Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

Ich habe mir die Videos jetzt nochmal angeschaut es liegt irgendwie daran das wenn ich R1 Drücke die Granate nicht sofort losgeht. Also ob es einen Delay bei der R1 Taste gibt. Ich kann das aber auch nicht beschleunigen ich wüsste nicht wie. Wie gesagt es fängt direkt am Anfang an. Wie oft musste ich neustarten weil entweder keiner oder nur 2 von der Granate getroffen worden sind. Ich kann mir auch nicht erklären wie die das machen. Die drücken R1 und die Granate fällt direkt bei mir dauert es 1sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb RKUnited:

Ich habe mir die Videos jetzt nochmal angeschaut es liegt irgendwie daran das wenn ich R1 Drücke die Granate nicht sofort losgeht. Also ob es einen Delay bei der R1 Taste gibt. Ich kann das aber auch nicht beschleunigen ich wüsste nicht wie. Wie gesagt es fängt direkt am Anfang an. Wie oft musste ich neustarten weil entweder keiner oder nur 2 von der Granate getroffen worden sind. Ich kann mir auch nicht erklären wie die das machen. Die drücken R1 und die Granate fällt direkt bei mir dauert es 1sek.

 

Hey RKUnited, 

Ich hab die Trophäe geschafft und hab sie schon für 2 andere Spieler ausm Forum erspielt. Wenn du magst, dann versuche ich das nochmal für dich. Allerdings müsstest du mir dann deine Accountdaten geben, da es über shareplay übel laggt. (glaub mir, ich habs mehrmals versucht.)

Also, wenn du mir traust, schreib mir im PSN unter Anude89. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine neue Bestzeit aufgestellt 34.30. Es fehlten mir nur noch unter seine Sekunde. Aber es ist so gut wie nichts mehr rauszuholen außer das Ende. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie ich den letzten raum mit der Großen Rechtskerbe erledigen soll. Ich habe mir mehrere Videos angeschaut, allerdings muss ich sagen, das ich dort das ganze eher als ziemliches Glück empfinde. Ich finde so eine Trophäe eine absolute Frechheit. Wenn ein Spiel wie Dark Souls doer MGS Rising schwer ist, dann liegt das einfach daran das solche Spiele grundsätzlich sehr schwer sind. Das ist auch völlig okey. Aber wenn ein Spiel wie Titanfall, wo ich glaube das die Kampagne auf Meister schwer sein wird, aber nicht unmöglich und die Platin scheitert ein einem 1% dann ist das einfach Schwachsinnig. Und da kann das Spiel noch so gut sein, aber wenn ich es bei Amazon oder hier bewerten würde, würde ich es trotz guter Kampagne ziemlich downvoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb RKUnited:

Ich habe heute eine neue Bestzeit aufgestellt 34.30. Es fehlten mir nur noch unter seine Sekunde. Aber es ist so gut wie nichts mehr rauszuholen außer das Ende. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie ich den letzten raum mit der Großen Rechtskerbe erledigen soll. Ich habe mir mehrere Videos angeschaut, allerdings muss ich sagen, das ich dort das ganze eher als ziemliches Glück empfinde. Ich finde so eine Trophäe eine absolute Frechheit. Wenn ein Spiel wie Dark Souls doer MGS Rising schwer ist, dann liegt das einfach daran das solche Spiele grundsätzlich sehr schwer sind. Das ist auch völlig okey. Aber wenn ein Spiel wie Titanfall, wo ich glaube das die Kampagne auf Meister schwer sein wird, aber nicht unmöglich und die Platin scheitert ein einem 1% dann ist das einfach Schwachsinnig. Und da kann das Spiel noch so gut sein, aber wenn ich es bei Amazon oder hier bewerten würde, würde ich es trotz guter Kampagne ziemlich downvoten.

