Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit etwas Verspätung Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Für zwei Wochen Spielzeit hast du ja einiges geschafft, auch wenn es schade ist, dass bei ACIIIL die Trophäe nicht kommen will. Trotzdem, eine Platin und viele weitere virtuelle Pokale ist ja nicht schlecht!

 

Bei S gibt es ja auch einige interessante Titel, die es neben Stardew Valley verdient hätten gespielt zu werden. Ich bin gespannt, was es dann schlussendlich geworden ist (ich werde mich jetzt nicht mit deinem PSN-Profil spoilern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich hoffe, du schaffst die Platin bei SV doch noch irgendwie. Solche Minispiele, die nur wenig oder gar nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben, einen aber die Platin fast oder komplett versauen ( AC III oder Watch Dogs vor dem Patch fallen mir da ein), sind sowas von unnötig. Wenn eine Platin schwer sein soll, dann wegen irgendwelcher Challenges, die mit dem Spiel zu tun haben und nicht solchem unnötigen Zeugs. Ich hoffe, diese Probleme bleiben dir in Zukunft erspart.

 

Viel Spaß mit X und weiteren Spielen, die du noch dazu nimmst!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mit X hast du ja jetzt schon den ersten Buchstaben, wo du keine Spiele mehr im Backlog hast. Das war bei einem Spiel zwar nicht so schwer, aber geschafft ist geschafft. Bei T gibt's ja auch wieder einige interessante Titel, vielleicht sogar welche, bei denen ich mitreden kann!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15/02/2017 um 11:21 schrieb Tigress:

Danke dir.

 

Ich hab mal in dein Profil gespickt, da gibt es nicht wirklich viel Auswahl, was ich bei T spielen könnte und du

dann auch was zu sagen kannst.

Da wären The Elder Scrolls V: Skyrim (welches ich dummerweise unter S habe, weil ich einfach nur Skyrim genommen habe),

Two Worlds 2 (bei dem ich mich zumindest um den Addon kümmern könnte) oder The Witcher (bei dem ich sogar plane

einen dlc zu spielen).

Ansonsten, welche interessanten Titel fallen noch unter "kann ich vllt mitreden"?

 

Du hast mein Profil ja sehr genau "gestalkt" :D

 

Es stimmt, ansonsten habe ich keines deiner T-Spiele bisher gespielt, aber "This war of mine - The little ones" und "Tropico" sind auf meiner To-Do-Liste und da wäre ein Erfahrungsbericht natürlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tigress:

Aber immerhin kann ich was neues zum Witcher erwähnen. ^^

Und wenn wieder ein A dran kommen sollte, wirds mit Sicherheit von meiner Seite aus erst mal Ateliers geben, da kommt im März der neue Teil raus

und ich hinke jetzt schon einen Teil hinterher, weil ich ihn aufgrund von der Challenge noch nicht spielen konnte. Daher würde es wohl darauf hinaus laufen.

diese erst mal zu beenden.

 

Aber M gibt doch auch was her, spielst du doch Mass Effect und da müsste ich beim 3er noch einige dlcs endlich spielen. ^^

 

Ja, ich hab gesehen, dass du jetzt am alten Hexer dran bist. Ich bin schon gespannt auf deine Eindrücke. Mass Effect 3 wäre natürlich auch noch was, da bin ich selbst gerade dabei. Die DLC's habe ich schon alle durch. Ich finde, jeder ist es auf seine Art wert. gespielt zu werden und kann sie alle sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen!

 

Na bitte, jetzt ist mit The Witcher doch wieder ein Spiel dabei, das ich auch kenne und gespielt habe. Es freut mich, dass dir das Spiel wieder Spass macht und du es auch weiterhin spielen willst. Ich habe das Spiel auf Todesmarsch gespielt und hier gibt es für mich auch einen der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Zu Beginn gibt es ja kaum Quests, die deinem Level entsprechen, dadurch ist das Leveln wirklich schwierig und anstrengend. Erst so ab Lvl 10 ist die Sache dann wieder gut ausbalanciert und Todesmarsch ist nicht mehr so fordernd wie zu Beginn. Die ersten Stunden sind aber wirklich hart und ich verstehe, dass du da das Level zurückgedreht hast, wenn dich das ständige Sterben nur mehr frustet.

