Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb schmuri:

 

Viel Spaß beim probieren haben es erst zu 3 den ganzen tag versucht war bei uns die reinste Katastrophe :D

 

Gehen tut es sicher da muss aber die Trupp Zusammenstellung passen und es sollte jeder was können 

sinisterb00n will noch ein Video posten wie er Hölle auf Erden  solo "anspruchslos" schafft . Dann sollte es jeder schaffen mit ein wenig Übung. 

Viel Glück euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb buerger:

sinisterb00n will noch ein Video posten wie er Hölle auf Erden  solo "anspruchslos" schafft . Dann sollte es jeder schaffen mit ein wenig Übung. 

Viel Glück euch.

 

Mein Unterstützer ist zu langsam er macht jetzt zwar viel Schaden aber wegrennen ist leider nicht bei Hölle auf erden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mstyles:

Hoffentlich gar nicht,  für dieses Mülleimergame auch noch DLC's kaufen?  never.

Mülleimergame:o ???? NA, na, na. Was ist denn passiert? Was ist denn bei dem Spiel für den Mülleimer?

Vielleicht werden die DLC´s ja nichts kosten wie bei Alienation und kommen per Patch.

Mal vorausgesetzt es kommen DLC`s. Meine aber gelesen zu haben, daß das Spiel gepflegt wird. Sprich zusätzlicher Boss, Endless-Modus und ähnliches. Ab und zu auch mal ne kostenlose Loot-Kiste wäre auch nicht schlecht. Habe irgendwie wenig Lust diese Schlüssel zu kaufen.

Bearbeitet von el_pitufo_timido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb schmuri:

 

Mein Unterstützer ist zu langsam er macht jetzt zwar viel Schaden aber wegrennen ist leider nicht bei Hölle auf erden 

Also das Gewicht der Waffen verändert die Bewegungsgeschwindigkeit. Zwar bemerken das manche wohl nicht, aber teste mal z.B. die Geschwindigkeit beim Berserker nur mit dem Katana  und dann nimm mal den Ausweider dazu. Du wirst feststellen das du merklich langsamer wirst sobald du an das maximal Gewicht kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Mülleimergame:o ???? NA, na, na. Was ist denn passiert? Was ist denn bei dem Spiel für den Mülleimer?

Vielleicht werden die DLC´s ja nichts kosten wie bei Alienation und kommen per Patch.

Mal vorausgesetzt es kommen DLC`s. Meine aber gelesen zu haben, daß das Spiel gepflegt wird. Sprich zusätzlicher Boss, Endless-Modus und ähnliches. Ab und zu auch mal ne kostenlose Loot-Kiste wäre auch nicht schlecht. Habe irgendwie wenig Lust diese Schlüssel zu kaufen.

Das spiel ist für mich einfach nur eine ganz ganz billige Kopie vom alienmode von cod Ghosts. 

Zudem ist es mir auch einfach zu eintönig. 

2 Bosse,  viel zu wenig.

Bei jeder Map müsste ein anderer sein. 

Dann müssten bei 7 Wellen 2 Bosse kommen und bei 10 Wellen 3 Bosse. 

Gibt noch viel mehr was ich aufführen könnte jedoch sprengt es den Rahmen. 

vor 16 Stunden schrieb mulahasic:

Wieso spielst du es dann? seit ihr so süchtig und spielt ein game was ihr gar nicht mögt auf 100 prozent und verschwendet eure zeit.

Das musst du schon mir überlassen warum ich es zocke.

Könnte ja sagen weil ich es kann, jedoch hast du mir ja eine vernünftige frage gestellt. 

Sind wir nicht alle ein wenig süchtig?? ich sag mal ja.

Zocken tue ich es weil man es mir geshared hat und ich versprochen habe es mit durchzuziehen. Hätte ich es selbst gekauft,  dann wäre es schon gelöscht. Spiel gefällt mir halt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb buerger:

sinisterb00n will noch ein Video posten wie er Hölle auf Erden  solo "anspruchslos" schafft . Dann sollte es jeder schaffen mit ein wenig Übung. 

Viel Glück euch.

Lol, ich warte auch noch auf dieses Video. 

Aber er muss es ja auch erstmal solo auf Hölle auf Erden ungeglicht und solo schaffen,  dann auch in einer Geschwindigkeit,  max 20-25 min. Damit es auch Anspruchslos aussieht und dann natürlich gegen Hans Volter,  denn seiner Meinung nach ist der ja soooo Anspruchslos. Aber ich glaube dieses Video werden wir niemals zu Gesicht bekommen. 

