Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Am 18.12.2016 um 13:51 schrieb Tigress:

Oder so was, was beim Lotto verwendet wird. ^^ Oder das Teil vom Roulette Tisch. ^^

Aber nein, aus Ermangelung all dessen, muss ich mich leider mit nem Würfel und Losen zufrieden geben. :)

 

So als Informatiker würde ich jetzt random.org vorschlagen :D

 

Schöne Idee mit deinem neune Projekt, so sollte ja alles mal dran kommen. Ich hoffe nur du fühlst dich bei manchen Buchstaben (die nur sehr wenige Spiele haben) dann nicht zu sehr eingeschränkt. Aber bei den meisten hast du ja ganz gut Auswahl, da bin ich dann schon mal gespannt, welcher Buchstabe zuerst dran kommt und wie es läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb fumaku:

Ich würde eher auf Assassins Creed wetten, davon hat Swantje mindestens genauso viel, liebe Nora :)

 

Hat sie, und es würde mich auch nicht wundern wenn beides dran kommt ^^ Aber an Atelier hängt ihr Herz doch mehr, meine ich... und da Sophie noch als ungespielt in der Liste steht, würde ich (wenn ich denn wetten würde) mein Geld doch darauf setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte André ja doch recht - Assassin's Creed, aber kein Atelier ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Schön, dass du mit dem ersten Buchstaben gleich ein bisschen 'aufräumen' konntest, zwei Abschlüsse und eines immerhin gut vorangetrieben, und nur ein Neustart dazu, das ist doch was. Da hast du dir jetzt Stardew Valley auch verdient, das ist echt ein glücklicher Zufall dass das S so schnell dran kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Swantje :) Da konntest du ja einen weiteren Buchstaben erfolgreich 'abschließen', soweit man das sagen kann - einen Neustart, den du so ausdauernd vorangebracht hast, und eine weitergebrauchte 'Altlast' sind in meinen Augen auf jeden Fall schon mal erfolreich. Wie Eric springen mir natürlich auch als erstes die für deine Verhältnisse sehr ausführlichen Texte ins Auge - finde ich gut, und wenn es mal nur zwei Spiele in einem Update gibt, bietet sich das ja an.

Stardew Valley liegt mir ja selbst auch sehr am Herzen, da freut es mich natürlich, dass du daran so lange Freude hattest. Und es stimmt natürlich, das Spiel hat einen riesigen Umfang, und manche Sachen - insbesondere das berüchtigte Arcade-Game - sind alles andere als einfach. Letzteres hätten sie sich eigentlich sparen können, das hat eh so wenig mit dem restlichen Spiel zu tun...aber ist halt so, und ich denke, daran wird die Platin bei vielen scheitern. Ich habs noch gar nicht ernsthaft versucht, also keine Ahnung wie gut oder schlecht ich mich da dann schlage.

Dass es dann tatsächlich noch ein zweites 'S' Spiel ins Update schafft, hätte ich ja schon fast nicht mehr erwartet, und ich denke, für die Kürze der Zeit konntest du da auch noch einiges rausholen, sehr fein :)

Als nächstes hast du dann ja gleich auch einen schönen Buchstaben gezogen, der dir wohl viel Freiheit lässt...bin schon gespannt, was es dann im nächsten Update zu lesen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diesmal darf ich aber jetzt wirklich Glückwunsch sagen zum Abschluss eines Buchstabens :D Das mit dem X ging ja fix, schon schön, dass Stardew auch wieder ein Stückchen voran ging :)

 

Und dann konntest du dich ja ganz dem neuen Tales Teil widmen und auch schon einiges erreichen, prima :) Um so besser dass es da gleich weiter gehen kann, aber vllt schafft es ja auch noch der ein oder andere weitere T-Titel in dein Update, da gibts da wieder etwas mehr Auswahl. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und bin schon gespannt, was es zum nächsten Update dann zu sehen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Swantje...schönes Update, das ich schon vor ner Woche gelesen, aber dann irgendwie das kommentieren verbaselt hatte, du kennst das ja ^^"

 

Ich hatte in der Tat mit mehr Tales of Berseria gerechnet in diesem Update, kann aber verstehen, dass das mit diesen Münzen nicht besonders motivierend ist...umso interessanter sind dann die anderen 'T' Spiele, die es ins Update geschafft haben. Tearaway mochte ich ja auf der Vita auch schon sehr und bin mal gespannt, wie sich das in der PS4-Fassung geändert hat. Diese Eichhörnchen-Trophäen klingen ja eher ziemlich nervig, aber ich bin sicher, mit genug Geduld und Sturheit wird das auch irgendwann klappen.

