut habe, wie viele Saves man für das Spiel anlegen muss...nein lieber nicht... :sweatdrop:

 

Da warst du ja fleißig bei Stardew Valley :)  na ja, leider haben sie nicht für alles Trohäen gemacht. Du magst 'nur' eine Trophäe erspielt haben, aber dafür so viel mehr ingame erreicht ;)

 

Tales of Beseria klingt von der Story schon mal interessant und wie immer sehr komplex mit zu vielem zum erledigen. Ich bin echt baff, dass du schon 2 Durchgänge hast  O.o

Aber du bist ja schon in Tales geübt ;)

 

und weiter gehts mit dem T da bin ich mal gespannt, was du so spielen wirst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :D

 

Ist doch perfekt, wenn du merkst, dass 2 Wochen viel besser sind.

 

Nur Tales wäre ja auch irgendwann eintönig, man braucht doch immer mal Abstand von nem Spiel, vorallem, wenn der erste Durchgang schon durch ist :D

Daher finde ichs eigentlich nicht erstaunlich, dass sich noch 3 weitere T-Titel dazu gesellt haben :)

 

Tearaway, ja von den Eichhörnchen hast du mir ja schon berichtet...würde ich nicht spielen wollen. Ich mag ja Eichhörnchen ungemein, aber die die ganze Zeit rumtragen und beschützen...puuh nicht mal für Eichhörnchen ;)

 

Wow Time Traveler...alles mit sprachbarriere...aber immerhin geschafft die Story zu spielen :)

Dieses Minispiel klingt immer noch ätzend...

 

Ui der Witcher ist überall xD

Ist natürlich schade, wenn die Gwent immer noch nicht abholt und damit wenig motiviert weiter zu machen, umso besser, dass die DLC wieder Spaß gemacht haben :D

 

Das farmen/grinden ist wirklich ne gute Idee, wie solltest du auch sonst in 2 Wochen bei diesen ganzen langen Spielen, die es gibt vorran kommen? Vorallem das farmen wird ja irgendwann so  eintönig, dass es reicht das immer mal nur ab und zu für ne halbe Stunde bis Stunde zu machen. Viel Durchhaltevermögen mit deinen Spielen :)

 

Der neue Buchstabe ist also K....da muss ich doch gleich mal schauen...

Katamari Forever sagt mir erst mal nichts...okay ein Video bei YT lässt mich so zurück : :o was soll das?

Ah und Kingdom Hearts...dann bin ich ja mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tigress:

Danke susu.

 

Es sind Erdhörnchen, keine Eichhörnchen. In dem Spiel werden Unterschiede zwischen diesen beiden Wesen gemacht. ^^

Ich werde mich durchbeißen. ^^

 

HJupp, dass MInispiel mit den Telefonaten, die man 1 Jahr lang mit einem virtuellen Mädchen führen muss,

klingt nicht  nur ätzend, sondern total unnötig. Prinzipiell ist ja nur sie es, die einen vollquatscht und ab und zu ne Antwort

möchte. Wenn ich nur wüsste, was ich da antworte.

 

Katamari Forever kann schon Spaß machen, lauter Sachen aufzurollen und immer größer zu werden. Leider ist die Stelle,

an der ich hänge, gerade sauschwer. Man muss seinen Katamari 1 km groß bekommen und das leider in Zeit.

Das ist der Grund, warum ich es nie weiter gespielt habe, trotz YT Video hab ich es nie selbst hinbekommen, schnell

genug zu sein. Aber ich werde es weiter versuchen. ^^

 

Ansonsten steht nut KH drin. Und das ist auch gestern in die Konsole gewandert.

Wieder mal der Beweis, man ließt das, was man lesen will, vorallem wenns spät ist :sweatdrop:

 

ja völlig unnötig...das Minispiel ist doch aufwendiger als das Hauptspiel :facepalm:

 

Ui da bin ich ja mal gespannt, KH hab ich ja auch noch liegen...aber sich noch länger. Bei mir ist LBP wieder in die Konsole gehüpft O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann lese ich das Update auch im Ganzen :D

 

Noch Mal Glückwunsch zu den Erfolgen, von denen ich einige miterlebt habe ;)

 

Ja das böse Kingdom Hearts :D

Über das Phantom reden wir lieber nicht...dieser Vorführeffekt :D

 