Aber gibt doch immer diese superpros, dann mit einer 2 bewerten um sich als supercool zu profilieren. Aber vermutlich 2 Controller schrottet und es sich über shareplay hat erspielen lassen. Dann sich den spass angucken und die ganze zeit darüber reden wie Anspruchslos es doch sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Das spiel ist für mich einfach nur eine ganz ganz billige Kopie vom alienmode von cod Ghosts. 

Zudem ist es mir auch einfach zu eintönig. 

2 Bosse,  viel zu wenig.

Bei jeder Map müsste ein anderer sein. 

Dann müssten bei 7 Wellen 2 Bosse kommen und bei 10 Wellen 3 Bosse. 

Gibt noch viel mehr was ich aufführen könnte jedoch sprengt es den Rahmen. 

Das musst du schon mir überlassen warum ich es zocke.

Könnte ja sagen weil ich es kann, jedoch hast du mir ja eine vernünftige frage gestellt. 

Sind wir nicht alle ein wenig süchtig?? ich sag mal ja.

Zocken tue ich es weil man es mir geshared hat und ich versprochen habe es mit durchzuziehen. Hätte ich es selbst gekauft,  dann wäre es schon gelöscht. Spiel gefällt mir halt nicht. 

Das Spiel kann schon keine billige Kopie sein, den Teil 1 war schon vor CoD da.

Bei Zombies, Aliens gibt es genauso wenig Abwechslung und genau die gleichen Bosse...Es kommen mit Sicherheit noch DLCs usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Biest221:

Das Spiel kann schon keine billige Kopie sein, den Teil 1 war schon vor CoD da.

Bei Zombies, Aliens gibt es genauso wenig Abwechslung und genau die gleichen Bosse...Es kommen mit Sicherheit noch DLCs usw. 

Also der zombiemode ist um vieles interessanter und abwechslungsreicher.

-Min. 1easteregg pro Map.

-Waffen in glücksradkisten.

- Waffen an der Wand.

-Waffen durch werkbänke bauen. 

-Perks.

-Endless-Modus. 

-Story.

Usw.

Selbst der alienmode ist abwechslungsreicher.

-Herausforderungen. 

- min. 1 Boss pro Map.

- Waffen an Wänden. 

-Besseres perk u. Levelsystem.

 

Was hat kf zu bieten? 

- 2 Bosse auf 12 maps.

- schlechtes perk u. Levelsystem 

- extrem viel Langeweile. 

 

Frage mich echt was daran nun abwechslungsreicher ausfällt. 

Auf jeden Fall nicht kf.

Aber irgendwie muss man sich das Spiel ja schön reden wenn man 40€ bezahlt für etwas was nur 5€ max. Wert wäre als vollpreis. 

Und auf dlcs kann ich da gut u. Gerne bei verzichten,  denn ui dann gibts 3 Bosse verteilt auf 20maps. 

Boah das wertet dann ja so richtig richtig dolle dieses game auf. Kann mich jetzt schon nicht mehr halten vor Vorfreude dieses game direkt am Donnerstag zu löschen wenn ich ausm Krankenhaus raus bin u. Die Platin eingetütet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb mstyles:

Also der zombiemode ist um vieles interessanter und abwechslungsreicher.

-Min. 1easteregg pro Map.

-Waffen in glücksradkisten.

- Waffen an der Wand.

-Waffen durch werkbänke bauen. 

-Perks.

-Endless-Modus. 

-Story.

Usw.

Selbst der alienmode ist abwechslungsreicher.

-Herausforderungen. 

- min. 1 Boss pro Map.

- Waffen an Wänden. 

-Besseres perk u. Levelsystem.

 

Was hat kf zu bieten? 

- 2 Bosse auf 12 maps.

- schlechtes perk u. Levelsystem 

- extrem viel Langeweile. 

 

Frage mich echt was daran nun abwechslungsreicher ausfällt. 

Auf jeden Fall nicht kf.

Aber irgendwie muss man sich das Spiel ja schön reden wenn man 40€ bezahlt für etwas was nur 5€ max. Wert wäre als vollpreis. 

