Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Puyopuyo Tetris


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

also was mir bei der "Historian" Trophy nicht ganz klar ist. Muss ich in jedem Spiel mind. 1 Stern haben oder genügt es bis zum Ende von Area 7 zu gelangen und den Abspann anzuschauen?

 

Es fehlt mir in 1 Sppiel noch der Stern.

 

Und zwar ist der Kombi-Modus in dem Puyo und reale Tetrissteine vermischt sind. Hier erschließt sich mir nicht der Sinn. Mit welcher Strategie muss ich hier gewinnen?

 

Wenn ich das dann doch irgendwann schaffen sollte, muss ich dann das letzte Spiel noch einmal spielen und den Abspann erneut anschauen oder weiss das das System dann, dass ich es schonmal angeschaut hatte?

 

Oink!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Loxagon:

"Erhält man, wenn man 50 Mal ein "Back-to-Back" geschafft hat. Das bedeutet, dass in einem Tetris Match beim Zerstören von Reihen dieselbe Reihenanzahl zerstört wird."

 

Das versteht doch... keiner? Wie ist das gemeint?
 

Ich kann es nicht erklären, 

Aber gib mal einfach bei google oder Youtube tetris back to back ein. Da findest du direkt ein tutorial. Sowie es da oben in rot steht, ist das nicht zuverstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...