Gwint hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Zu Beginn habe ich es auch eher links liegen gelassen, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat es dann Spass gemacht. Natürlich ist es mit Fortdauer des Spiels und mehr guten Karten immer leichter, aber es ist ja nur ein Minigame und nicht die Hauptstory, da muss es auch nicht zu fordernd sein. Es gibt ja einige schlechte Beispiele, wo die Minigames die Hürde zu Platin sind (AC III und vor allem Watch Dogs vor dem Patch zu den Trinkspielen). Das ist hier gottseidank nicht der Fall. Die ? haben mich nicht so gestört. Außerdem sind es ja zum Großteil nur noch nicht entdeckte Orte, die dadurch angezeigt werden-

Den ersten DLC habe ich damals gleich nach dem Release abgeschlossen, der zweite schlummert noch auf meiner Festplatte und wartet, dass er bald dran kommt. Bisher habe ich nur Gutes davon gehört und freu mich schon, mit Geralt nochmals auf Reisen zu gehen.

 

Bei deinem neuen Buchstaben muss ich mal vollends passen. Ich hoffe, aber, dass dir die Kingdom Hearts Spiele gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Pokalen in deiner Sammlung!

 

Spielemäßig kann ich diesmal leider nicht mitreden, ich kenne keines deiner Spiele. Virginia hab ich schon gespielt. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Nachdem das Spiel ja sehr kurz ist, hast du viel Zeit, andere "Baustellen" zu beackern. Viel Spass dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Virginia ist ein seltsames Spiel. Ich hab mir nach dem Durchspielen einige mögliche Interpretationen im Internet angeschaut. Interessant, was alles in diesem Spiel steckt (oder zu stecken scheint)!

 

Horizon Zero Dawn werde ich mir beim ersten größeren Sale mal zulegen, bisher habe ich wirklich nur Gutes gehört. Dead Synchronicity ist mir das erste mal aufgefallen, als ich es in einer Trophyliste auf PSN mit einer Platinzeit von knapp über 2 Stunden gesehen habe. Ich hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und mir es mal vorgemerkt. Wenn es mal deutlich vergünstigt angeboten wird, schlage ich vielleicht zu.

 

Zu den übrigen Spielen kann ich nichts sagen, aber 4 Platin in so kurzer Zeit sind eine schöne Sache!

 

Bei L kann ich nur auf die DLC's von L.A. Noire hoffen, ansonsten habe ich keines der Spiele unter L bisher gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind ja schon wieder 2 Wochen um! Glückwunsch deinen Erfolgen. Auch wenn jetzt keine großen Brocken beschafft wurden, kann sich deine Beute durchaus sehen lassen. Es gibt ja immer wieder diese Perioden, wo man zwar viel weiterbringt, aber kaum Trophäen dabei herausschauen.

Ich hoffe, in den nächsten 2 Wochen geht wieder einiges weiter. Da einen Tipp abzugeben, ist allerdings ohne Kenntnis der Spiele schwer, aber das war wohl deine Absicht, oder? Ich wünsche dir, dass du alle schaffst, aber bei 10 Spielen wird das wohl nicht so leicht sein. Ich schließe mich daher Alox an und tippe auf 7.

 

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ein paar Dinge nicht ganz so funktioniert haben. Aber oft stellen sich vermeintlich "schnelle" Trophäen als harte oder zumindest nervige Nüsse heraus. Aber deine Statistik kann sich ja trotzdem sehen lassen. Glückwunsch dazu!

Bei D gäbe es ja einige Spiele, die ich kenne, wie Dishonored oder Dragon Age. Bei Dragon Age Inquisition habe ich vor kurzem den DLC Hakkons Fänge gespielt (den hast du aber schon sehe ich gerade). Mir hat er Spass gemacht, auch wenn ich sagen muss, dass das Spiel von der Grafik nicht besonders gut gealtert ist.

