Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich vermute mal da hat jemand die zeit vom Kauf bis zur platinierung angebeben incl. ruhezeiten schlafzeiten und stromausfällen ;)

oder gewisse Person hatte soawas von probleme mit dem hardmode das er sich lieber erst mit hana Montana an die "schweren" spiele im bereich 3-5 ranwagen sollte

da kann man nur dazusagen

Im Zoo gibt es Tiere die gibt es gar nicht (zitat aus einem aufsatz der 4. Klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Uncharted 2: Among Thieves hat jemand mit >151 h abgestimmt:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/16270-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html

Hat schon jemand gelöscht. Danke

Bei Resistance 2 gibts ne Wertung mit 1-5h. Ich denke das dass kaum realisierbar ist:biggrin5:

Hab ich gerade gelöscht. Danke

Bei HAWX gibts eine 1. :skep:

Hat schon jemand gelöscht. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die intention soll auch nicht die aussagekraft sein (ich würd die auch nur listen mit anzahl der votes in klammern dahinter

weil man doch einige spiele vergeblich in der liste sucht, schaut man ein zweites oder drittes mal drüber bevor man nachschaut ob es doch unter 10 votes hat.

zudem ist es vielleicht für spieler zusätzlich nen anreiz diese spiele auch noch zu bewerten, wenn man sie gespielt hat.

zudem ist die liste in der art zur zeit "unvollständig" weil eben viele unbbekannte/ extrem schwere spiele, bzw in dem fall hier unbekannte und zeitintensive spiele fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' keine so schlechte Idee eigtl.

Suchen geht mit STRG+F schneller. ;)[/quote']

blubb, versuch mir nichts von PCs zu erklären, da ist hopfen und malz verloren xD

Ist ja oben erstmal ne grundidee, wie es (wenn) dann umgesetzt wird liegt dann ja eh bei dir :) aber schön dass du schonmal von der idee was hälst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...