Und auf dlcs kann ich da gut u. Gerne bei verzichten,  denn ui dann gibts 3 Bosse verteilt auf 20maps. 

Boah das wertet dann ja so richtig richtig dolle dieses game auf. Kann mich jetzt schon nicht mehr halten vor Vorfreude dieses game direkt am Donnerstag zu löschen wenn ich ausm Krankenhaus raus bin u. Die Platin eingetütet ist.

KF hat einen Händler mit sehr vielen Waffen (wahrscheinlich mehr als CoD)zum kaufen und die sind nicht in einer Kiste ? Schande über das Spiel das es keine Zufallskiste gibt...Von Mitspielern kann man Waffen vom Boden aufheben..Die sind nicht an der Wand und Zufall,was die ganze so schlecht macht da es eine herrausforderung ist ??

Natürlich dieses schlechte levelsystem..XP sammeln um im Level aufzusteigen ? war doch  in CoD auch so...Ist das dann nicht schlecht? Die gleichen Bosse gab es trotzdem in CoD und deutlich weniger Maps.

 

Gut die Perks waren gut in CoD und den Juggernogautomat vermisse ich.

 

Du versuchst dieses Spiel einfach nur schlecht zu reden. Genau es hat 40€ gekostet (ich habe übrigens nur 30€ bezahlt) aber dafür bietet es mehr Umfang als ein Alienmode oder Zombiemode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne verdammt nochmal jede Map vom zombiemode und vom alienmode. Aber den Patriarch u. Hans Volter habe ich dort auf absolut keiner einzigen Map gesehen und die gibt es dort auch nicht.

Zudem will ich kf nicht schlecht reden,  warum auch?

Denn es ist einfach schlecht,  freut mich das du nur 30€ bezahlt hast,  ich habe keinen einzigen Cent dafür bezahlt und bleibe bei der Meinung das es einfach nur schlecht  , eintönig und eine der billigsten Kopien vom zombiemode und alienmode ist!

Und killing floor gibt es weiß Gott nicht länger, denn die ersten zombiemode maps gibt es bei cod w@w seit 2008. 

Kf gibt es seit 2009.

Aber gut hat cod natürlich dann geklaut bei etwas was erst 1 jahr später rausgekommen ist.

Weiß zwar nicht wie das funktioniert,  aber darauf hast du bestimmt ne Antwort,  einfach nur um dir kf noch weiter schön zu reden. Denn irgendwie muss man es ja rechtfertigen 30€ für eine billige Kopie zu zahlen. 

Und da es bei cod im zombiemode u. im alienmode eine Herausforderung ist, ist es schlecht!? Lol.

Und wenn ich alle zombiemode maps zusammen rechne,  komme ich auf weit mehr maps als kf.

Was ich mich noch immer frage,  der Umfang,  wo bitte ist kf umfangreicher? absolut nirgendwo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

Also ich kenne verdammt nochmal jede Map vom zombiemode und vom alienmode. Aber den Patriarch u. Hans Volter habe ich dort auf absolut keiner einzigen Map gesehen und die gibt es dort auch nicht.

Zudem will ich kf nicht schlecht reden,  warum auch?

Denn es ist einfach schlecht,  freut mich das du nur 30€ bezahlt hast,  ich habe keinen einzigen Cent dafür bezahlt und bleibe bei der Meinung das es einfach nur schlecht  , eintönig und eine der billigsten Kopien vom zombiemode und alienmode ist!

Und killing floor gibt es weiß Gott nicht länger, denn die ersten zombiemode maps gibt es bei cod w@w seit 2008. 

Kf gibt es seit 2009.

Aber gut hat cod natürlich dann geklaut bei etwas was erst 1 jahr später rausgekommen ist.

Weiß zwar nicht wie das funktioniert,  aber darauf hast du bestimmt ne Antwort,  einfach nur um dir kf noch weiter schön zu reden. Denn irgendwie muss man es ja rechtfertigen 30€ für eine billige Kopie zu zahlen. 

Und da es bei cod im zombiemode u. im alienmode eine Herausforderung ist, ist es schlecht!? Lol.

Und wenn ich alle zombiemode maps zusammen rechne,  komme ich auf weit mehr maps als kf.

Was ich mich noch immer frage,  der Umfang,  wo bitte ist kf umfangreicher? absolut nirgendwo. 

Wieso soll der Patriarch und Volter bei CoD sein? CoD hat andere und auch immer die selben Endbosse.

