Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu aller erst gute Besserung. Und das du schnell wieder fit bist :redface:

 

Zwei sehr schöne Updates hast du da geschrieben :thumbsup: kurz, knackig und auf den Punkt gebracht. 
 

Ich hänge an Pic a Pix Classic für PS4, den Vita Teil habe ich Gott sei Dank fertig. Ob ich mir den Rest noch holen werde? Vielleicht. 
 

The Last Remnant werde ich mir gewiss auch noch holen. Wie sind denn die Trophäen aus deiner Sicht? Viel verpassbar?

 

Bei Legend of Kay lese ich immer wieder das es recht schwer sein soll. Ich habe es auf der PS2 gespielt und es als recht leicht in Erinnerung. Ist aber auch schon knapp 15 Jahre her 9_9

 

Bei Punch Line bin ich wohl eher zwiegespalten. Der pubertierende 14 jährige würde wohl sagen :drool5:

Der Erwachsene und auch dominantere in mir sagt wohl eher bäh. Was haben die Japaner nur mit der Damenunterwäsche? Spontan fällt mir dazu Agentin Aika ein......

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...