Time Traveler klingt sehr interessant und da wünscht man sich doch fast, besser japanisch zu können (oder eine lokalisierte Version). Interessant ist auch, wieviel von der Story du dir trotzdem zusammenreimen konntest, auch wenn man die tieferen Twists und Wendungen allein anhand der Bilder wohl nicht nachvollziehen kann, schade.

Und dann freut mich natürlich geanz besonders, dass du dich wieder intensiver dem Witcher gewidmet hast und ich kann die Sonderregel völlig verstehen - bis in einem Jahr oder noch länger könntest du mit dem 'wieder reinkommen' wahrscheinlich wieder von vorne anfangen. Vondaher bin ich gespant, wie es hier voran geht.

 

Ich hab jetzt noch nicht gespickelt, das nächste Update ist ja schon bald wieder da, aber wenn ich mir deine Spieleliste so angucke habe ich, denke ich, schon eine gute Ahnung, was uns beim Buchstaben 'K' erwartet. Trotzdem bin ich natürlich gespannt, genauer über deine Erfolge zu lesen, und wünsche dir bis dahin noch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update mit viel Kingdom Hearts :D Da hab ich ja auch noch eingiges vor mir, dass du jetzt schon hinter dir hast. Lässt sich jedenfalls sehen, der Fortschritt :)  Katamari klingt ja eher nervig, ich bin gespannt, ob du dich da durchbeißt oder lieber den 'versteckten Ausweg' wählst.

 

Ich vermisse etwas den Witcher in deinem aktuellen Update, hoffentlich kommt der dann auch wieder zum Zuge wenn du das V so fix weghast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Swantje, jetzt hab ichs doch wirklich geschafft mich so lange hier nicht blicken zu lassen dass inzwischen zwei Updates da sind ^^ Aber das wird jetzt natürlich nachgeholt und nachgelesen. Also erstmal noch zum vorherigen Update: Das 'V' konntest du ja fix aus dem Weg schaffen, Glückwunsch dazu - Virginia klingt eigentlich nett, das wollte ich auch mal spielen. Dann Glückwunsch zu noch einem Stückchen Fortschritt bei KH. Adventures of Mana klingt nach einem netten kleinen RPG, wenn es inklusive Levelgrinden innerhalb von drei Tagen machbar ist ^^ Glückwunsch hier zur Platin.

Schade, dass du an Lego Worlds nicht so viel Spaß hattest...es klingt dafür, bis auf die verbuggte Trophäe, 'leider' ziemlich nach meinem Geschmack :D Über die Bezeichnung 'Lego vs MInecraft' musste ich aber ein bisschen schmunzeln; gilt Minecraft nicht eigentlich als das Lego der Videospiele? Horizon klingt echt gut, aber da ich davon ausgehe dass das im zweiten Update auch nochmal vorkommt, sag ich jetzt sonst nix ;) Dann noch Glückwunsch zu den beiden Platinketten, und bei Stardew auch noch vorangekommen...das waren ja mal zwei ertragreiche Wochen :)

 

Jetzt aber zum aktuellen Update :) Bei Letter Quest sind ja manche Bedingungen echt nicht ganz ohne...hast du schonmal überlegt, dir so einen 'Scrabbel Generator' zur Hilfe zu nehmen? Also sone Website, wo man die Buchstaben eingibt und die dir dann Wörter daraus vorschlägt?

Schön, dass du bei LBP Vita zumindest die Story abschließen konntest :) Da sollte ich auch mal endlich weiterspielen, aber wie du wohl auch habe ich auf diese 24h Trophy so gaaar keinen Bock...

