Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Geschrieben

EDIT:

Einen Deutschen und einen schweizer share acc von einer freundin :3

Geschrieben
was sind denn malaysische ringgit ?

und ich muss zugeben, dass ich noch NICHTS im Store gekauft habe, was geld kostet...und sharen hab ich auch (noch) nicht getan.

ist die währung in malaysia:smile:

Geschrieben

also ich hab 4, nen Hauptaccount und drei shareaccounts.(share nur mit Freunden, das heißt die zahln mal 20eur ein und dann mal wieder ich ect)

Die sind aber auch für addons von games mit anderem BES codes

Geschrieben

seit heute nur noch einen

meinen vor 1 monat neu erstellten acc TrueBlacky

mein hauptacc habe ich gelöscht da ich diesen nicht mher benutze und den namen scheiße finde

und auf Trophäen bin ich eh nicht aus also jucken mich die 873 verlorenen trophys nicht^^

Geschrieben

Hab nen Deutschen zum normal Daddeln, nen Össi acc womit ich Dead Nations gekauft hab und nen UK Acc mit dem ich die Killzone 3 Demo damals geladen hatte.

Geschrieben

Bei mir ist's n deutscher und ein amerikanischer, obwohl ich da noch nie was gekauft hab...

Mal ne blöde Frage (hoffen wir, dass keine blöde Antwort kommt :D): Wie viele versch. "Account-Typen" gibts eigentlich? Bzw, wie viele verschiedene "Stores"?

Geschrieben
Bei mir ist's n deutscher und ein amerikanischer, obwohl ich da noch nie was gekauft hab...

Mal ne blöde Frage (hoffen wir, dass keine blöde Antwort kommt :D): Wie viele versch. "Account-Typen" gibts eigentlich? Bzw, wie viele verschiedene "Stores"?

Hat nicht jedes Land seinen eigenen Store?!

Geschrieben

Also ich habe nur meinen deutschen Account ;) Reicht mir auch ^^ Tolle PSN Sachen haben die anderen Länder sowieso nicht und wenn ich Spiele brauche, bestelle ich sie mir einfach im Ausland^^

Geschrieben
Wie viele versch. "Account-Typen" gibts eigentlich? Bzw, wie viele verschiedene "Stores"?

Fast jedes Land hat soweit ich weis einen eigenen Store hinsichtlich der Sprache im Menü und (oft, aber nicht immer) auch hinsichtlich der Sprach der angebotenen Games, Demos, DLCs etc.

Beim Angebot sieht das aber wieder anders aus, da unterscheidet man in

-Europa

-Deutschland (USK lässt grüßen -.-)

-Asien

-Japan

-Nordamerika

Geschrieben

Ich habe nur einen deutschen, da ich von den amerikanischen und japanischen nicht viel halte.

Ich wandle lieber auf der sicheren Seite und kann mit dem deutschen Store leben :)

Geschrieben
gibts ps3 überhaupt in jedem land

Damit meinte ich logischerweise, dass es in jedem Land einen Store gibt, in dem es auch PS3 gibt.

Store ohne PS3 wäre auch irgendwie langweilig :-P

Geschrieben

Kann man im AT Store eigentlich mit deutschen PSN Karten einkaufen?

Ich habe derzeit nur ein Account für Deutschland.

Allerdings will ich mir nun mindestens zwei neue Accounts anlegen (U.a. für Amerika und Österreich) :)

Geschrieben
Kann man im AT Store eigentlich mit deutschen PSN Karten einkaufen?

Ich habe derzeit nur ein Account für Deutschland.

Allerdings will ich mir nun mindestens zwei neue Accounts anlegen (U.a. für Amerika und Österreich) :)

Ne, kann man nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...