Dann ist der Zombiemodus ne billige Kopie von Counter Strike den dort gab es den auch schon und das Spiel ist von 2004..

W@W hatte 4 Maps für Zombies.

BO1 hatte max.6 Maps

BO2 hatte auch max. 6 Maps 

MW mit Extinction hatte nur 5

 

Und Killing Floor hat mindestens 8 zu Anfang...

 

Wow was für ein Argument 4 spiele für den Umfang zusammen zu rechnen..Du willst bloß alles schlecht machen und merkst gar nicht wie du voll daneben liegst ??

Jetzt kannst du bitte deine Freunde zujammern, mit denen du das super schlechte billig kopierte Spiel spielst..Damit tust du uns alle die das Spiel gut finden einen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Biest221:

Wieso soll der Patriarch und Volter bei CoD sein? CoD hat andere und auch immer die selben Endbosse.

Dann ist der Zombiemodus ne billige Kopie von Counter Strike den dort gab es den auch schon und das Spiel ist von 2004..

W@W hatte 4 Maps für Zombies.

BO1 hatte max.6 Maps

BO2 hatte auch max. 6 Maps 

MW mit Extinction hatte nur 5

 

Und Killing Floor hat mindestens 8 zu Anfang...

 

Wow was für ein Argument 4 spiele für den Umfang zusammen zu rechnen..Du willst bloß alles schlecht machen und merkst gar nicht wie du voll daneben liegst ??

Jetzt kannst du bitte deine Freunde zujammern, mit denen du das super schlechte billig kopierte Spiel spielst..Damit tust du uns alle die das Spiel gut finden einen gefallen.

Klar sind es immer dieselben Bosse bei cod,  jedoch pro Map 1!

Kf2 hat 2 Bosse verteilt auf 12 maps!

Merkst was? Glaube nicht!

W@w 4

Bo1 6

BO2 6

AW 4

BO3 6

IW bislang 1, werden vermutlich 5

Ghosts mit alienmode 5

Da brauch ich nicht meine ganzen Freunde zujammern wie schlecht das Spiel ist, es hat nur 1 nen Code bekommen zum testen. Dadurch profitierte ich.

Alle meine anderen Freunden zocken es nicht,  warum?  Weil es einfach schlecht ist und lieber zombiemode gezockt wird!

Warum? 

Einfach weil der modus besser und umfangreicher ist.

Wie gesagt hätte ich für dieses Mülleimergame Geld bezahlt,  dann würde ich genauso wie du, zwanghaft versuchen mir diesen Müll schön zu reden. 

Jedoch kann ich das nicht,  da es halt nichts an einem schlechten Mülleimergame schön zureden gibt.

Freut mich immer zu lesen wenn jemandem so etwas gefällt,  da sieht man immer mit wie wenig Inhalt im spiel manch einer zufriedenstellen ist.

Fast wie so ein Hund,  dem gibt man nen Knochen und nen Napf voll Wasser und er ist glücklich. 

Ich bin da halt anders gestrickt.

Wie gesagt,  mich freut es für dich das es dir gefällt. Mir gefällt es halt nicht. Und ist es ein Weltuntergang?  Nope ist es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Klar sind es immer dieselben Bosse bei cod,  jedoch pro Map 1!

Kf2 hat 2 Bosse verteilt auf 12 maps!

Merkst was? Glaube nicht!

W@w 4

Bo1 6

BO2 6

AW 4

BO3 6

IW bislang 1, werden vermutlich 5

Ghosts mit alienmode 5

Da brauch ich nicht meine ganzen Freunde zujammern wie schlecht das Spiel ist, es hat nur 1 nen Code bekommen zum testen. Dadurch profitierte ich.

Alle meine anderen Freunden zocken es nicht,  warum?  Weil es einfach schlecht ist und lieber zombiemode gezockt wird!

Warum? 

Einfach weil der modus besser und umfangreicher ist.

Wie gesagt hätte ich für dieses Mülleimergame Geld bezahlt,  dann würde ich genauso wie du, zwanghaft versuchen mir diesen Müll schön zu reden. 

Jedoch kann ich das nicht,  da es halt nichts an einem schlechten Mülleimergame schön zureden gibt.

Freut mich immer zu lesen wenn jemandem so etwas gefällt,  da sieht man immer mit wie wenig Inhalt im spiel manch einer zufriedenstellen ist.