Ja Katamari....bääh :ack2:

 

LittleBigPlanet und JuJu...warum haben wir uns noch mal in die Jump'n'Run-Hölle begeben o.O

Ach ja, alle Gamer sind insgeheim Sardisten :D jedenfalls habe ich manchmal das Gefühl :xd:

Scherz beiseite, war super, dass ich jetzt alle Preisblasen bei LBP 1 mein eigen nennen kann und JuJu ist süß :D

Nur der Endboss und die Bonuslevel :mad5: wer hat das so programmiert?! Aber da habe ich ja gestern beim Spielen ausreichend geflucht, um meinen Standpunkt klar zu machen :biggrin:

 

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei Virginia ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das hast du ja vieles unheimlich fix durchgespielt, liebe Swantje.

 

Virginia in 2 Tagen :D aber ich glaube dir gerne, dass es verwirrend ist so ganz ohne Sprachausgabe.

 

Adventures of Mana in 3 Tagen O.o ich sage doch, da warst du sehr fix :o

Story klingt etwas na ja...hoffnungsloser Kerl, der das Mädchen immer wieder rettet :smilielol5:

 

Lego Worlds klingt immer noch nicht besser als am Telefon :(

Ich drück dir die Daumen, dass es für die verbuggte Trophäe einen Patch gibt :)

 

Horizon Zero Dawn überall ließ/hört man nur Begeisterung :D

Weiterhin viel Spaß mit Aloy ;)

 

Natürlich auch Glückwunsch zu den PK-Erfolgen :D

 

Das L...böses Jump 'n' Run, dass die PS3 tötet...grrrr...aber den anderen LPB zeigen wir's noch ;)

Ich bin mal gespannt, welche L's es noch in die Konsolen schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje,

 

schade, dass nicht alle Spiel so mitmachen, wie du es dir gewünscht hast :(

 

Vielleicht kann dir ja Aii Tipps für LetterQuest geben :D

 

Hm, 10 Spiele, davon 9 geheim...wie viele wirst du da wohl abschließen können? Ich sage mal knapp mehr als die Hälfte: 6 Spiele :) ich hoffe die Spiele sind jetzt nicht so böse, wie die der letzten 2 Wochen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir wirkliche Brocken rausgesucht zum Abschließen...

Aber immerhin konntest du noch Erfolge verbuchen :D

 

Die anderen Spiele waren dann offensichtlich viel schöner/ angenehmer zu spielen, gleich 4 Abschlüsse, quasi 5 :D

 

Lego ist ja immer wieder toll :) du bist da ja noch viel enagierter als ich?

 

Nublas Welt mit so vielen Durchgängen...puuhh. Aber so hat man alles gesehen und hoffentlich genossen ;)

 

Yay 10 Mile bei Stardew Valley :cheer:

 

 

Der nächste Buchstabe ist also das D...viel Auswahl Deponia, Dust und Digimon klingt noch am interessantesten für mich. Ich bin mal gespannt, was du dann spielen wirst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen liebe Swantje.

 

Dragon Quest Heroes klingt nach nem guten rpg mit Leveling :D

Es tauchen also lauter altbekannte Gesichter auf. Für Leute, die die ganzen Vorgänger kennen sicher toller Fanservice ;)

 

Dynasty Warriors Next ist ja echt ein gefarme. So viele Bünde und Hochzeiten...puhh

 

Die Doodle Collection, wer kennt sie nicht? :D

Netter kurzer Zeitvertreib. Ich geb mir das auch noch mal ;)

 

UI, jetzt kommt das G, auch dieses Mal bin ich gespannt, was dann gespielt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

 

Jetzt komm ich also dazu dein Update zu lesen :D

 

Grim Legends...Story klingt schon mal interessant, aber Wimmelspiele, sind nicht so mein Ding. Dann doch lieber mehr Aktion :D

 

G-Force: Meerschweinchen-Power :)

Die vielen Durchgänge sind natürlich ärgerlich, aber immerhin sind diese kurz, wie du selbst sagst. Sehr schwer packst du jetzt auch noch ;)

 

Ja, was wir gespielt haben, weiß ich ja :P  die anderen müssen warten.