Du würdest ein ganzes Spiel downvoten weil du zu schlecht für eine Trophäe bist? Sorry wenn Ich das so grob ausdrücke, aber ein Kritiker sollst du besser nie werden :facepalm: Spring im letzten Raum einfach mal nach links an die Wand so hab Ich das gemacht und konnte dann besser im Raum moven als an der rechten Wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oJeSuZo:

Du würdest ein ganzes Spiel downvoten weil du zu schlecht für eine Trophäe bist? Sorry wenn Ich das so grob ausdrücke, aber ein Kritiker sollst du besser nie werden :facepalm: Spring im letzten Raum einfach mal nach links an die Wand so hab Ich das gemacht und konnte dann besser im Raum moven als an der rechten Wand

Da hat er allerdings recht und wozu brauchst du eine Trophäe über Shareplay? Da ist doch der ganze Sinn dahinter verloren und kannst es gleich lassen bzw brauchst du platin nicht. Ich selber komme nicht mal an deine zeit ran beim Parcour... Das bedeutet ich bin zu schlecht und brauche mehr Übung. Falls ich mich nicht verbessere sollte es nicht sein mit der platin. Finde die Trophäe auch unfair zum rest des Spiels und habe mit souls spielen null probleme aber bin halt eben kein shooter gott. Gib nicht auf und du wirst belohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb md051985:

Da hat er allerdings recht und wozu brauchst du eine Trophäe über Shareplay? Da ist doch der ganze Sinn dahinter verloren und kannst es gleich lassen bzw brauchst du platin nicht. Ich selber komme nicht mal an deine zeit ran beim Parcour... Das bedeutet ich bin zu schlecht und brauche mehr Übung. Falls ich mich nicht verbessere sollte es nicht sein mit der platin. Finde die Trophäe auch unfair zum rest des Spiels und habe mit souls spielen null probleme aber bin halt eben kein shooter gott. Gib nicht auf und du wirst belohnt. 

Klar wenn eine Trophäe für einen selbst nicht möglich erscheint, wäre es ine Schwierigkeit von 10. Allerdings hat das nichts mit Shooter Erfahrung zu tun, weil aimen tust du da nicht viel, das Movement ist entscheident und wenn man sich reinfuchst und das Prinzip von sich schneller bewegen in Titanfall versteht (Max Speed erreichen) wird das mit der Zeit auch klappen. Das war mein erstes Titanfall, generell das erste Spiel wo man sich so bewegen kann und habe dafür auch 1 Std gebraucht, voller Frustration allerdings haben mir immer nur 1 bis max 2 sek gefehlt, hab dann einfach andere Wege probiert und im letzten Raum nach links gesprungen statt nach rechts dann hat es geklappt, und kleiner Tipp: Bleibt an der Wand bis ihr von selber fällt und dann springt ihr einfach wieder auf die Wand wieder drauf (voralldem im letzten Raum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb oJeSuZo:

Du würdest ein ganzes Spiel downvoten weil du zu schlecht für eine Trophäe bist? Sorry wenn Ich das so grob ausdrücke, aber ein Kritiker sollst du besser nie werden :facepalm: Spring im letzten Raum einfach mal nach links an die Wand so hab Ich das gemacht und konnte dann besser im Raum moven als an der rechten Wand

 

Wie und ob ich meine Kritik schreibe das ist immernoch meine Sache und das muss ich mir nicht von dir ausreden lassen. Ich hoffe dir ist das bewusst. Ich habe mittlerweile eine 33.30 geschafft. Nach gut 3 Tagen. Die Trophy kam bei mir heute Mittag. Und dennoch würde ich deswegen das Spiel abwerten. Das Spiel ist wie es ist gut bis sehr gut, aber wenn eine Trophy von einem verlangt wird, wo die Steuerung und das Movement das A und O ist, dann muss diese Steuerung dafür auch präzise genug sein und das ist sie einfach nicht. Titanfall 2 macht Spaß, die Steurung passt zur Kampagne und zum MP, aber sie ist total unpräzise. Vielleicht ist die PC Version deutlich präziser, aber die Steuerung ist es auf der PS4 definitiv nicht. Das ist wie, wenn du im Spiel plötzlich Schleichen musst, es aber keine effektive Schleichmechanik gibt, wie zum Beispiel bei der Metro Serie.

 

Es kommt immer darauf an ob dir ein Spiel die Möglichkeit bietet, eine Passage mit ausreichend Übung zu meistern. Klar könnte man jetzt sagen nach dem 1001 Versuch gelingt es einem, bloß macht es dann noch Spaß und widerspiegel diese Trophäe wrklich das Game? Wir reden hier nicht von Silber oder Gold. Wenn die Trophäe eine Gold Trophäe wäre, wo man genau weiß, hier bedarf es Übung und können, dann kann ich das noch nachvollziehen, aber diese Trophäe ist gewichtet wie die Studenten Trophäe wo ich in der Liste nur einen Typen schlagen soll. Also von daher würde ich einfach sagen, dass es sich hierbei um eine Sache handelt die absolut unnötig vom Entwickler eingesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann bewertet man Spiele nach trophäen? Lächerlich sowas und Arme Videospiel Gesellschaft. Dann ist super meat boy wahrscheinlich das mieseste Spiel allerzeiten noch vor superman 64.