Fast wie so ein Hund,  dem gibt man nen Knochen und nen Napf voll Wasser und er ist glücklich. 

Ich bin da halt anders gestrickt.

Wie gesagt,  mich freut es für dich das es dir gefällt. Mir gefällt es halt nicht. Und ist es ein Weltuntergang?  Nope ist es nicht. 

Dann bringe ich dir Wasser und einen Knochen wenn man sich mit einer Hand voll Maps, gleichen Waffen und Gegnern zufrieden gibt, die nur erweitert werden wenn man noch mehr Geld dafür bezahlt ? (das verurtwilst du ja so an KF) und in der Hälfte der CoD teile gibt es nicht mal nen Endboss. Hätte ich nämlich wie jedes Jahr das gleiche Geld bezahlt wie du würde ich das auch schön reden wie toll und anspruchvoll die Modi von CoD geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb sinisterb00n:

Mal schaun wann das Video kommt, seit dem Serverpatch hat Volter und der Papa na nen kräftigen Boost erhalten (19 - 26 %). Egal, krieg ich schon hin. Und wenn nicht, egal. Ist trotzdem ne easy Platin. Und wer nicht glitcht, auch gut - nur dann nich heulen das es so schwer ist.

Das hätte ich auch gesagt, lol.

Erst groß rumprotzen was für ein cooler superheld man ist und wie Anspruchslos der Schwierigkeitsgrad doch einfach für dich ist. Und dann sich der Herausforderung nicht stellen. 

Lol.

Das war sowas von klar. 

Hab ich ja von vorn herein gesagt das wir dieses Video niemals sehen werden,  da es einfach wohl zu anspruchsvoll ist für jemanden solo in dem schwierigkeitsgrad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sinisterb00n:

 Und wenn nicht, egal. Ist trotzdem ne easy Platin. Und wer nicht glitcht, auch gut - nur dann nich heulen das es so schwer ist.

Es ist eine easy Platin weil du es nicht schaffst? Du bist das Lächerlichste was ich hier je erlebt  habe. Ich bin davon ausgegangen das du ein Video machst um anderen zu helfen. Was willst du denn hier beweisen? Das du nichts kannst?  Laß hier die Leute zufrieden welche sich Herausforderungen stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mstyles:

Das hätte ich auch gesagt, lol.

Erst groß rumprotzen was für ein cooler superheld man ist und wie Anspruchslos der Schwierigkeitsgrad doch einfach für dich ist. Und dann sich der Herausforderung nicht stellen. 

Lol.

Das war sowas von klar. 

Hab ich ja von vorn herein gesagt das wir dieses Video niemals sehen werden,  da es einfach wohl zu anspruchsvoll ist für jemanden solo in dem schwierigkeitsgrad. 

 

https://forums.tripwireinteractive.com/forum/killing-floor-2/killing-floor-2-ps4/news-and-announcements-aa/2280335-kf2-live-update-12-1-16

 

Tjo, dann isset halt momentan zu anspruchsvoll. So what? Fun macht das Game trotzdem. Video mach ich wenn ich meine ich pack das unter den neuen Voraussetzungen und nicht weil ich irgendwas beweisen muss. Ich töne rum, ok - aber es ist solo eben weitaus anspruchsloser als in ner Gruppe. Und wenn das Spiel doch so ein Dreck ist, warum interessiert dich das alles so brennend?

 

vor 18 Stunden schrieb buerger:

Es ist eine easy Platin weil du es nicht schaffst? Du bist das Lächerlichste was ich hier je erlebt  habe. Ich bin davon ausgegangen das du ein Video machst um anderen zu helfen. Was willst du denn hier beweisen? Das du nichts kannst?  Laß hier die Leute zufrieden welche sich Herausforderungen stellen. 

 

Schau doch auf YT nach Videos. Berserker und gut is. Ich spiel halt zur Zeit Demo, da ist halt nix mit Selbstheilung. Deswegen ist es nicht unmöglich, nur dank des Patches sind eben die Bosse schwerer geworden.

Spiel doch wie du willst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich stelle mich auch jeden Tag der Herausforderung im MP, deswegen bin ich noch nicht Level 25. Wenn du Hilfe suchst, schau ein Glitch-Video oder übe, wie ich auch. Bis es klappt.

Bearbeitet von sinisterb00n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...