Also viel Erfolg mit den Abc-freien Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das fängt ja gleich gut an. Ein Update, dass den Rahmen sprengen soll. Na dann mal los ;)

 

Oh ja die Namensorgie bei Harvest Moon, bei mir gings auf dem 3DS ja gleich weiter mit den Namen xD das wird schon mit der Zeit. Ich erinner mich aber auch nicht dran, wie der Hund heißt :ph34r:

 

Genau, Wimmelspiele sprechen mich nicht so ganz an. Ich hätte das Spiel wahrscheinlich nie beendet :xd:  Glückwunsch zur Platin :D

 

Das knuffige EyePet ^^

Gott, bei den ersten Problemchen dachte ich mir auch nur: warum erinnerst du dich daran nicht? Du hast diese Probleme sicher auch gehabt. Auch erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich der ersten Spiele an der PS3 ist ^^° Bei der Melone wusste ich ja auch nicht weiter.

Noch mal Glückwunsch zu Platin :2thumbsup:

 

Die Spiele nehmen ja kein Ende :o

Glückwunsch auch zu den restlichen Erfolgen :D

 

Wer liegt denn da schön im Weg xD

 

Der nächste Buchstabe ein C...was du wohl spielen wirst. Child of Light lacht mich bei den Spielen sofort an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Child of Light :x

So ein tolles Spiel, der einzige Makel scheint mir die Kürze zu sein...

 

Coffin Dodgers klingt ja nach dem lustigen Konzept: Rollatoren/Rollstuhl-Rennen um Leben oder Tod. xD  sehr makaber

 

Glückwunsch zur Ratchet & Clank Platin :D  Zeitrennen, yay...die lieben wir doch :ph34r:

 

Schon kommen die Persona's

Da kannst du doch einige Fortschritte vorweisen. Musikspiele...das ist nicht mein Genre, schade, dass es bei dir nicht klappen wollte. Die letzten Aufgaben bei Persona 2 schaffst du auch noch :2thumbsup:

 

Mensch Ninos Challenge sieht ja aus, wie bald geschafft :D super!

 

Das mit der PK ist besonders ärgerlich, erst will kein Mensch mehr und plötzlich melden sich noch Leute an. So WTF? Hättet ihr euch nicht früher anmelden können?!

Freie Wahl erscheint da ja sehr sinnvoll. Ich wünsche dir viel Spaß mit Persona 5, dass Eric hier wohl jedem schmackhaft  gemacht hat mit seinem Update ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nettes Intro....war ich einfach schon zu oft im Kino in letzter Zeit ;)

 

Oh ja, dein böser Mediamarkt, der hat immer so tolle Angebote. No Man Sky für 15 Euro stehen lassen, erschien einfach falsch :D

Das 3DS-Spiel hätte ich stehen lassen können, schließlich fühlt sich der 3DS stark vernachlässigt, aber irgendwann werde ich wohl mal ne PS-Pause einlegen...irgendwann...

 

Glückwunsch zu deinen Abschlüssen und Erfolgen :D

 

ABZU sieht so toll aus *-* so ne tolle Atmosphäre :x

 

Dann noch Persona 5 :drool5: ich brauche Geld und noch viel mehr Zeit zum zocken ;)

 

Ah ja das böse Putty Squad...ich berichte dann, ob graue Haare kommen xD

Ich frag mich immer noch, wie ich das damals auf der PS3 in 6 Tagen erledigt habe. Würde ich das Spiel noch mal spielen, will ich mehr Pausen :D oder der Terrier wacht wieder auf und es geht noch schneller :xd:

 

Viel Spass mit den Persona's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier noch mal Glückwunsch zu deiner 350. Platin und allen anderen Erfolgen :D

 

Bei Persona 5 klappt jetzt im NG+ sicher alles ^^

 

Steins;Gate 0 war also nicht so gut...hm das lässt mich ja schlimme Dinge befürchten...

 

:smilielol5:

Am 16.7.2017 um 07:43 schrieb Tigress:

Die Sünde meines schwachen Willens

vielleicht solltest du das als neue Kategorie im Projekt aufnehmen: immer ein Spiel des schwachen Willens ist möglich :xd:

 

Da hast du mit 2 rpgs, Joyride und Soliärgefarme doch ordentlich zu tun im den 2 Wochen. Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da hab ich ja reichlich Verspätung :o 

 

Jetpack Joyride ist also fies geblieben. Es ist richtig, nicht ewig an einem Spiel festzuhalten, das bringt nur Frust. Schade für dich ist es trotzdem :(

 

Das freut mich, dass es bei Persona 5 Fortschritte gab :D  Nicht aufgeben :)

 

Ja, da sprichst du ein wahrliches Problem an. 2 Brocken und nie genug Zeit :/ 

Schade, dass Final Fantasy 12 jetzt wieder aufs weiterspielen warten muss.