 

Aber Gratulation zur Trophäe ich hatte gestern Abend aufgegeben und brauche paar Tage Abstand 

Bearbeitet von md051985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier in einem Trophäen Forum, sagt dir das vielleicht etwas? Ich habe über deinem Beitrag weit und breit erklärt warum diese Trophäe das Spiel deutlich schlechter macht. Um es dir nochmal zu erklären. Super Meat Boy, Darks Souls, MG Rising. Das sind Spiele die von ihrer Schwierigkeit leben. Die sind mir auch zu schwer, das gebe ich zu, aber ich maße mir nicht an diese Spiele zu bewerten. Bei der Titanfall Parkour Trophäe ist das aber eben anders. Diese Trophäe entspricht 1 oder 2 % der Gesamttrophäen hat aber eine Schwierigkeit die 99% der Trophäe übersteigt. Das heißt man könnte 99% schaffen, aber bleibt bei diesem einen Prozent hängen. Und das macht das Spiel aus Trophäen Sicht, und wir sind hier in einem Forum für Trophäen, durchaus schlechter. Ich halte es für legetim so etwas zu sagen und empfinde deine Aussage "Lächerlich" und Arme Videospiel Gesellschaft als überaus anmaßend gegen mir und meiner Meinung. Die legst das Niveau hier meiner Meinung nach zu niedirg, wenn du nur so argumentieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind wir hier in einen Trophäen Forum dennoch würden die meisten die Spiele nicht nach trophäen bewerten sondern nach Spielspass und Funktionalität. Dann nimm The Last guardian seit knapp 14 Tagen weltweit erschienen und keiner hat die eine Trophäe und man braucht nichtmal skill dafür. Ist das Spiel jetzt deswegen schlechter? Ich verstehe dich das der parkour aus der Reihe tanzt bei den trophäen und er mich selber nervt nur habe ich das Spiel gekauft um eine tolle Kampagne und multiplayer Action zu erleben und nicht wegen der platin. Wenn ich es nur darauf reduziere ja dann bewerte ich es schlechter aber genau darum geht es mir. Die schönsten trophäen sind die wo man nicht einmal weiß was man machen muss und sie trotzdem bekommt. Ausserdem Wieviel leute haben die pilotenhelme den ohne Guides gesucht? Wieviel über shareplay den parkour geschafft ? Gibt es unter trophäen Jägern keinen Kodex? Verstehe das einfach nicht trophäen hin oder her für mich wäre das keine platin sondern rost. Tut mir leid wollte doch auf garkeinen fall beleidigen. Habe dich vielleicht auch etwas falsch verstanden. Ausserdem Respekt das du es endlich gepackt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre jemand bereit, mir mit share-play die Trophäe zu erspielen? Ich verzweifle ebenfalls daran, gebe allerdings nur meinen trägen fingern die Schuld, das Spiel selbst ist ziemlich gut geworden, vor allem, wenn man es mit seinem Vorgänger vergleicht, der einfach grausam war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hat sich erledigt.

Hier vielleicht noch zwei tipps, für diejenigen, denen es NOCH nicht gelungen ist:

 

Springt über längere distanzen. versucht die Abstände von Landepunkte zu Landepunkt an der Wand zu maximieren. Dies bringt deutlich Geschwindigtkeit.

Werf Granaten an die Wände, es bringt wenig, 100 Versuche neu zu starten, und dadurch Nerven und Zeit zu verschenden.

 

Der Dritte Punkt: haltet euch möglichst weit oben, dieses wird nach dem Rutschen hilfreich, da man in die große Endhalle springen kann, in der Luft mehr zeit hat und seine letzten 2 Sprünge besser planen kann.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Also ich bekomm das mit dem Parkour einfach nicht hin. Sollte es hier hilfsbereite Menschen geben die einfach eine gute Tat machen wollen, einen Grund mehr benötigen um in den Himmel zu kommen, an dem Helfersyndrom leiden oder einfach nur nett sind, dann würde ich mich freuen wenn mir jemand schreibt und mir hilft. Theoretisch sollte der Spuk ja in knapp 1min erledigt sein ?

Einfach adden mit Text. ID: Chili-con-thali 

 

grüsse ?

Bearbeitet von chili-con-thali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...