Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx:

Geh auf Karte und guck, in welchen Gebieten du noch nicht warst, bei mir wurde die nächsten Events erst getriggered, nachdem ich im Grillim Wald in ein noch unbekanntes Gebiet gegangen bin, aktiviere am besten auch alle Teleporttore.

 

EIn Frage an alle!

 

Hat jemand schon die Gallerie komplett ?

 

Genau am besten jedes Gebiet einmal besuchen dann dürftest du alle Events kriegen.

 

Also komplett hab ich sie noch nich aber wenn du mir sagst was genau du wissen möchtest kann ich dir evtl helfen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts nur darum, dass trotz Abschließung der Story die Gallerie noch nicht komplett ist, ein Kollege von mir hat Sie komplett, ist aber Japaner.

 

Der strebende Punkt ist jedoch, dass keine weiteren Events auf der Event-Liste erscheinen, das einzige, was erscheint, ist die Aufforderung zum Herz von Aincrad zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx:

Mir gehts nur darum, dass trotz Abschließung der Story die Gallerie noch nicht komplett ist, ein Kollege von mir hat Sie komplett, ist aber Japaner.

 

Der strebende Punkt ist jedoch, dass keine weiteren Events auf der Event-Liste erscheinen, das einzige, was erscheint, ist die Aufforderung zum Herz von Aincrad zu gelangen.

 

Du musst bei jeden Charakter den Freundschaftsrang auf 5 erhöhen außer bei Agil, Klein und Kizmel dann bekommst du weiter Events und eben ab und zu auch noch ein Bild für die Gallerie.

Desweiteren gibt es noch für einige Charaktere eine Bettszene falls du die noch nich alle haben solltest.

 

Was ich noch vergessen habe geh mal zum Aussichts-Cafe ab und zu werden diese Events nicht in Reiter Event angezeigt.

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 um 12:05 schrieb Bully90:

 

Du musst bei jeden Charakter den Freundschaftsrang auf 5 erhöhen außer bei Agil, Klein und Kizmel dann bekommst du weiter Events und eben ab und zu auch noch ein Bild für die Gallerie.

Desweiteren gibt es noch für einige Charaktere eine Bettszene falls du die noch nich alle haben solltest.

 

Was ich noch vergessen habe geh mal zum Aussichts-Cafe ab und zu werden diese Events nicht in Reiter Event angezeigt.

Danke für die Info, werds sofort ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26. November 2016 um 20:01 schrieb DantoriusD:

StaGerzeet Springs Episoden Boss. Das Teil kann zusätzlich noch SS Attack +30% bekommen. Imo das beste Headgear ingame für DPS

 

Welcher Boss ist das? Der Name sagt mir irgendwie nix

 

Und wie macht ihr das mit der Bettszene? Ich habe die bereits auf dem nötigen Freundschaftslevel aber ich vermassele die Dialoge immer, hat da jmd einen Tipp?

Bearbeitet von Tohka_Yatogami_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2016 um 19:55 schrieb xXdanteXx:
vor 2 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R:

 

Welcher Boss ist das? Der Name sagt mir irgendwie nix

 

Und wie macht ihr das mit der Bettszene? Ich habe die bereits auf dem nötigen Freundschaftslevel aber ich vermassele die Dialoge immer, hat da jmd einen Tipp?

wenn du in dem Gebiet die Grünen hollow quest machst kann es sein das danach die Episoden quest auftaucht da is dann das komplette Gebiet betroffen wo der Boss dann spannt.

 

Wegen der bettszene am besten du schaust mal im Trophäen Leitfaden nach da hab ich das erklärt unter der Trophäe Erinnerungen.

Zu den Dialogen kannst du auch im leitfaden schaun hab ich da auch beschrieben zu jeden character und eine gute stelle dafür das wirst du das schon packen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bully90:

wenn du in dem Gebiet die Grünen hollow quest machst kann es sein das danach die Episoden quest auftaucht da is dann das komplette Gebiet betroffen wo der Boss dann spannt.

 

Wegen der bettszene am besten du schaust mal im Trophäen Leitfaden nach da hab ich das erklärt unter der Trophäe Erinnerungen.

Zu den Dialogen kannst du auch im leitfaden schaun hab ich da auch beschrieben zu jeden character und eine gute stelle dafür das wirst du das schon packen. :)

 

Vielen Dank :D

 

Jetzt muss ich nur noch das Verketten iwie hinkriegen, bei mir taucht da nämlich kein Blaues Kreuz auf, sondern ein gelber Schimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tohka_Yatogami_R:

 

Vielen Dank :D

 

Jetzt muss ich nur noch das Verketten iwie hinkriegen, bei mir taucht da nämlich kein Blaues Kreuz auf, sondern ein gelber Schimmer

 

Hm das is aber komisch setzt einfach mal nur ein skill ein und gucke mal wenn du zu früh den zweiten skill benutzt erscheint kein Blaues Kreuz.

 

Ich sehe gerade das ich bei der Bettszene was vergessen habe du musst dafür den freundschaftsrang auf stufe 4 bringen vorher geht das leider nich.

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx:

Weiß jemand, was die Waffe mit dem meisten DPS / Damage output ist ?

 

Puh meinst du jetzt von allen Waffen Typen? 

 

Da würde ich sagen das legendäre 1 handschwert (Name fällt mir gerade nich ein) was man durch die Umwandlung erhält durch den langen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KrouZeR_SAOx:

Nun, eigentlich spreche ich von der Waffe, mit der man am meisten Damage austeilt. in Lost Song z.b waren es 2-Hand-Schwert und Speer mit dem meisten Damage, Doppelklinge war schlecht, ist sie hier auch irgendwie.

 

Dann würde ich sagen sind es 2-Hand-Schwerter.

 

Aber so allgemein teilt man meiner Meinung nach einen super burst Damage mit doppelklingen aus man kommt sehr schnell auf ein 2,0 Multiplikator is aber ehr was für lange kämpfe. Der skill im ex Baum ganz unten links (mit Namen hab ich es leider nich so) der kann nich unterbrochen werden und trifft eig immer.

 

1-hand Schwert is auch sehr gut und mit dem ex skill Angreifer hat man auch noch dauerhaft 10% atk und mit wandelbarer Held ein Wahnsinns dmg am Ende. Er is auch sehr schnell und die combo gehen auch fix. Einziger Nachteil finde ich is der sp Verbrauch aber es gibt dafür paar schöne skills wo man das auch gut in den Griff bekommt.

 

2 Hand Schwert nehm ich auch gerne aber leider sehr langsam die combos sind auch ziemlich langsam. Is eben nur der Höhe Schaden und ein guter aoe.

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx:

Nun, eigentlich spreche ich von der Waffe, mit der man am meisten Damage austeilt. in Lost Song z.b waren es 2-Hand-Schwert und Speer mit dem meisten Damage, Doppelklinge war schlecht, ist sie hier auch irgendwie.

 

Wenn du vom reinen DPS Output gehst sind Katanas und Dagger die Waffenklassen mit dem höchsten DPS.

 

Wenn du allerdings noch Skills mit einbeziehst dann is 1 Hand Schwert die Waffenart mit dem höcbsten DPS Peak. Hier hast du Schadenswerte von ~3,5 Mio Schaden in 15 sek. Es wären sicherlich noch 6-7 mio drinn aber so viel HP hat kein Gegner ingame auf Nightmare weshalb ich dir die absoluten Werte nicht sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...