 

Oh man, Minecraft Story Mode klingt sehr unerfüllend. Nichts, dass man vermisst. Sehr schade. Aber immerhin ne Platin mehr.

 

Glückwunsch zur Novel, die mal nicht nach Schema F war, sondern Abwechslung gebracht hat :)

 

Und fleißig gewimmelt :)

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :D

 

Jetzt kommt das T cool :D

Tales from the Borderlands kommt da ja gelegen und ist nicht allzulang.

Bin gespannt, was du an Spielen wählst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Toren kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen...hm...

 

Touhou klingt eigentlich genau nach einem Susu-Spiel :) wieso hat mich der Preis noch mal abgeschreckt? hm o.O

Schade, dass die Drops für die kritische Rate zufällig sind und der Boss zu hart :( vielleicht klappt es ja noch :D

 

Tales from the Borderlands. Yay. Das Spiel fand ich sehr spaßig und würde es auch 2 Mal spielen :D

 

Das Gehirnknoten verursachende Talos Principle...ja darüber hab ich so einiges gehört :xd:

 

Oh nein, die Personas werden zum Fluch :(

kann ich verstehen, dass irgendwann dann die Luft ganz raus ist. Vielleicht ist dann doch Abstand angebracht ;)

 

Dann entspanne dich mal in deiner freien Wahl :)

 

Da fällt mir gerade auf, wenn ich dich übernächstes Wochenende besuche, komme ich ja wieder zur Updatezeit. Deja vu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, was sehen meine Augen ein extralanges Update.

 

Ah das letzte Wimmelspiel. Oh nein, schnell was nachlegen für alle Wimmelfans ;)

Glückwunsch zur Platin in Eventide Slavic Fable :)

 

Oh je, da hoffe ich mal, dass ich nicht auf nen Würgereiz kriege, wenn Batman TT mal bei mir ankommen wird. Aber tapfer bis zur Platin durchgehalten, das ist auch was...verdammtes Hunten *hust*

 

Ja, die Persona 5 Pause...waren aber auch viele Persona's, die du in den letzten Monaten gespielt hast. Irgendwann kommt die Lust wieder :D

 

Doodle Kingdom, daran kann ich mich noch gut auf der PS4 erinnern. Ja, der 'mein Held'-Modus eignet sich wirklich gut, um nebenbei noch was anderes zu machen. Bei mir passte das damals auch nicht mit der Anzahl der Bosse, allerdings bei mir kam die Trophäe schon nach 25 Bossen...

 

Noch ein Mal Steins;Gate 0 die lieben Platinpötte :D

 

Until Dawn. Das glaube ich dir gerne, dass du dich erschrocken hast. Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich das Spiel jemals spielen werde. Wenn dann nur am hellichten Tag. Am besten mit jemanden in der Wohnung :sweatdrop:

 

World to the West...klingt immer noch sehr interessant, aber auch mühseelig alles zu erkunden und zu finden. Irgendwann spiele ich das sicher auch mal ;)

 

Putty Squad ist doch nur leicht diabolisch, weil die Steuerung von dem FF-Schema abweicht :xd: alles machtbar...irgendwie, irgendwann zu seiner Zeit...

 

Oceanhorn habe ich ja selbst angespielt bei dir und OMG ich hasse Angeln jetzt auch. Sonst fand ich das Gameplay ganz nett, wenn auch sehr geklaut von Zelda.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Angeln noch klappt :) 

 

Collar x Malice ist mir ja durch deine Erzählungen sehr geläufig ;)

 

Nochmal Glückwunsch zu allen Erfolgen :D

 

Der nächste Buchstabe ist also das R...warum kein Y ich will Yonder The Cloud Catcher Berichte ;) das sieht schon auf der Hülle so süß aus :x

Aber okay R hat auch vielversprechende Titel :D also freue ich mich aufs nächste Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...