Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

 

wir sind bereits zu zweit, suchen noch 1 - 2 Mitspieler für den Rattenkönig, weil das mit der Säure sonst ganz schön tricky wird...
ihr solltet Zombiemagnetkarten haben und Zeit mitbringen.. denn die Geschichte kann schon mal 3 - 6 Stunden in Anspruch nehmen, da wir gleichzeitig alle sammeln... wenn ihr Bock habt bitte adden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche leute für die dlcs trophäen

 

Habe bis auf Seeeeeeeeeeelenschlüssel und Sticker alles alleine auf Zombieland geholt, sprich bin kein absoluter nooobie.

Da ich beim kauf die legacy edition bekommen habe, ist somit der season pass in meinem besitz und würde auch mal die dlcs auf 100% bringen.

Zeit habe ich immer Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr.

Natürlich werde ich mir erstmal die Maps einprägen und so.

Bitte ein Team bzw mitspieler die nich gleich ausflippen wenn man mal kein plan hat oder was verbockt.

 

id is superthrasher88

Diesen sonntag habe ich zeit.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich dauernd Leute Adden die Spaceland machen wollen. 

Hier nochmal :

 

Suche jemand der die Dlcs machen möchte sprich rave in the redwood und shaolin shuffle. Am besten so die tage.

Redwood habe ich Probleme mit den Ritualen und den Slashern...  Kenne aber alle Schritte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Seeeeelenschlüssel, Stickersammler und Münze einwerfen.

 

Ich war schon 2x beim Alien Bosskampf, allerdings habe ich ihn nicht geschafft.

Am schwersten finde ich aber die Seti-Com Verteidigung. Hier habe ich oft Pech mit den Standorten und bekomme meistens den schwersten als letztes.

Bearbeitet von dojoboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2017 um 11:30 schrieb Silenceer:

Rave Redwood Trophies jemand?

Ja ich 

 

Und brauch noch helfe bei den anderen EE. Spaceland und die New York Map wer Bock hat bitte melden bin auch nicht so schlecht ;) 

 

Ok ? Addet wer bock hat und bitte mit Headset 

Am 8.5.2017 um 16:01 schrieb KingKoll:

Hi. ich such ein paar erfahrene zombie zocker für shaolin shuffle bin selbst rang 400 also bin kein noob. psn id kingkoll mfg

Auch für Spaceland ? Klar bin dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2017 um 20:24 schrieb dojoboy:

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Seeeeelenschlüssel, Stickersammler und Münze einwerfen.

 

Ich war schon 2x beim Alien Bosskampf, allerdings habe ich ihn nicht geschafft.

Am schwersten finde ich aber die Seti-Com Verteidigung. Hier habe ich oft Pech mit den Standorten und bekomme meistens den schwersten als letztes.

Klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ja ich 

 

Und brauch noch helfe bei den anderen EE. Spaceland und die New York Map wer Bock hat bitte melden bin auch nicht so schlecht ;) 

 

Ok ? Addet wer bock hat und bitte mit Headset 

Auch für Spaceland ? Klar bin dabei 

deine id bitte =) bei rave brauch ich kettensägen kill und alle gegenstände sammeln. habe jemand der helfen würde und habe sogar noch 2 zombie magnet also falls nichts gegen glitchen hast add mich mal.

 

id ist superthrasher88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silenceer:

deine id bitte =) bei rave brauch ich kettensägen kill und alle gegenstände sammeln. habe jemand der helfen würde und habe sogar noch 2 zombie magnet also falls nichts gegen glitchen hast add mich mal.

 

id ist superthrasher88

Steht doch Fett drauf ?

 

Darkcroos95.

Komm IW Dann am WE oder so oder wie es dir passt. Und brauch noch help bei Spaceland und bin kein Anfänger ;) Bo 3 Maps habe ich auch alle Maps über Round 30 Geschafft ;I 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...