Doof, dass die zweite Trophäe bei Lego Rock Band noch nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass das noch hinhaut - möglichst ohne dass dir der Föhn das Trommelfell ruiniert ^^"

Lego City Undercover klingt echt klasse :) Ich war schon auf die WiiU Version scharf, hatte sie sogar schon hier, aber dann wieder verkauft, als ich gehört habe, dass es für PS4 kommt. Wünsche dir damit noch ganz viel Spaß :)

Und dann, wie schon erwartet, nochmal Horizon - schade, dass die Platin nicht ganz geklappt hat, aber natürlich dennoch Glückwunsch zum Abschluss und den erheblichen Fortschritten :)

 

So, und da ich jetzt wieder 'Up to Date' bin kann ich dir jetzt auch endlich mal wieder viel Erfolg und Spaß wünschen für dein Ostervorhaben ;) Die optimistischeren Zahlen sind ja alle schon vergeben, aber da scheinbar auch Doppel-Tips zugelassen sind, schließe ich mich bei den 8 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje :) Tut mir leid, dass ich dein letztes Update nicht kommentiert hatte, das fiel bei mir gerade in die Phase, als ich für zwei Wochen kein Internet hatte, und hinterher kam ich mit dem Nachholen nicht....tja, nach. Aber jetzt, wo schon das neue da ist, wurde das alte natürlich ebenfalls gelesen - du hattest dir ja ein paar harte Brocken ausgesucht zum 'aufräumen', und auch wenn das leider nicht bei vielen geklapt hat, Hut ab fürs Probieren und dran bleiben und natürlich Glückwunsch zu dem, was doch geklappt hat, und auch zu ganzen vier Platin-Töpfen, die du nebenbei noch abstauben konntest. Und zu der Geduld bei Stardew - schade, dass der Fisch nicht wollte, aber du hast ja doch einen sehr ordentlichen Trophäenstand erreichen können.

 

Dann aber zum neuen Update...eine schöne Auswahl hast du da, besonders Dragon Quest Heroes freut mich, das will ich auch noch spielen und deine Beschreibung macht auch wirklich Lust darauf. Und du konntest ja schon ganz gut vorlegen, bin gespannt, wann das dann fertig wird (spätestens beim nächsten 'D', hoffe ich ;) ).

 

Dynasty Warriors Next....hach, immer diese grusigen Ad Hoc Trophäen, ich bin so froh, dass die nur in verhätnismäßig wenigen Spielen vorkommen. Aber immerhin bei dem, was du erledigen kannst, ging es ja gut voran.

 

Deponia steht bei mir auch noch auf der zu-spielen Liste...ich hatte das nut am PC mal kurz angespielt, aber es hat mir eigentlich gut gefallen. Ich weiß nur echt nicht wie du das immer schaffst, komplette Spiele und Bücher zu vergessen :D

Und dann noch die Doodle Spiele, die sind ja in der Tat immer gut für etwas schnellen Spaß.

 

Und dann das G, da bin ich ja gespannt. Persönlich würde ich mich über Gravity Rush freuen, aber ich lass mich gern überraschen. Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje :) Ein Update das den Rahmen sprengt? Das klingt ja schonmal gut! Auch gut klingt dein uns susus Wochenende. Noch nie Minigolf gespielt, da war es ja gut, dass du diese 'Bildungslücke' bei ihr schließen konntest.

Auch schön, dass ihr zusammen gleich wieder Erfolge erzielen konntet - die Trophäe bein unfertigen Schwan hat dich ja schon länger genervt, wenn ich mich recht erinnere.

Und hach, Harvest Moon...auf A Wonderful Life freu ich mich auch schon, das hab ich auf der GC nie so richtig weit gespielt. Aber die ganzen Namen zu finden kann schon nerven, gerade am Anfang wenn es so viele sind.

Clockwork auch gleich fertig, sehr löblich. Vielleicht sollte ich mir das auch mal angucken, ich mag so Wimmelbildkram eigentlich gern.

Und dann noch ein Wimmelbildspiel fertig und Eyepets und Tales from the Borderlands und zwei Novellen, da hast du ja echt nix anbrennen lassen.

