Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Signatur-Banner Contest

Recommended Posts

Geschrieben

Der Platz in der Hall of Fame ist für den potentiellen Gewinner angelegt ;)

Wünsche euch alle viel Erfolg und bin auf eure Ergebnisse gespannt.

Ob ich selber teilnehme weiß ich jedoch noch nicht.

Geschrieben

Mitglieder des Teams (vor allem die Board-Designer) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Nicht weil sie die Threads manipulieren könnten, sondern weil sie wegen ihres Könnens ins Team geholt wurden ;):D.

Geschrieben
Schade :frown: ....

Wenn ihr mitmachen würdet, würde, glaub ich, sich niemand mehr trauen. Das kommt davon, wenn man so gut ist :).

Ok dann bin ich nicht mit dabei... aber verstehe ich auch ;)

hoffe jedoch das sich eine menge von euch trauen und mitmachen..

Das hoffe ich auch ;).

Und machen dürft ihr ruhig welche, nur keine offiziellen, die teilnehmen :P:D.

Geschrieben

Wuerde vorschlagen das Siegerbanner auch zu nutzen. Also in dem Unterforum von Uncharted 2 als Header zu setzen :biggrin5:

Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde. Also kein Sig banner sondern ein Header fuers unterforum, ohne Avatar. Stattdessen ein desined by .... for trophies-ps3.de

Geschrieben
Wuerde vorschlagen das Siegerbanner auch zu nutzen. Also in dem Unterforum von Uncharted 2 als Header zu setzen :biggrin5:

Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde.

Ich dachte das wäre der Sinn dieser Aktion:D.

Geschrieben

Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde.

Da entwickeln sich völlig neue Perspektiven. Denn jedes Forum bekommt ja sein Header. Von der Idee her ganz cool.;)

Geschrieben
Da steht nix davon im Startpost

ist auch nicht der Sinn der Aktion.. unsere Banner können wir schon selber machen ;)

Aber sollte der Banner echt gut sein kann man vielleicht drüber reden ;)

Geschrieben
super idee:emot-neckbeard:

vllt werd ich auch mal mitmachen :biggrin5:

darf man nur einen banner machen oder gehn auch mehrere?

du kannst ja mehrere machen und den den du am besten findest schickst du mir dann...

Waer doch schade wenn's net genutzt wuerde. Also kein Sig banner sondern ein Header fuers unterforum, ohne Avatar. Stattdessen ein desined by .... for trophies-ps3.de

foren banner macht das design team und die design volontäre.

der sieger kann ja seinen banner selber nutzen ist ja sein eigentum.:biggrin5:

Geschrieben
ist auch nicht der Sinn der Aktion.. unsere Banner können wir schon selber machen ;)

Aber sollte der Banner echt gut sein kann man vielleicht drüber reden ;)

Das bezweifelt niemand dass ihr eure Banner selber machen koennt. War nur ein Vorschlag/ Anreiz. Nur eine (gute) Idee

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...