Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Wow, ungewöhnlich lange Texte von dir. Gefällt mir :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders Stardew Valley reizt mich auch sehr. Nur werde ich da lange nicht zu kommen, denke ich. Liest sich auf jeden Fall wie ein sehr spaßiges Spiel mit Suchtfaktor. Etwas schade dass die Platin dir durch so ein blödes Arcade Spiel versaut wird. Ich finde das immer doof wenn man irgendwelche Minispiele als Trophäenbedingungen in das Spiel knallt die mit dem Hauptspiel garnichts zu tun haben und dann auch noch viel schwerer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, da habe ich so lange nichts mehr hier reingeschrieben dass es aussieht als hätte ich dein halbes Projekt noch nicht mitbekommen >_> 

 

Finde ich gut dass du Witcher 3 wieder angefangen hast, vielleicht überzeugt er dich ja dieses mal. Ich kann allerdings verstehen wenn man vom Spiel etwas "overwhelmed" ist durch die ganzen Fragezeichen auf der Karte, das Spiel ist schon verdammt riesig. Ich fand Todesmarsch dank Quen eigentlich ziemlich gut machbar, mit meiner Skillung fühlte ich mich sogar fast unbesiegbar an manchen Stellen. Es gibt ja einen Skill durch den man mit den Adrenalin Punkten Zauber nutzen kann und der machte das Spiel um einiges leichter.

 

Lustigerweise hast du die Story von KH2 genau an dem Punkt gestoppt, an dem auch mein Bruder aufgehört hat (besagter Typ mit den zwei Schlüsselschwertern :D). Man muss aber auch sagen dass du sehr früh schon in schwere Gebiete gehst. Ich weiß jetzt nicht ob du direkt auf der schwersten Schwierigkeit spielst, vermutlich nicht, aber ich musste für den Dungeon den du meinst wo die Data Battles sind nahezu Level 100 haben um dort klarzukommen. Generell sind die Data Battles auch fürs absolute High Level ausgelegt und da man eh jede Menge grinden muss alleine um alle Formen auf Max zu bringen, hat man eigentlich genug vorher zu tun :)

 

Der Speedrun in KH1 war mMn. ziemlich geschenkt, da man das Spiel eh auf Leicht durchmachen musste, da brauchte ich glaube ich nur so um die 9-10 trotz dass ich nur den Kingdom Key nutzte ^^ Aber das mit dem Counter der wieder zurückspringt ist ja witzig xD Die Gumi Jet Missionen fand ich übrigens auch am schlimmsten/nervigsten.

 

Von Virginia habe ich bisher nur gehört und das was ich gehört habe war dass die Story nicht wirklich Sinn macht xD

 

Die Story von Adventures of Mana klingt ja echt krass klischeehaft xD Aber ich denke das war auch Absicht. Ich mag das auch nicht wenn man auf 1000 verpassbare Sachen achten muss, aber das Spiel selbst klingt ganz unterhaltsam eigentlich.

 

Horizon Zero Dawn steht auch noch auf meinem Zettel, bin da schon gespannt drauf, nur komme ich da gerade garnicht zu. 

 

Schade dass deine Meinung zu Dead Synchronicity so mäßig ist. Ich habe es beim ersten Mal komplett ohne Guide gespielt und abgesehen von 1-2 Ausnahmen kam ich auch gut durchs Spiel. Nur auf die Trophäen kommt man wirklich nicht ohne Guide, aber das war dann auch nach weiteren 2 Stunden erledigt, von daher bereue ich es nicht das erst ohne gespielt zu haben. Ich fand den Stil toll, aber kann verstehen wenn man ihn seltsam findet.

 

Zu einem Großteil der Spiele kann ich dann garnichts mehr sagen, vorallem zu den ganzen Lego Dingern die ich alle nicht gespielt habe. Mir gefällt es auf jeden Fall ziemlich gut wenn du mal etwas mehr schreibst zu Spielen die neu in deiner Liste sind :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Danke Eric.

 

Tja, leider hab ich den Witcher seit diesem Update nicht wieder angerührt, obwohl ich ihm eine Sonderregel gegeben habe.

