Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb BlueOrb85:

War im Süden und bin runtergeschwommen, leider kam die Trophäe nicht. Kannst du den Punkt auf die Karte einzeichnen?

Ich habe es heute mit dem taucheranzug gemacht, weil ich nicht sterben wollte, und die trophäe ist erschienen. Du musst wirklich bis zum rand schwimmen, wo dieses "netz" in den himmel und nach unten ragt. Den punkt kann ich dir jetzt leider nicht schicken, weil ich bis 18:00 arbeiten muss. Den teleport command kenn ich selber nicht, ich habe meinen flugsauriere auf 100% aufgemöbelt und bin in einer minute auf jeden punkt der insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Kann man irgendwie ne Karten öffnen im Spiel um zu sehen wo man ist bzw. wo man gestorben ist?

Bevor du ins spiel reingehst hast fu bei den ganzen einstellungen links unten eine zeile mit standort anzeigen oder sowas, das musst du makieren, dann siehst du schonmal wo du dich auf der karte befindest. Wo man gestorben ist sieht man nicht. Man könnte sich noch einen gps tracker herstellen oder mut einem code spawnen lassen, dann siehst du ganz genau wo du bist.

giveitemnum 72 1 0 0

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s für die Trophäe " Artefakt-Archäologe " werden 9 Artefakte benötigt . Und die können mit Codes herbei gecheatet werden. 

Codes :

admincheat summon ArtifactCrate_1_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_2_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_3_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_4_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_5_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_6_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_7_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_8_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_9_C

 

Einfach nur noch die einzelnen 9 Kisten öffnen und die Trophäe einsacken . Enjoy ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Leute die Trophäe " Erprobter Paläontologe " ist verbuggt. Ich und ein Kollege haben jetzt schon zum dritten mal Alle Dossier, Briefe, Urnen und Bossdossiers gesammelt und keine Trophäe bekommen... hänge jetzt bei denn 91% fest. Danke Ark für die üble Zeitverschwendung !

Gibt es irgendwo ne Karte zu allen dossiers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Leute die Trophäe " Erprobter Paläontologe " ist verbuggt. Ich und ein Kollege haben jetzt schon zum dritten mal Alle Dossier, Briefe, Urnen und Bossdossiers gesammelt und keine Trophäe bekommen... hänge jetzt bei denn 91% fest. Danke Ark für die üble Zeitverschwendung !

 

alle dossiers ? kannst du mir sagen was das 4te unten im tagebuch ist ? 3 davon sind die boss gegner, aber ich find nichts, was das 4te sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

P.s für die Trophäe " Artefakt-Archäologe " werden 9 Artefakte benötigt . Und die können mit Codes herbei gecheatet werden. 

Codes :

admincheat summon ArtifactCrate_1_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_2_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_3_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_4_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_5_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_6_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_7_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_8_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_9_C

 

Einfach nur noch die einzelnen 9 Kisten öffnen und die Trophäe einsacken . Enjoy ^^

 

 

Habe jetzt die 9 command codes eingegeben, trophäe habe ich keinen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

@Rbull07

 

kamen alle 9 kisten ?

hast alle 9 artefakte ins inventar genommen ?

 

Also habe bei 1 angefangen, inventar geöffnet und zu mir ins invenar gelegt, danach 2 usw. bis 9. hab auch probierr alle nochmal rauszuwerfen und nichmal aufheben. Ich probiere mal alle 9 kisten nebeneinander hinzustellen und eines nach dem anderen ins inventar legen. Im leitfaden steht was von 10 artefakten, welches ist die nr 10?

IMG_3360.JPG

image.jpg

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blackfire93:

Geht es dann ?

Jap, habe die trophäe bekommen durch das artefakt des hinterhältigen, aber trotzdem sind nur 9 artefakte im inventar. Ich muss mir nochmal diese 9 von der liste anschauen. Vlt ist eines von dieser liste falsch.

vor 6 Minuten schrieb Blackfire93:

Bei mir kam es jetzt auch...Aber ich habe nochmal von neuem begonnen, u md nachdem 3. Artefakt kam dann komischerweise die trophäe...Also voll buggy

Haha, na dann brauch ich nimma testen, dann stimmt irgendwas nicht. :-)

jetzt kenn ich mich nimma aus, das artefakt des hinterhältigen ist eh auf der liste. Keinen plan. ? 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophäe auch mit den 9 aus der liste bekommen...

 

weiß irg.wer was der 4te eintrag im tagebuch unten ist ? dort wo die 3 bossgegner bei sind... find nichts wo steht wie das 4te frei geschaltet wird ? ausser manticore, aber das ist ja eig. der bossgegner vom sourched earth dlc, und das hab ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Mir ist nur der Manticore bekannt...

Ich glaube das Tagebuch wird auf der anderen Map teils übertragen...

 

Ich habe mal noch eine Frage zum Drachen...Ich beschwöre den mit Summon Dragon_character_bp_c  und er scheint auch...Jedoch wenn ich kill drücke, bekomm ich keine Trophäe und auch kein Eintrag...Weiß jemd weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

hab die trophäe auch mit den 9 aus der liste bekommen...

 

weiß irg.wer was der 4te eintrag im tagebuch unten ist ? dort wo die 3 bossgegner bei sind... find nichts wo steht wie das 4te frei geschaltet wird ? ausser manticore, aber das ist ja eig. der bossgegner vom sourched earth dlc, und das hab ich nicht...

Ich habe das DLC. ich werde gleich mal reinschauen wo ich einen turm finde, um zu schauen was für sammelobjekte man braucht und ob es wirklich das vierte ist, sobald man den gegner erledigt hat.

vor 3 Minuten schrieb Blackfire93:

Hmm...Mir ist nur der Manticore bekannt...

Ich glaube das Tagebuch wird auf der anderen Map teils übertragen...

 

Ich habe mal noch eine Frage zum Drachen...Ich beschwöre den mit Summon Dragon_character_bp_c  und er scheint auch...Jedoch wenn ich kill drücke, bekomm ich keine Trophäe und auch kein Eintrag...Weiß jemd weiter ?

Ich habe es ohne codes gemacht. 

Hane alles gesammelt und bin danach zu einem turm und habe den gegner beschwört und getötet. Bei allen drei ist sofort einen trophäe erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...