Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2016 um 21:28 schrieb KrouZeR_SAOx:

Ich muss für den Held Skill 100 verbündete Skills ausführen, ich habe das angeblich schon 50 mal gemacht, kann mir einer sagen, was der meint ?

 

Damit sind die Kettenangriffe gemeint die man Standart einstellung mit L1 und dreieck auslösen kann dann einfach das machen was die leute sagen und wenn alle 4 es geschafft haben hast man ein verbündeten Skill ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2016 um 12:09 schrieb ShizophreneKatze:

Weiß jemand von euch wie man die Event - Fragmente zurücksetzt so das man diese Event's im Multiplayer wieder hat. Ich habe das nicht so ganz verstanden <.< hat da jemand Ahnung von 

 

Du musst Offline die grünen Event´s machen und dann taucht irgendwann das Rote Event auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Klartext. Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich immer darum, dass egal welche Kombination ich versuche, ich die HNMs einfach nicht schnell töten kann. Seit dem Update ist der stärkste EX Skill Verdammtenklinge, Attacker und alles andere wurde generfed so. Als ich MP gespielt habe, bin ich in eine Lobby von nem Typen gejoint, danach sind wir auf dem Weg zum Pflichtbewussten Ritter gewesen, er war vor mir dort, hatte schon meilenweiten Vorsprung und als ich gerade angekommen war, hatte der Typ den schon alleine platt gemacht... Das waren gerade mal 30 Sekunden, wenn nicht weniger. Vom Symbol her hatte der entweder ein 1H Schwert oder einen Dolch, von den Buffs, welche ich bei ihm sah, sah ein Buff aus wie Wandelbarer Held. Kann mir einer mal sagen, wie er das hinbekommen hat ? Nachdem das passiert war, habe ich Dolch / 1H Schwert mit allen ATK basierten EX Skills kombiniert (Verdammtenklinge, Attacker etc) und habe da kaum Damage rausbekommen (habe ja schon seit einiger Zeit Wandelbarer Held, jedoch macht der Skill kaum unterschied). Ich möchte einfach wissen, wie so viel Damage möglich ist, habe eigentlich alle ATK Skills, trotzdem gerade mal 100k Damage. Ich wollte auch noch fragen, was AP basierende ATK und HP basierende ATK bedeuten, ich denke, desto höher die AP oder HP, desto mehr ATK oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl, dass es einfach an den SSCs liegt, sehe in einigen Videos, dass der Multipliere sehr hoch ist.

 

Kann mir ja jemand vielleicht helfen, da ich eine Sache nicht verstehe. Ich habe auch schon gechaint, jedoch taucht der blaue spark nicht auf, sobald ich einen Gegner anvisiert habe und versuche zu chainen, aber sonst geht das, kann mir da jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, December 04, 2016 um 11:14 schrieb KrouZeR_SAOx:

Nun, welche Skills wären denn für so viel DPS nötig ?

 

-Overdrive

-Hyper Armor

-Variable Hero

-Quick Skill

-É Strengh

 

Mehr brauchst du nicht. Du spammst immer nur die ersten beiden 1H Skills in der Chain da der DMG aus dem SSC Bonus kommt deshalb benutzt man Skills mit wenig Schlägen und kurzer Animation.

 

Da aber hoffenflich bald endlich mal der 1.05er Patch kommt der in Japan schon seit locker nem Monat raus is wird das Bald nicht mehr möglich sein dann kommt ne extreme Veränderung im Skillsystem. Vorher werd ich das Game auch selber nicht mehr anfassen da es nur langweilig is. Solo bekommt man HNM's kaum anders tot und online Isses sinnfrei da man nur solche Leute hat die so spammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

 

-Overdrive

-Hyper Armor

-Variable Hero

-Quick Skill

-É Strengh

 

Mehr brauchst du nicht. Du spammst immer nur die ersten beiden 1H Skills in der Chain da der DMG aus dem SSC Bonus kommt deshalb benutzt man Skills mit wenig Schlägen und kurzer Animation.

 

Da aber hoffenflich bald endlich mal der 1.05er Patch kommt der in Japan schon seit locker nem Monat raus is wird das Bald nicht mehr möglich sein dann kommt ne extreme Veränderung im Skillsystem. Vorher werd ich das Game auch selber nicht mehr anfassen da es nur langweilig is. Solo bekommt man HNM's kaum anders tot und online Isses sinnfrei da man nur solche Leute hat die so spammen

Ok habs herausgefunden. Ich bedanke mich für die hilfreiche Antwort, jedoch ist mein eigentliches Problem das, dass sobald ich einen Gegner angreife, ich keine SSCs machen kann, das blaue Licht taucht nicht auf, es funktioniert bei mir nur so im freien, aber sobald ich einen Gegner anvisiert habe, geht's nicht mehr ? Weißt du, was da los ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx:

Habs rausgefunden, jedoch kann ich nur 2 skills chainen, egal ob ich wandelbarer held / combo freak aktiviert habe. Ich habe sogar die 1H mastery und trotzdem lässt das System mich nur 2 sword skills chainen.

 

Zockst du direkt Online ?

Ich habe bemerkt wenn die leitung sozusagen nich vernünftig läuft das das etwas lag und man somit viel zu spät das blaue licht erscheint evtl liegt es daran.

 

vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie funzt das chainen überhaupt genau?

 

Ehm du aktivierst einen Skill und dann erscheint irgendwann ein blaues Licht bzw Kreuz und dann den nächsten Skill aktivieren da scheint das wieder das blaue Kreuz das macht man solange wie man SP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erst ging es nicht, wie gesagt, dann funktionierte es auf mystische Weise.

 

Apropo, ich habe mal das 1H Schwert mit den oben erwähnten Buffs ausprobiert, aber das scheint entweder nicht zu stimmen, oder es liegt am letzten Update, denn man kommt erst ungefähr (also ich) kam erst nach der 7-9 SSC Combo gerade mal auf 100-200k Damage, als wüsste ich nur zu gerne, wie man in 15 Sekunden auf 3,5 Mio kommen soll. Mit Katana schaffe ich ~300k Damage schon nach der 2-3 SSC Combo, ich habe sogar zu den Buffs noch weitere ATK Buffs aktiviert und da kam halt das von mir erwähnte Ergebnis raus (1H Schwert).

Bearbeitet von KrouZeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx:

Ja, erst ging es nicht, wie gesagt, dann funktionierte es auf mystische Weise.

 

Apropo, ich habe mal das 1H Schwert mit den oben erwähnten Buffs ausprobiert, aber das scheint entweder nicht zu stimmen, oder es liegt am letzten Update, denn man kommt erst ungefähr (also ich) kam erst nach der 7-9 SSC Combo gerade mal auf 100-200k Damage, als wüsste ich nur zu gerne, wie man in 15 Sekunden auf 3,5 Mio kommen soll. Mit Katana schaffe ich ~300k Damage schon nach der 2-3 SSC Combo, ich habe sogar zu den Buffs noch weitere ATK Buffs aktiviert und da kam halt das von mir erwähnte Ergebnis raus (1H Schwert).

 

Mit dem letzten Patch gab es keine Gravierenden Änderungen was das Skillsystem bzw die Skills angeht. Der dmg steigt exponentiell du musst auch die SSC Combo komplett durchziehen ohne unterbrechungen. Du nimmst ja deshalb die beiden 1h Skills weil die eben Schnell rauskommen. Mit nem Katana kannst du in der Zeit die SSC bis zum Ende durchziehen.

 

mit 1H schaffst du es 2 volle 15er SSC's rauszuhauen solange die Buffs noch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...