Aber angefangen ist noch falsch, ich hab meinen bereits vorhandenen Stand verwendet. Ein Neustart ist in Planung. :)

Könntest du mir vllt erzählen, wie genau du dich geskillt hast? Vllt hilft mir das ja auf Todesmarsch. Möchte mich auch gerne unbesiegbar

fühlen. :)

 

Das ist schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D

Uff, meine Skillung spontan ins Gedächtnis zu rufen ist nicht einfach nach einem Jahr oder so... Ich habe auf jeden Fall sehr viel in Nahkampf gesteckt, damit ich möglichst viel Schaden mit jedem Schlag mache. Außerdem eben Skills die Adrenalin aufbauen, denn mit dem einen Skill, der es einem ermöglicht, mit Adrenalin Zeichen zu benutzen, wird das Spiel viel leichter. Ich habe alle 2-3 Schläge einen Adrenalin Punkt bekommen und konnte so nach jedem Gegentreffer direkt wieder Quen zaubern und hatte so ständig ein Schild das mich schützte. Cool ist natürlich auch der Rüstungsskill, je nachdem für was man sich entscheidet. Katzenschule Skill für leichte Rüstung usw.

Ansonsten dieser Sonnenlicht Skill der automatisch Leben regeneriert wenn die Sonne scheint, der ist auch ganz praktisch...

Bei Schwertkämpfen oder Schildträgern die einfach alles blocken habe ich dann immer diesen lähmenden Zauber benutzt und ihnen einen starken Hieb verpasst.

 

Aber manche Leute schwören eben auch auf eine Zeichenskillung und sind der Meinung dass Igni und Axii extrem stark werden wenn man voll darauf geht. Kann ich persönlich nicht beurteilen leider. Gibt auf jeden Fall online einige Skillungen die empfohlen werden, wie gesagt, ich fand Nahkampf mit Quen Spam sehr gut, hatte da eher selten Probleme, auch wenn ich natürlich auch mal draufgegangen bin wenn eine Gegnermasse auf mich zukam.

 

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

 

Ich hab KH2 nur zum leveln an der Stelle pausiert. Ich hab das Spiel ja beendet. Und nein, ich fange Spiele grundsätzlich

nicht auf der höchstehn Schwierigkeit an. Ich möchte Spaß am Spiel haben und mich nicht von vornherein ärgern,

weil ich nicht weiter komme. Und das Bonusdungeon ist auf leicht nicht so schwer, wie es vllt auf der höchsten ist.

Ich wäre schon ziemlich blöd, wenn ich mir solchen Extrakram auf der höchsten Stufe antun würde. Einmal auf leicht durch

und auf der das schaffen, was geht. Und in KH2 hab ich sowieso entschieden, dass es keine Platin wird. Ich werds nicht mal probieren.

Besagter Kerl mit 2 Schwertern war auf leicht schon nervig, da werde ich ihn mir nicht auf Veteran antun. NoWay.

 

Ja, meinte ich ja auch :D War bei meinem Bruder auch so, der hat dann auch erstmal gelevelt an der Stelle.

Das weiß ich ja wie du zu hohen Schwierigkeitsstufen stehst ;) Ich persönlich spiele ja alles auf schwer, weil es mir mehr Spaß macht. Bei den Data Battles habe ich es aber dann fast bereut xD Aber ich wollte es eben auch nicht zweimal durchmachen...

Kann auf jeden Fall verstehen wenn du nicht nochmal durch willst auf Veteran.

 

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Virginia macht wirklich keinen Sinn, trotzdem hat es Spaß gemacht .

 

:D 

 

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Adventures of Mana dürfte dir sicherlich auch gefallen. Vllt packst du es auf deine Liste. ^^

Es geht ja auch relativ schnell. Bei dem was du sozusammen spielst, denke ich,

dass du es zumindest auch recht schnell fertig haben würdest. :)

 

Ich werde es mir auf jeden Fall merken :)

 

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Es kann einem nicht alles gefallen. Und Dead Synchronicity war schon etwas strange.

