Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte runde, Höchstleistung und Blitzreaktion


Recommended Posts

13.gifHöchstleistung

Beantworten Sie 10 Fragen hintereinander richtig.

16.gifPerfekte Runde

Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig.

24.gifBlitzreaktion

Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden.

kann man diese trophäen bei my buzz spielen machen? da ja bei my buzz voll die leichten fragen sind :biggrin: und die anderen dagegen für mich unschaffbar sind :biggrin:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das geht nicht.

Nee, bin mir auch ziemlich sicher, daß das nicht geht!

Für Blitzreaktion kannst eh nur wahllos rumdrücken und Glück haben. So hab ich es jedenfalls gemacht, die Zeit ist einfach zu knapp um so schnell die Antworten zu lesen und dann zu buzzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Trophäe vor 2 Tagen geknackt :biggrin: Aber war eher Zufall, ich hab einfach 2 mal nur irgendwas gedrückt, dann hab ich mich schon drauf vorbereitet auf die dritte Frage, aber plötzlich BLING, hab die Frage vor den 2 geratenen, wohl auch sehr schnell beantwortet :emot-keke:

Aber im Ernst, diese Trophy kann man eigentlich nur mit Glück holen, weil wenn man die PS Taste drückt, so schnell kannst kaum reagieren, gleich nach Wiedereinstieg die richtige Antwort zu finden, ich glaube du brauchst mindestens 290 Punkte, also das ist schon sehr knapp. Nunja, ich hab sie zu Glück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man eine "Perfekte Runde" hin bekommen? Das finde ich sehr schwer! Da auch oft mit Bildern gearbeitet wird, fällt in den Fällen "googeln" wohl aus! :(

Habe sie online bekommen bei einem match gegen meinen Bruder war eher zufall, kam aber gleich nach der Schnellraterunde, musst also das mit den Bildern nicht perfekt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß es jetzt nichtmehr hundertprozentig, glaube aber das nur eine Runde im Spiel sein muss, beide müssen aber alles richtig haben, sollte im Merhspielermodus mit 2 Buzzern aber auch gehen wenn man sich in der Kategorie auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ihr müsst von einem multiplayer-spiel nur eine runde,alsopunktesammler oder der schnellste finger oder was auch immer perfekt machen,dafür reichen bereits 2 spieler. einfach euer bestes thema nehmen undmir 2 controllern immer das selbe drücken, punktesammler is dafür echt wie gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs ähnlich gemacht wir ihr!

13.gifHöchstleistung

Beantworten Sie 10 Fragen hintereinander richtig

Wir haben eine Kategorie mehr oder weniger auswendig gelernt (Wissenschaft und Technik) und dann gemeinsam mit 2 buzzern gespielt ein Einzelspiel gespielt!

Immer nach der Frage schnell am Playstation button klicken, überlegen und dann so schnell als möglich klicken!

24.gifBlitzreaktion

Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden.

Tipp: Wir haben es so gemacht das jeder von uns beiden immer nur 2 Farben/2 Antworten benutzte! Das heißt einer hat sich die ersten beiden Antworten durchgelesen der anderere die letzten beiden! So ist man verdammt schnell!

16.gifPerfekte Runde

Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig.

hab ich mit der Höchstleistung Trophie bekommen! Einfach das selbe Spiel wie bei Höchstleistung!

Spezialgebiet wählen, immer wieder die selbe Fragerichtung wählen (Wissenschaft und Technik), Playstation Button klicken, googeln, antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 Trophaen bekommt man mit V1.20 und (Buzz - Quiz TV) recht schnell.

Vorraussetzung ist das dein Fernseher die "Freez" funktion unterstützt. D.h das du dein Bild anhalten kannst.

Sowie eine Frage gestellt wird, und die antworten eingesplendet werden. drückt man zuerst die Freeztaste des Fernseher und danach die PS Taste der PS3, so schnell es geht.

Den ab v1.20 wird beim drücken der PS Taste das Bild schwarz.

Nachdem man nun das Bild des Ferneseher eingefrohren hat, tut man die Frage googlen bzw. Wikipedia benutzen.

Am Einfachsten war für mich Musik "Oldies", da man hier die Fragen schnell beantwortet bekamm.

Beim "Deutschlands Superquiz" wiederum soll es nicht gehen, da dort beim drücken der PS Taste das Spiel nicht pausiert wird.

Ich hoffe der Tipp bringt euch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir geht es auch nicht, wenn ich den ps button drücke läuft das quiz weiter, sound er redet die zeit läuft ab, also hab auch gelesen durch das aktuelle update geht die funktion nicht mehr, das heißt wir müssen einfach nur drücken, das ist eigentlich eine der dümmsten trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO ZUSAMMEN

ich finde die trophy auch völlig übertrieben weil es eigentlich fast unmöglich ist die fragen so schnell zu beantworten das man bei jeder frage min. 278 punkte erzielen muss. ps taste drücken geht nicht weil das spiel weiter läuft.

bei deutschland quiz sind es wenigstens 4 runden a 6 fragen. da ist es kein problem.

weiss irgend jemand rat wie man die trophy meistern kann?

ist sonst schon übel wenn man wegen so ner doofen trophy an platin scheitert.

falls sonst auch jemand noch die sofa gegen sofa trophys benötigt, der kann mich gerne an posten. ich brauche auch noch einige spiele und siege dabei.

gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...