Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

Ich habe gestern ein "Dunkles Chocobo" gesehen und leider auch besiegt. Kommt das im Spiel nochmal?

Bekommt man später im Spiel nochmal die Möglichkeit Shiva und Ramuh zu fangen? Ich habe mir in der Nebulagrotte Ifrit ausgesucht.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Darkylord:

im versteckten bereich der grotte (fliegen und zertrümmern braucht man) gibs die mini vesione der drei und im kolosseum die 3 spezial großen ohne verwandlung und nochmal welche zum freischalten bei den kleinen, später gibs bei dem zimmer auch noch 2 weitere für die

Welches Monster hat den zertrümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb derboesebenny:

Das habe ich jetzt mal getestet, und konnte keine andere fangchance feststellen.

Steht das irgendwo`?

Dann hast du glück, denn wenn du es öfters einsetzt leuchtet der kreis immer etwas stärker. Wenn ich das 5x einsetz bekomm ich se immer zu100%, sonst is das eher so en naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎11‎.‎2016 um 07:24 schrieb Zeix:

 

Nein, ist nicht egal, denn bei 3 Fehlschlägen ist das Spiel aus.

Bereits bemerkt :) Hab die gestern noch im Bett über remote Play auf der Vita gemacht.

 

Hat mich aber hart genervt. Irgendwie wars von Versuch zu Versuch total unterschiedlich wie oft Schaffner-Kaktoren (Zeit+Punkteboni) und Riesenkaktoren (Mega Punkeboni) gespawned sind. Das danebenschlagen war weniger das Problem - eher die Glückssache mit den Spawns... oft genug die 1:30 abgeschlossen und daran gescheitert, dass nur einzelne Babykaktoren da waren :(

 

Hat schon jemand den dunklen neunschwänzigen Fuchs im Kolosseum gefangen? Man muss Todesurteil auf ihn wirken.

Ich habs mit der Weiterentwicklung meines Horrorauges versucht - mit der Fähigkeit die Schaden verursacht und Todesurteil wirkt. Selbst nach 20 Versuchen hat das nicht gewirkt. Hab x mal mit Vitra den Wolf hochheilen müssen, hab ihn von sämtlichen Statuseffekten geheilt, alles gebannt was drauf war - kein Todesurteil.

vor 6 Stunden schrieb Benji:

Welches Monster hat den zertrümmern?

 

Die Golems (L) - und die Heiligdrachen (L) auch soweit ich gesehen hab :) 

vor 8 Stunden schrieb Benji:

Ich habe gestern ein "Dunkles Chocobo" gesehen und leider auch besiegt. Kommt das im Spiel nochmal?

Bekommt man später im Spiel nochmal die Möglichkeit Shiva und Ramuh zu fangen? Ich habe mir in der Nebulagrotte Ifrit ausgesucht.

 

Hallo!

 

Zum einen kannst du deinen normalen Chocobo via Metamorphose zum dunklen Chocobo entwickeln (via Mirabord freischalten)

Zum anderen spawnen sämtliche Rar-Mobs irgendwann wieder. Kann nicht sagen ob es nach einer gewissen Zeit ist - oder nach den Credits vom Hauptdurchgang. Bei mir waren gestern beim Truhenfarmen auf jeden Fall -alle- Rarmobs wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb melvin:

mal ne frage hat einer schon den ultimativen boss im spiel besiegt den Xeno G? bin mit allen stufe 83 habe aber keine Chance.

Hab ich auch noch nicht geschafft. Ich werde heute mal meinen Trupp auf 100 bringen, dann schau ich weiter.

 

Hast du Omega Weapon im Kolosseum schon besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Soulcatcher1337:

Ich frag mich immernoch woher oder welches mob deptros und devall kann xD ich soll ja manche so schwächen aber weiß nicht wie ich die verteidigung senken soll ...

 

Sicher dass die Fähigkeiten in WoFF so heißen? Ich hab die Mobs inzwischen ausgelassen, weil meine stärksten Stapel nur auf Schaden ausgelegt sind. Aber soweit ich mich erinnere gibt es sowohl Mirasteine dafür - als auch Samen, die man beim namenlosen Mädchen kaufen kann! (nach der Story, nachdem man sämtliche Erlöser gekauft hat)

Gerade eben schrieb Tobinho87:

Mit diversen Items kannst du sie auch schwächen.

 

Hab noch keines gesehen, mit dem man Todesurteil wirken kann - oder Def senken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Belphega:

Hab ich auch noch nicht geschafft. Ich werde heute mal meinen Trupp auf 100 bringen, dann schau ich weiter.

 

Hast du Omega Weapon im Kolosseum schon besiegt?

Schon lange hatte knapp stufe 70. Hat aber Ewigkeiten gedauert. Mit höhrem Level  ist er einfacher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Soulcatcher1337:

I weiß halt nicht wie die hier heißen ;)

Bei dem namenlosen mädchen gibt es sowas nicht. Alles schon abgecheckt.

Naja omega weapon ist wesentlich leichter als xeno g ^^

 

Echt nicht? Puh... ich hab mir darüber noch kaum Gedanken gemacht weil ich dachte, da gibt's bestimmt einen.

Chocolatta verkauft auch nur die -a/-ra/-ga Samen oder? Item hätte ich keines dafür gefunden (übrigens auch nicht für Todesurteil).

 

Ich kann heute mal die Miraborde durschaun wenn ich zuhause bin. Möglicherweise hat ein Monster einen Mirastein dafür im Skillbaum.

 

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Schon lange hatte knapp stufe 70. Hat aber Ewigkeiten gedauert. Mit höhrem Level  ist er einfacher.

 

 

Oh dann wird ich da wohl auch hinschaun. Ich hab im Kolosseum immer wieder ein bisschen was gemacht - hab mir aber letztens nur die Zusatzslots für die Mirasteine geholt, danach bin ich aus dem Kolosseum raus :) Ich hab noch 7 Quests offen, noch nicht alle Areale gefunden, Schatztruhen fehlen mir auch noch ein paar (muss ab der Wüste nochmal alles durchschaun) - ich glaub das mach ich dann einfach zum Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja ehrlich gestehen dass ichs ein bisschen schade fand, dass man quasi zu Spielbeginn Ifrit und Shiva fangen konnte. Die sind einfach zu mächtig - da ist man beinahe gezwungen das gesamte Spiel in Murkelform rumzulaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh - hab übrigens grad gegoogled. Bin heute bestimmt bis 20 Uhr in der Arbeit - falls du früher online bist, schau mal die Mirabords aller Vampir Mirages durch! Bis zum Primus. Möglicherweise sind die def-down/str-down abilities dort drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Belphega:

Oh - hab übrigens grad gegoogled. Bin heute bestimmt bis 20 Uhr in der Arbeit - falls du früher online bist, schau mal die Mirabords aller Vampir Mirages durch! Bis zum Primus. Möglicherweise sind die def-down/str-down abilities dort drin!

Alles klar macht er au wenn der taimai da tot is :D hatte bei google irgendwie nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...