Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey! :)

 

Ich verfolge ja dein Profil ein wenig und du bist tatsächlich sehr fleißig - freu mich schon auf das Update, da da ja Titel dabei sind, die ich mag. ;)

Bin dann auch schon gespannt auf den neuen Buchstaben - wenn du jetzt schon 3 Titel gespielt hast und erst an Tag 5 bist wird das bei einem Monat vielleicht doch etwas eintönig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Da warst du ja sehr fleißig, zwei Spiele geschafft, bei AC Liberation weitergekommen. Das ist echt blöd dass das bei dir mit diesen Attentaten vom Baum aus einfach nicht klappen will, ich hoffe du findest beim nächsten Mal, wo das "A" drankommt nochmal Motivation dafür. Die Platin kriegst du sicher noch! :) Blöd, dass ich dir damit auch nicht weiterhelfen konnte und die Trophäe ein wenig verbuggt zu sein scheint... Gibt es in der Datenbank oder unter den Optionen vielleicht eine Statistik, wo das aufgelistet ist? Ich bilde mir ein, dass es die bei Liberation noch gab... Da müsste dann ja stehen, wie viele der Attentate vom Baum aus schon gezählt haben. Fällt mir jetzt grade noch ein fürs nächste Mal.

 

Die andren Spiele kenn ich leider nicht bzw. Agatha Christie hab ich noch nicht gespielt. Wird aber wohl auch demnächst bei mir mal drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, da hast du ja bei S, auch wenn es sogut wie "nur" Stardust Valley war, richtig viel weitergebracht - und mir Lust auf das Spiel gemacht. :P

 

Und in den nächsten zwei Wochen den Buchstaben "X", sehr lustig - da du ja wie gesagt nur ein Spiel dafür hast, bin ich gespannt, für was du dich dann zusätzlich noch entscheiden wirst. Auswahl gibt es ja genug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2017 um 19:47 schrieb Tigress:

Ich könnte mir vorstellen, dass dir Stardew Valley gefallen könnte.

Mein einziges X war bereits an einem Tag fertig. ^^

Also konnte ich schon kurz darauf etwas anderes spielen. Und die Leute, die mich gut kennen, wissen mit Sicherheit auch welches Spiel das ist.

 

Hoppla!

Da haben meine Finger schneller getippt als mein Hirn gedacht hat... xD

 

Dass du so schnell damit fertig warst, hab ich mitbekommen. ;)

Ich freu mich auf's nächste Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

 

Glückwunsch zu den Erfolgen - da hast du ja einiges geschafft bei "T". :)

Ich kann mir vorstellen, dass der 2-Wochen-Rhythmus mit dem Buchstaben auslosen mehr Abwechslung reinbringt. 4 Wochen sind dann ja doch schon recht lang...

 

Ich kenn diesmal gar nichts - Nur Tearaway und The Witcher stehen mir auch noch bevor. xD

 

Die Sonderregeln find ich gut. Wie schon manche gesagt haben, bei manchen Spielen muss man einfach dranbleiben, bzw. ein wenig Grinding nebenbei in kleine Happen aufgeteilt macht diese Aufgaben meist erträglicher. :)

 

Über das, was es in zwei Wochen dann bei Kingdom Hearts zu lesen gibt, freu ich mich schon. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen! :)

 

Bei Kingdom Hearts muss ich dir schon recht geben, die Platin ist schon eine knackige Angelegenheit, sowohl bei 1 als auch bei Teil 2... Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich sie wohl auf der PS4 dann nochmal durchziehen werde... :)

 

Den Rest kenn ich leider nicht, aber bei Virginia bin ich schon auf deine Meinung gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen der letzten zwei Wochen! :)

 

Langsam krieg ich das Gefühl ich bin die einzige, der Virginia wirklich gut gefallen hat... xD

 

Gratulation auf alle Fälle, dass das Phantom am Glockenturm dran glauben musste. Den empfand ich als nervigsten Boss im gesamten ersten Teil, und meiner Meinung nach auch der schwerste, weil man ständig Zauber switchen musste, und das doch recht umständlich ist, vor allem wenn man auch immer die Uhr im Auge behalten musste - wenn einem dann die MP ausgingen und die Zeit wieder tickte - na dann Gute Nacht... :D

Sephiroth ist im Grunde nicht wirklich schlimm, wie @Aii schon sagte. Voll hochgelevelt macht er eigentlich nicht wirklich gefährlichen Schaden. Das Einzige ist einfach nur, dass er total unfair mit seinem Herzlosen Engel ist. Wenn man es nicht schafft, die Attacke rechtzeitig zu unterbrechen, muss man schnell genug sein mit dem (Final-)Elixier... Außer wie wild draufhauen ist sonst aber auch nicht wirklich viel dahinter...

