Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Kaktoren-minispiel woran erkenn ich eigentlich, ob ich mit der Faust schlagen oder mit dem Fuß kicken soll? Die sehen irgendwie alle gleich aus. Und das ganze ist sowieso ein riesen Glücksspiel je nachdem wieviele Riesenkaktoren und Schaffner auftauchen -.- Wieviele Punkte braucht man da eigentlich?

 

Edit: Ok, 5000 Punkte braucht man wohl. Bleibt trotzdem ein Gücksspiel.

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb melvin:

Viel prozent aller Miragen hast du insgesamt?

 

Hallo! bin aktuell bei 89 prozent :)

 

vor 8 Stunden schrieb melvin:

 Bin mir nicht sicher ob der noch im Kolosseum auftaucht.

 

Den wunderpott kann man später aus einem anderen vieh entwickeln. gar keine sorge :)

 

vor 6 Stunden schrieb Zeix:

Bei dem Kaktoren-minispiel woran erkenn ich eigentlich, ob ich mit der Faust schlagen oder mit dem Fuß kicken soll? Die sehen irgendwie alle gleich aus. Und das ganze ist sowieso ein riesen Glücksspiel je nachdem wieviele Riesenkaktoren und Schaffner auftauchen -.- Wieviele Punkte braucht man da eigentlich?

 

Edit: Ok, 5000 Punkte braucht man wohl. Bleibt trotzdem ein Gücksspiel.

 

5000 punkte insgesamt? also ost es egal wie oft man daneben schlägt - haiptsache man trifft immer wieder mal?

 

Ich find die minispiele total bescheuert. ist na noch schlimmer als die blitzeinschlag trophy in ffx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Belphega:

5000 punkte insgesamt? also ost es egal wie oft man daneben schlägt - haiptsache man trifft immer wieder mal?

 

Ich find die minispiele total bescheuert. ist na noch schlimmer als die blitzeinschlag trophy in ffx.

 

Nein, ist nicht egal, denn bei 3 Fehlschlägen ist das Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute xD normales Ending jetzt fertig, jetzt soll ich ja diese7 typen besiegen... Sind aber heftig stark... Wo habt ihr gegegrindet und bis zu welchem lvl und in welcher reihenfolge habt ihr die besiegt... Ifrit und Shiva gibs nach dem normalen ende bei dem nameless girl oder? Hab sie da no ned gefundn oder wie heißt in dem falle der auftrag?

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Erfüll mal die beiden die noch fehlen. Vielleicht geht es dann mit wahren ende

 

 

Für die Minispiele 

Sind folgende Punkte  nötig

1 kaktor  5000 Punkte 

2 Nebula Sturm  1.00 Minuten  schaffen 

3 inversion der einhänder 3200 Punkte.

4 mit  dem magitek insgesamt  25 Gegner besiegen.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KazuGa:

Leute xD normales Ending jetzt fertig, jetzt soll ich ja diese7 typen besiegen... Sind aber heftig stark... Wo habt ihr gegegrindet und bis zu welchem lvl und in welcher reihenfolge habt ihr die besiegt... Ifrit und Shiva gibs nach dem normalen ende bei dem nameless girl oder? Hab sie da no ned gefundn oder wie heißt in dem falle der auftrag?

 

 

Ifrit, shiva und ramuh gibt es im Kolosseum

vor 2 Stunden schrieb Belphega:

 

Hallo! bin aktuell bei 89 prozent :)

 

 

Den wunderpott kann man später aus einem anderen vieh entwickeln. gar keine sorge :)

 

 

5000 punkte insgesamt? also ost es egal wie oft man daneben schlägt - haiptsache man trifft immer wieder mal?

 

Ich find die minispiele total bescheuert. ist na noch schlimmer als die blitzeinschlag trophy in ffx.

 

 

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

 

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb melvin:

 

 

Ifrit, shiva und ramuh gibt es im Kolosseum

 

 

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

 

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

Muss man die fangen oder später dann entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Belphega:

 

Hallo! bin aktuell bei 89 prozent :)

 

 

Den wunderpott kann man später aus einem anderen vieh entwickeln. gar keine sorge :)

 

 

5000 punkte insgesamt? also ost es egal wie oft man daneben schlägt - haiptsache man trifft immer wieder mal?

 

Ich find die minispiele total bescheuert. ist na noch schlimmer als die blitzeinschlag trophy in ffx.

 

 

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

 

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

 

 

@KazuGa

Ja die muss man fangen. 

 Ist ganz einfach shiva  5 hintereinander  Eis auf sie zaubern.

 

Ifrit  5 mal Feuer.

 

Und ramuh 5 blitz. Dann kannste sie ohne Probleme fangen 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb melvin:

 

 

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

 

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

 

 

@KazuGa

Ja die muss man fangen. 

 Ist ganz einfach shiva  5 hintereinander  Eis auf sie zaubern.

 

Ifrit  5 mal Feuer.

 

Und ramuh 5 blitz. Dann kannste sie ohne Probleme fangen 

Bin jetzt grad frisch am true ending dran, also bad ending grad fertig. Sind aber no ned im koloseum. Wann kommen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KazuGa:

Sry wenn ich zuviel schreibe xD. Gibt es tricks wie man mirage zum leuchten bringn kann sodass man die fangen kann. Konnte seid Kapitel 13 oder so keine mehr fangen. Liegt es an mir oder einfach nur pech?

Wenn du die Mirage analysierst dann steht unten welche Bedingung du erfüllen musst, damit du sie fangen kannst.
Das kann sowas sie wie "greife mit physischen Attacken an", kann aber auch sowas sein wie "du musst den Gegner kontern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melvin:

 

Ja die muss man fangen. 

 Ist ganz einfach shiva  5 hintereinander  Eis auf sie zaubern.

 

Ifrit  5 mal Feuer.

 

Und ramuh 5 blitz. Dann kannste sie ohne Probleme fangen 

 

Bei mir hat 1 mal mit dem jeweiligen Element angreifen gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...