Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb seeker:

suche jemanden für alle MP Trophäen aus dem Hauptspiel. Lebe in China. "Herrschaft" sollte also kein Problem darstellen. ;-)

Ich adde dich mal, wäre dabei!

Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute, die Interesse daran haben, die multiplayer Trophäen abzuschließen. Vorkenntnisse wären schon wünschenswert, da ich selbst noch nicht so viel Ahnung habe, aber mich weiterbilde. ?

Geschrieben

Moin, bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern für den Zombiemodus. Habe in ihm noch keine Trophäe erlangt (nur Hauptspiel vorhanden).

Bei Interesse ist Name = iD

Bereit, dankbar, voller Durchhaltevermögen und lernbereit (denn nur wenig Erfahrung im zombiemodus) :D 

Geschrieben
Am 23.2.2020 um 08:16 schrieb Dbz ass:

Jemand hier der mir bei den Zombie Trophäen helfen kann der richtig gut ist?!

Wäre auch gerne dabei, kann die Grundlagen, sprich überleben und Runden laufen:D 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Dbz ass:

Hab dich schon mal geaddet

Bin über‘s Handy erreichbar, eigentlich täglich online also wenn da noch ein fähiger dazukommt der etwas Ahnung hat sollten wir das schaffen :) :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Falconova:

Bin über‘s Handy erreichbar, eigentlich täglich online also wenn da noch ein fähiger dazukommt der etwas Ahnung hat sollten wir das schaffen :) :D 

Spielen morgen abend mit einem der alles kennt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...