Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Aii:

Huhu, mich bitte austragen :)

Habe spontan entschieden mir die HP Collection für PS4 selber zu kaufen, nach so vielen Legotiteln will ich auch mal eins representativ im Schrank stehen haben xD Und dann überschneiden sich meine PKs nicht so.

 

Danke!

Erledigt, viel Spaß damit. Lego Spiele lohnen sich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich werde bis Donnerstag definitiv nicht fertig.

Morgen schwimmen, einkaufen und Polterabend. Sonntag Gastgeschenke für die Hochzeit meiner Freundin basteln und was ihr sonst noch so einfällt...

Montag komme ich dann vielleicht mal wieder länger als ne Stunde zum spielen.

Dienstag Junggesellinnenabschied. Mittwoch und Donnerstags 8-18 bzw 18:30 Uhr arbeiten...öhm ja nein. Da werde ich niemals fertig.

 

Ich muss noch mal alle Level durchspielen und die Openworld ist auch noch nicht komplett abgegrast :/

 

Soll ich Abnehmer suchen? Oder ist ne Verlängerung um eine Woche möglich, da das nächste Wochenende mit Hochzeit etc auch schon verplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb susu:

So ich werde bis Donnerstag definitiv nicht fertig.

Morgen schwimmen, einkaufen und Polterabend. Sonntag Gastgeschenke für die Hochzeit meiner Freundin basteln und was ihr sonst noch so einfällt...

Montag komme ich dann vielleicht mal wieder länger als ne Stunde zum spielen.

Dienstag Junggesellinnenabschied. Mittwoch und Donnerstags 8-18 bzw 18:30 Uhr arbeiten...öhm ja nein. Da werde ich niemals fertig.

 

Ich muss noch mal alle Level durchspielen und die Openworld ist auch noch nicht komplett abgegrast :/

 

Soll ich Abnehmer suchen? Oder ist ne Verlängerung um eine Woche möglich, da das nächste Wochenende mit Hochzeit etc auch schon verplant ist.

Ich gebe dir gerne die Verlängerung. Wäre blöd wenn du 2x den größeren Versand bezahlen musst. Lass dir Zeit und hetz dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Ich gebe dir gerne die Verlängerung. Wäre blöd wenn du 2x den größeren Versand bezahlen musst. Lass dir Zeit und hetz dich nicht.

Dankeschön :)

Hetzen naja, wenn Zeit ist, wird gespielt und fertig. Ich muss da definitv fertig werden, denn ich würde das Spiel gerne vor meinem Urlaub ab 14. Oktober fertig haben und verschicken. Aber meiner Erinnerung von der PS3 nach war die Openworld das 'anstrengenste'. Daher hab ich dieses Mal damit angefangen nach der Story.

Sonst würde ich auch sagen, wird weniger geschlafen, aber ich kriege so schnell Augenringe und will nicht wie ein Zombi auf den Hochzeitsfotos aussehen :xd:

Das wird schon irgendwie laufen. Danke für die Verlängerung, das nimmt ja schon enorm Druck raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So momentan hat keiner Zeit und auf die Frage, ob jemand das Spiel nach seiner aktuellen PK annehmen kann, sodass es Sinn macht das Spiel beim Urlaub mitzuschleppen, habe ich Absagen bekommen und die konstruktive Antwort: "Ich habe gerade ein Spiel" . Ich liebe diese Antwort, wenn man fragt, ob es NACH dem aktuellen Spiel angenommen werden kann :xd:

Daher überlege ich gerade zu sagen, während meines Urlaubs verschicke ich das Spiel nicht, dann kan es auch nicht wegkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du dich nicht wunderst Bossi_Junior. Da ich das Spiel ja erst morgen verschicken könnte, hab ich maexpayne666 gesagt, er soll noch schnell Root Letter für die Vita zwischenschieben. Dort kann eh keiner abnehmen in den nächsten Wochen und es ist aus meiner Sicht total sinnfrei, wenn er Lego nimmt dann in 2-3 Wochen alle bei Root Letter Vita wieder Zeit haben und sich die Kette noch mehr zieht. So skippt er die Novele schnell durch und ich kann ihm Lego spätestens Montag zuschicken, auf die 3 Werkstage kommts auch nicht mehr drauf an und während er in Ruhe Lego spielt, kann er drauf warten, dass einer der anderen Zeit haben wird. So vermeiden wir auch das Problem, dass wieder Leute mit 3 Spielen blockiert sind ;)

PS bei Root Letter sinds auch nur noch 3 Teilnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2017 um 08:34 schrieb susu:

Damit du dich nicht wunderst Bossi_Junior. Da ich das Spiel ja erst morgen verschicken könnte, hab ich maexpayne666 gesagt, er soll noch schnell Root Letter für die Vita zwischenschieben. Dort kann eh keiner abnehmen in den nächsten Wochen und es ist aus meiner Sicht total sinnfrei, wenn er Lego nimmt dann in 2-3 Wochen alle bei Root Letter Vita wieder Zeit haben und sich die Kette noch mehr zieht. So skippt er die Novele schnell durch und ich kann ihm Lego spätestens Montag zuschicken, auf die 3 Werkstage kommts auch nicht mehr drauf an und während er in Ruhe Lego spielt, kann er drauf warten, dass einer der anderen Zeit haben wird. So vermeiden wir auch das Problem, dass wieder Leute mit 3 Spielen blockiert sind ;)

PS bei Root Letter sinds auch nur noch 3 Teilnehmer

Alles ok, du hast da mein vollstes Vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb maexpayne666:

Nachdem RootLetter erst gestern bei mir angekommen ist, habe ich mich extra beeilt und gerade die Platin erhalten.

@susu somit könntest du mir jetzt Harry Potter schicken.

:( man, hätte ich das früher gelesen. Morgen hat unsere Post von 9-10 Uhr auf, nur arbeite ich von 8-12 Uhr...du hättest dich gar nicht überschlagen brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...