Ich bin mal gespannt, was du neben Dragon Quest Heroes und Dynasty Warriors noch alles in den zwei Wochen angehen wirst. Viel Spass dabei!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen! Mir passiert das in letzter Zeit auch immer wieder, dass ich mir einige Spiele in einer gewissen Zeitspanne vornehme und bei weitem dann nicht alles so schaffe wie geplant. Manchmal fehlt generell die Zeit, dann dauern einzelne Spiel länger als geplant und hie und da kommt unverhofft auch noch ein Sale und schon spielt man wieder etwas anderes. Aber es ist ja trotzdem einiges weiter gegangen.

 

Bei G ist die Auswahl ja nicht so groß und außer Goat Simulator kenne ich kein Spiel. Aber nachdem du ja bereits angedeutet hast, dass du mit einem Spiel bereits deinen Spass hattest, scheint die Auswahl gut genug zu sein. Viel Spass weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist in deiner Buchstaben freien Zeit ja einiges zusammengekommen, Glückwunsch!

Bei einer so großen Auswahl an Spielen kann ich auch ein bisschen mitreden. Tales from the Borderlands habe ich als PS+ Titel kürzlich nochmals gespielt. Meine erste und vermutlich auch letzte Doppelplatin. Es hat auch beim zweiten Mal durchspielen viel Spass gemacht und ich würde mir wünschen, dass Telltale mehr Spiele mit Humor herausbringt (die meisten anderen der letzten Jahre sind ja eher düster).

The Unfinished Swan ist bei mir ein "unfinished project" und wird es vermutlich auch bleiben. Die Idee mit der (fast) weißen Welt und den schwarzen Klecksen hat mir anfangs gut gefallen, mit der Zeit wurde es aber nervig und ich habe das Spiel seither nicht mehr angerührt. Ich finde das Spiel gut, aber es hat mich einfach nicht lange genug motiviert.

Ratchet & Clank kenne ich nur vom Zuschauen, da meine Frau diese Reihe sehr gerne spielt, Ich bin kein Fan von Jump and Runs, aber es war immer wieder lustig, die abgefahrenen Waffen in Aktion zu sehen.

Die anderen Spiele kenne ich nicht. Bei den Muv Luv Spielen habe ich mich nur gefragt, wie kommt man auf die Idee, ein Text lastiges Spiel zu spielen, von dem man absolut nichts versteht? Aber ich muss ja nicht alles verstehen, jedem das seine...

 

Deine Katze mag's wohl gern gemütlich! Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wo sich Katzen überall entspannen können, unsere beiden konnten auch auf jeder nur erdenklichen Position ein Nickerchen halten.

 

Bei C ist die Auswahl überschaubar, aber es sollte ausreichen, um dich für zwei Wochen zu beschäftigen. Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

 Und was die Novellen betrifft, würde ich einfach sagen, die Sucht der Trophäen, denn Novellen braucht man nur skippen.

 

Jaja, die Sucht ist ein Hund... :D

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Verstehe ich das richtig, dass du The Unfinished Swan nur das weiße Level gespielt hast und nie weiter?

Denn es gibt schon Abwechslung, im Labyrinth muss man mit Wasser hantieren, um grüne Pflanzen zum

wachsen zu bringen und es gibt auch ein schwarzes Level, mit bösen Viechern.

 

Nein, ich bin bis zum zweiten oder dritten Level gekommen. Aber wie gesagt, es hat mich einfach nicht mehr motiviert, weiter zu machen.

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Habt ihr eure Katzen nicht mehr? Oder wieso schreibst du "konnten"? Ich hab ja nur noch die schwarze, die getigerte musste

vor 2 Jahren leider eingeschläfert werden.

 

Nein, leider. Gismo, die wie deine auch komplett schwarz war, nur kleiner, ist vor 3 1/2 und Sleepy, eine graue getigerte, vor 3 Jahren gestorben. Sie sind aber beide 16 Jahre alt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...