Schon allein die Thematik war teilweise echt heftig. Aber da hattst du ja in deinem Update

schon was zu erzählt.

 

Ja, ich denke man muss auf so düstere Spiele stehen. Ich fand es halt ganz interessant dass ein Point & Click Adventure mal nicht so bunt und lustig ist.

 

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Dann werde ich mal versuchen, weiterhin etwas mehr zu Spielen zu schreiben, die ich

neu starte. Dürfte im nächsten Update auch wieder der Fall sein. Leider fällt es mir leichter,

wenn die Liste der gespielten Spiele nicht so riesig ist. Ich mag es nämlich nicht, ewig am PC zu sitzen

und ertappe mich dann dabei, irgendwann möglichst schnell fertig sein zu wollen.

 

Ja natürlich, nur keinen Zwang :) Sollst nur wissen dass sich Leute drüber freuen ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

 

Deine Beschreibung zu DQ Heroes ist dir super gelungen, unterstützt mich nochmal bei der Entscheidung mir das Spiel mal zuzulegen, aber erst, wenn ich noch ein paar andere DQ Titel gespielt habe, was ich ja eh vorhabe :)

 

Krass wenn der Charakter bei Deponia soooo scheiße ist, dass du dir das Spiel nicht mehr antun kannst, der muss ja echt das letzte sein xD

 

Zu deinen ganzen Spielen mit G kann ich garnicht viel sagen, ich habe lediglich mal G-Force vor einigen Jahren mal gespielt, als es noch recht neu war... Aber auch nicht platiniert, weil ich was verpasst hatte und noch zweimal durchs Spiel gemusst hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen jüngsten Abschlüssen. Lustigerweise spiele ich Risen 3 gerade auch und fand daher den Text dazu besonders interessant. Mir wurde natürlich auch direkt in meinem Run die Möglichkeit verwehrt den Dämonenjägern beizutreten weil ich eine Quest nicht abschließen kann. Von 5 Leichen liegen dort nur 4 rum und der letzte Spielstand davor liegt ein paar Stunden zurück... Aber naja, werde ich halt am Ende gezielt nochmal die Dämonenjäger Quests machen ^^ Auf die 2000 Gegner und 100 Schlösser habe ich so garkeine Lust muss ich zugeben, gerade weil ich jetzt nach 20 Stunden erst die Trophäe für 500 bekommen habe >_< Aber beim gezielten Farmen ist das bestimmt angenehmer. 

 

Auch cool dass du Rune Factory nach all der Zeit abgeschlossen hast. Das Spiel habe ich auch schon seit Jahren auf der Festplatte, aber habe es nie gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Wie von dir gewohnt ist wieder ne Menge zusammengekommen! ^^ 

 

Dass du Grim Fandango schonmal gespielt hast, wundert mich nicht. Ist schon eines der größeren Adventures von damals. Werde das wohl auch mit Guide spielen wenn ich dazu mal komme. Mag das irgendwie nicht Adventures mehrmals durchzuspielen nur weil man so skurilles Zeug tun muss ^^ 

 

Bin ja mal gespannt ob es jetzt echt weniger Novellen werden :P Letztes mal wurde aus diesem Vorhaben ja nichts ;D

 

Mach dir nichts draus mit Catherine. Ich hatte auch einige Probleme damit, auch wenn ich es auf Normal zumindest durchbekam... Man muss wohl einfach ne Affinität für so hektische Puzzles haben ^^ 

 

Am 4.2.2018 um 11:51 schrieb Tigress:

dann aber dachte ich, warum soll ich mich davon hindern lassen, Spaß an einem Spiel zu haben. Keiner zwingt mich, die Schwierigkeitstrophäen anzugehen

 

Gute Einstellung!

 

Hue muss ich mir auch unbedingt noch anschauen, Xblaze interessiert mich als Nichtkenner von BlazBlue kaum und bei Lego-Spielen müsste ich generell mal schauen was ich da mal wieder zocken kann... Habe seit Batman 3 keinen Teil mehr angerührt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...