Die PK ist ja auch fast fertig, dann bin ich jetzt wohl gefühlt die letzte, die P4 noch nicht gestartet hat - sollte ich wohl endlich mal tun, mal sehen, wann das was wird ^^ Jedenfalls hast du nicht zu viel versprochen, das Update hatte es in sich, und ich bin schon gespannt, was du uns beim nächsten Mal präsentieren wirst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update mal wieder - immerhin zwei C-Spiele abgehakt, trotz Persona, das so viel Zeit verschluckt hat, aber auch gut vorangekommen ist. Schade, dass DaN nicht geklappt hat, aber es kann einem ja nicht alles liegen und wenn man dann durch die PK auch noch unter Zeitdruck ist und es nicht einfach weglegen und später versuchen kann verstehe ich, dass es nervt. Aber zumindest hast du jetzt fast deine RPG-Challenge erfüllt, wenn da mal die richtigen Buchstaben fallen sollte das doch jetzt schnell gehen :)

 

Und dann packt also auch dich jetzt das P5 Fieber...wenn ich darüber noch mehr lesen "muss" werde ich auch noch schwach :D Und noch eine PK. Die müssen aber auch immer dazwischen funken, dabei hast du noch so viele schöne Buchstaben offen die mal dran kommen müssen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mag ich die Updates, in denen susu bei dir war, am Liebsten. Die Intros von euch beiden sind immer herrlich unterhaltsam zu lesen, klingt, als hättet ihr Spaß gehabt :D Und du beim Spielen hoffentlich auch, jedenfalls klingt das bei den meisten der Spiele so, auch wenn der böse Persona Guide dich hereingelegt und Putty Squad dich geärgert hat. Du bist auf jeden Fall wieder gut voran gekommen und ich hoffe, das geht auch weiter so, insbesondere, wenn du jetzt den richtigen Buchstaben für deine 350. Platin ausgewählt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner 350. Platin, Swantje :) Schön dass das mit Persona wie geplant geklappt hat. Der 5er wird jetzt sicher bald folgen, so wie ich dich kenne :D Und auch in FF12 gibt es sicher bald mehr Fortschritte zu bestaunen. Es ist ja schon bald wieder Updatezeit, ich bin also gespannt, ob du dein 'J' abschließen konntest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass das J nicht geklappt hat, aber die Trophäe ist, wenn ich mich recht erinnere, auch echt ziemlich hart...wenn das einfach nicht klappen will, muss man sich auch nicht zwingen, denk ich. Ansonsten ging es ja gut voran, auch wenn bei P5 und FF12 nicht sooo viel passiert ist in Sachen Trophäen, der Beschreibung nach hast du ja einiges geschafft. Und auch mit dem 'Kleinkram' kam ein bisschen was zusammen. Auch wenn wieder Spiele komisch waren und dich geärgert haben.

 

Das 'T' ist ja mal wieder ein schöner Buchstabe mit viel Auswahl. Vielleicht ein bisschen Tales?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier hab ich ja einiges verpasst...ich war leider mit Stress, Urlaub und Dienstreisen eine Weile ziemlich inaktiv hier im Projektbereich, aber jetzt bin ich erstmal wieder da, denk ich ^^

 

Und dabei hab ich einiges verpasst, wie ich sehe. zB Toren würde ich irgendwann auch mal spielen wollen, das klingt eigentlich ganz nett :) Genau so Touhou, und auch The Talos Principle interessiert mich, ich mag ja eignetlich solche Rätselspiele. Wie üblich sind deine Updates ale eher schlecht für die Länge meiner Wunschliste :D Eventide klingt auch interessant. Bei einem Wimmelbild erwartet man zwar nicht so viel an Story, aber slavische Mythen findet man sonst ja eher selten.

Schade, dass du P5 erst einmal aufgegeben hast, aber ich kann es schon verstehen - das war wirklich viel Persona bei dir in letzter Zeit, und wenn das Spiel dann nur geliehen ist, ist ja immer so ein gewisser Druck da.

Until Dawn überrascht mich ein bisschen, sone Horror Kiste hätte ich bei dir gar nicht erwartet. Obwohl es mich ja - Genreuntypisch - auch irgendwie lockt ^^

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es einen 'Nachfolger' zu Teslagrad gibt mittlerweile. Danke für den Hinweis, der kommt dann auch noch auf die Liste :)

Oceanhorn wollte ich auch mal noch spielen - schon wieder ein Spiel mit Angeln? Gottseidank mag ich das eigentlich in Spielen, aber es wird langsam doch ein wenig viel...

