detlefinho Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Der Platz in der Hall of Fame ist für den potentiellen Gewinner angelegt Wünsche euch alle viel Erfolg und bin auf eure Ergebnisse gespannt. Ob ich selber teilnehme weiß ich jedoch noch nicht.
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Mitglieder des Teams (vor allem die Board-Designer) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Nicht weil sie die Threads manipulieren könnten, sondern weil sie wegen ihres Könnens ins Team geholt wurden .
Marc Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Mitglieder des Teams (vor allem die Board-Designer) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Schade ....
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ok dann bin ich nicht mit dabei... aber verstehe ich auch hoffe jedoch das sich eine menge von euch trauen und mitmachen..
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Schade .... Wenn ihr mitmachen würdet, würde, glaub ich, sich niemand mehr trauen. Das kommt davon, wenn man so gut ist . Ok dann bin ich nicht mit dabei... aber verstehe ich auch hoffe jedoch das sich eine menge von euch trauen und mitmachen.. Das hoffe ich auch . Und machen dürft ihr ruhig welche, nur keine offiziellen, die teilnehmen .
scoobydolittle Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 super idee:emot-neckbeard: vllt werd ich auch mal mitmachen darf man nur einen banner machen oder gehn auch mehrere?
kazigor6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ihr könnt es ja mir schicken und dann sack ich den ruhm ein ^^
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wuerde vorschlagen das Siegerbanner auch zu nutzen. Also in dem Unterforum von Uncharted 2 als Header zu setzen Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde. Also kein Sig banner sondern ein Header fuers unterforum, ohne Avatar. Stattdessen ein desined by .... for trophies-ps3.de
xFanatickz Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wuerde vorschlagen das Siegerbanner auch zu nutzen. Also in dem Unterforum von Uncharted 2 als Header zu setzen Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde. Ich dachte das wäre der Sinn dieser Aktion:D.
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wuerde vorschlagen das Siegerbanner auch zu nutzen. Also in dem Unterforum von Uncharted 2 als Header zu setzen Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde. Da entwickeln sich völlig neue Perspektiven. Denn jedes Forum bekommt ja sein Header. Von der Idee her ganz cool.
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich dachte das wäre der Sinn dieser Aktion:D. Da steht nix davon im Startpost
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Da steht nix davon im Startpost ist auch nicht der Sinn der Aktion.. unsere Banner können wir schon selber machen Aber sollte der Banner echt gut sein kann man vielleicht drüber reden
detlefinho Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 super idee:emot-neckbeard:vllt werd ich auch mal mitmachen darf man nur einen banner machen oder gehn auch mehrere? du kannst ja mehrere machen und den den du am besten findest schickst du mir dann... Wuerde vorschlagen das Siegerbanner auch zu nutzen. Also in dem Unterforum von Uncharted 2 als Header zu setzen Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde. Also kein Sig banner sondern ein Header fuers unterforum, ohne Avatar. Stattdessen ein desined by .... for trophies-ps3.de foren banner macht das design team und die design volontäre. der sieger kann ja seinen banner selber nutzen ist ja sein eigentum.
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ok, ok, wir wollen euch nicht den job streitig machen .
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ist auch nicht der Sinn der Aktion.. unsere Banner können wir schon selber machen Aber sollte der Banner echt gut sein kann man vielleicht drüber reden Das bezweifelt niemand dass ihr eure Banner selber machen koennt. War nur ein Vorschlag/ Anreiz. Nur eine (gute) Idee
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hättet ein Spiel wählen sollen, der noch keinen Banner hat.
DasCryBaby Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 egal was oder müss es mit games zu tun haben die bilder
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 egal was oder müss es mit games zu tun haben die bilder ja es geht ja um ein uncharted 2 Banner
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 egal was oder müss es mit games zu tun haben die bilder Das Thema ist Uncharted 2. Steht auch im Startpost Cry:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.