Das wird schon noch, wenn K wieder mal drankommt. ;)

Die Gumi-Missionen... Ja... Ich weiß auch nicht warum ich mir das auf der PS4 tatsächlich nochmal antun möchte... :P

 

Die andren Spiele kenne ich nicht, auch wenn ich etwas neidisch auf Dead Synchronicity und Root Letter schiele. Beide würde ich gern spielen, aber sie sind mir zu teuer... xD

 

Mach weiter so, bei L hast du diesmal ja mehr Auswahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Da ist ja diesmal bei L echt einiges dran gekommen, und auch viel Lego war dabei. :)

Bei Letter Quest ist es übrigens hilfreich, sich einfach ein paar längere Wörter mit den gängigsten Buchstaben zurecht zu legen, auf die man dann immer zurückgreifen kann. Wirklich abwechslungsreich war das bei mir die meiste Zeit auch nicht...


Ich find es bewundernswert einfach zu sagen, dass man sich etwas nicht antut und das Spiel dann beiseite legt, wenn es zu nervenaufreibend wird. Ich versuch mich immer durchzubeißen... Und wenn es nicht klappt, frustriert mich das zwar total, aber Ruhe lässt es mir auch keine... xD

Lego City klingt ja lustig. Wandert vielleicht auch auf meine Wunschliste, Lego-Spiele gehen doch immer :)

 

Jetzt bei den Feiertagen keinen Buchstaben zu wählen, sondern offene Dinge abzuarbeiten, find ich völlig okay.

Ich wünsch dir dabei viel Erfolg und glaub an dich! :cheer:Deswegen tippe ich auf motivierte 9 der 10 Titel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten - auch wenn schlussendlich nur 3 der 10 erfüllt wurden, ist ja doch einiges in der Konsole gelandet. :)

 

Gespielt davon hab ich ja selbst nur wenig, aber ich erinner mich an die eine Trophäe bei Flower. Die war nervig - ich hatte zwar jetzt nicht ganz so große Schwierigkeiten und hatte Glück, aber die hat den Spielspaß schon auch irgendwie getrübt, weil ansonsten ist es ja echt nett, und dann sowas... :/

 

Ansonsten kenn ich nur Nublas Welt - da würd ich mir mehr solche Spiele wünschen. Ich find sowas für zwischendurch immer ganz nett. :)

 

Auf Enigmatis und Zero Time Dilemma bin ich schon sehr gespannt.

 

Viel Spaß beim Buchstaben D! (Ist das ungespielte Diablo bei dir für die PS3 oder PS4? :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tigress:

Irgendwann wird es bei Flower schon klappen. Aber es ist schon nervig, wenn man in eigentlich schöne Spiele, solch lästigen Trophäen einbaut.

 

Ja, genau. Ich hab die Versionen für PS3 und PS4 ja knapp hintereinander gespielt, und das war dann einfach nur nervig...

 

vor 45 Minuten schrieb Tigress:

wäre wirklich toll, wenn es weitere Spiele wie Nublas Welt gegen könnte. Oder generell auch mehr Wimmelspiele. Ich hab mal nach geschaut, was es da für PC alles gibt und die schiere Anzahl (allein von BigFish) ist unglaublich. Ich sollte vllt doch wieder das ein oder andere am PC spielen. 

 

Oh ja. Point & Click waren damals mitunter die ersten Spiele, die ich so am PC gespielt hab. Umso mehr hat es mich gefreut, dass da auch immer mehr für Konsolen jetzt kommt. :)

 

vor 45 Minuten schrieb Tigress:

Ich denke Enigmatis und Zero Time Dilemma werden dir gefallen. Bei Enigmatis ist es nur doof, dass es der erste von drei Teilen ist und uns somit leider entgeht, wie die Story fortgeführt wird.

 

Wird sich zeigen ob sie andere eventuell auch noch veröffentlichen, so wie jetzt bei Nightmares from the Deep.

 

vor 45 Minuten schrieb Tigress:

Das angefangene normale Diablo ist für die PS3 und das ungespielte Diablo RoS für PS4.

 

Ah okay. :)

Weil an RoS bzw. halt der Ultimate Evil bin ich ja auf der PS3 grad dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Danke Jeanne (ist das eigentlich dein richtiger Name?

 

Nein, nur mein Nickname. Eigentlich heiße ich Julia. xD (mir ist beides recht)

 

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Mit G hatte ich bereits Spaß. :) Ob das auch weiterhin so bleibt, wird sich zeigen.

Spätestens zum nächsten Update werdet ihr es erfahren. ^^

 

Na das klingt schon mal gut! :)

War mal so frei und hab dein Profil etwas gestalkt - das hab ich ja auch noch vor mir. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!


Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, da hast du bei G ja wieder einiges geschafft :)

 

Bei Grim Legends schreibst du, dass du Probleme mit dem Dominospiel in unter einer Minute hattest - das hilft dir jetzt zwar auch nicht mehr, aber falls du das nicht wusstest: Man konnte das Wimmelbild fast bis zum Ende (also die letzten 1-2 Items) spielen, und erst dann auf Domino umschalten - dann waren da nur noch 1-2 Bären, die man verdecken musste - damit waren die Dominospiele gar nicht so nervig dann. :)

 

Goosebumps hab ich auch noch vor mir, ist in meiner Prioritätenliste glaub ich auch relativ bald mal dran. xD

 

G-Force klingt ja echt so, als hättest du dich ein wenig gequält damit. Ist ja nervig, wenn zum Schluss hin Dinge dann knapp nicht klappen und man schon eine Ehrenrunde einlegen darf dann.... :(

 

Viel Spaß mit der freien Runde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Zu spät, was GrimLegends betrifft. Alex hatte es auch schon erwähnt. Aber ehrlich gesagt,

wäre ich auf die Idee gar nicht gekommen. Da man bei Nightmares schon nicht tricksen konnte.

 

Ich hab es auch nur durch Zufall gesehen, als ich mal ne Trophäenliste durchgeackert hab um zu sehen, wie ich am besten vorgehe... :)

 

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Nein, ich hab mich nicht wirklich gequält bei G-Force. Aber halt schon ein wenig geärgert, dass es zu erst nicht mit der Zeit geklappt hatte und beim anderen Mal ein Minibetrag von 600 Talern fehlte. Das Spiel selbst finde ich recht witzig.

 

Ich muss sagen, dass ich diese lizenzierten Titel bis zu einem gewissen Grad immer recht lustig finde. Mit Rio hatte ich ja schon auch meinen Spaß... Auch wenn sie teilweise schon sehr trashig sind. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

 

Wow, da hast du in deiner Freirunde in den letzten 2 Wochen ja wirklich einiges geschafft - Respekt!

 

Schön dass du die Minimalist-Trophäe aufarbeiten konntest - die fand ich jetzt nicht wirklich "schwer", sondern einfach nur knifflig nervig, weil man so schnell die Orientierung verliert. Hab Unfinished Swan ja tatsächlich auf jeder Konsole auf 100% gebracht und bin eigentlich ausnahmslos immer dort auf Schwierigkeiten gestoßen, wo man auf dieses Gerüst und dann aufs Dach hochmusste, um in den letzten Bereich mit den Statuen zu kommen... :/

 

Zu den Wimmelbildspielen hab ich eh auch schon einiges geschrieben, aber toll, dass du dieses blöde Mahjongg-Spiel in die Knie zwingen konntest - das hat bei mir auch den einen oder anderen Versuch gebraucht damals. :D

 

Bei den Episodentiteln finde ich es auch immer nervig, warten zu müssen, deswegen spiel ich die auch immer erst, wenn alle Episoden erschienen sind. Schade dass bei TftB dein Loader Bot sich selbst gesprengt hat - den fand ich nämlich super. Bei Handsome Jack bin ich deiner Meinung, so wirklich leiden konnte ich ihn auch nicht... :/

 

Den Rest kenne ich nicht, daher: Glückwunsch zu den anderen Fortschritten. ;)

 

C in der nächsten Runde... Davon kenne ich ja ein paar Titel, und bin schon mal gespannt, ob du dazu dann auch etwas schreibst in 2 Wochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch!

 

Da seh ich ja erst jetzt, dass von dir ein neues Update kam. :o

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten - ich kann diesmal nur bei Child of Light und Dancing All Night mitreden.

Schön dass bei Child of Light alles so geklappt hat, für zwischendurch ist es ja ein nettes kleines Rollenspiel. :)

 

Bei den andren Spielen ging auch ordentlich voran - schade dass es bei dir bei Dancing All Night aber niht ganz so klappen wollte... :(

 

Viel Spaß bei deiner freien Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin mal wieder spät dran - zwar schon gelesen, aber noch nicht geantwortet... :$

 

Da sprang ja wieder einiges raus an Fortschritten, und ein nettes Wochenende scheinen du und Susu auch gehabt zu haben. :)

 

So wie ich das rauslese hat dir Hakuoki gefallen? Ich fand die Route des Kindheitsfreundes auch sehr süß, ich freu mich dann schon auf den zweiten Teil davon, wo angeblich der "Rest" der Story abgehandelt werden soll. Zumindest hoffe ich, dass auch der zumindest ins Englische übersetzt wird.

 

Abzû klingt schön, vielleicht sollte ich es doch mal spielen, nachdem ich jetzt so viel in diversen Projekten hier drüber gelesen habe.

Schade, dass die PKs ohne Platin wieder weiter wandern mussten, aber was nicht ist, kann ja trotzdem noch irgendwann werden. ;)

 

Schön aber, dass es bei den beiden Persona-Teilen so gut voranging, wenn du jetzt P wählst, solltest du da doch gut vorankommen. Die Wahl finde ich persönlich völlig in Ordnung, solltest du wechseln wollen, hast du bei dem Buchstaben ja auch noch ein paar andere nette Titel zur Verfügung. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...