Collar x Malice klingt mal wieder nach einer interessanten Novelle. Die DL Version ist ja sicher irgendwann mal im Sale ^^

 

Auch die Risen-Reihe wollte ich mir irgendwann mal geben. Deine Beschreibung (mit Herzen jonglieren, Äffchen verwenden) klingt übrigens, wenn man das Spiel nicht kennt, ungemein ulkig ^^

Und ein Rune Factory hast du auch fertig - sehr schön, die beiden haben dich ja schon länger begleitet und jetzt kannst du wenigstens eins von beiden erstmal abhaken. Das zweite ist dann ja nur noch eine Frage von Zeit und Lust, denn dass du den letzten Kampf schaffen kannst, weiß du ja jetzt.

 

Zu vielen Spielen weiß ich nicht recht was schreiben, weil ich sie nicht kenne, da also noch mal pauschal meinen Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje...normalerweise heißt es doch, wenn ein Kind frisch in den Kindergarten/die Kita kommt, wird es erstmal krank von allem was die anderen da so rumschleudern, Scheinbar klingt das für Erzieherinnen auch :( Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.

 

Zu deinen Spielen ist bei mit auch Stories das einzige, was ich kenne, und da geht es mir ganz ähnlich wie dir - die Enden sind ja noch ganz interessant, nur unterwegs gibt es irgendwie nicht genug Abwechselung. Ich müsste mich auch mal aufraffen, die letzten paar zu erledigen :D Zum Rest natürlich ebenfalls Glückwünsche, SAO klingt ja zumindest nach einem ganz schönen Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, da hat dich das Leben ja voll erwischt zur Zeit...da wünsch ich dir, dass zumindest die Dinge, die besser werden können, jetzt brav wieder bergauf gehen.

 

Dreamfall hatte doch, glaube ich, einen Vorgängerteil? Also am PC, meine ich. Da muss ich mich wohl mal schlau machen, wo anfangen, falls ich da je dazu komme.

 

Bei SAO gings ja weiter gut voran...bei dem einen Teil mehr, bei dem anderen weniger, aber insgesamt kann sich das auf jeden Fall sehen lassen.

 

An der Anzahl der Titel merkt man schon, dass du im Moment etwas mehr um die Ohren hast...ich kenn das ja gut, man hat einfach nie so viel Zeit wie man gerne hätte. Aber solange man aus der vorhandenen Zeit das Beste macht, ist das auch okay, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier muss ich auch noch schnell vorbeihuschen bevor wieder Updatezeit ist :D Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser...irgendwann muss dein Immunsystem sich doch wieder an die ganzen herumgeschleuderten Viren und Bazillen gewöhnen :/

 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Außer Majin ist diesmal nix dabei, was ich gespielt habe, aber Danganropa steht immerhin auf der Liste und mit DS3 geht die Ansteckung ja weiter und es liegt inzwischen bei mir auch, mal sehen, vllt schaff ich es morgen, das anzufangen. Cool jedenfalls, dass dus fertig bekommen hast.

 

Das mit den DLCs ist echt sone Krankheit...manche sind ja echt gut, den von Horizon spiel ich zB gerade und hab auch wirklich Spaß daran, aber viele sind auch nur so hingerotzt und kommen einem wirklich wie reine Geldmache vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje,

entschuldige dass ich hier so lange nicht reingeguckt und auch  gar nix zu deinem Schlusspost geschrieben habe; du weißt ja wie das ist wenn das Leben plötzlich einfach 'passiert' und manche Dinge in den Hintergrund rücken. Jedenfalls ist es schön zu sehen, dass du trotz allen Lebens noch Spaß am Zocken hast und wenn ich mir diese Liste angucke, auch einiges 'erledigt' bekommen hast. Vielleicht liegt dir dir Lust-und-Laune Auswahl einfach besser. Ich hab mir mal sagen lassen, das nennt man auch 'Kolibri Rotation', weil man von einer Sache zur anderen flattert wie ein Kolibri von Blüte zu Blüte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...