Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb saxor29:

hi ich habe da mal ne frage im netz würde ich ent fündig nun frage ich hier ich bin an der stelle wo man shiva ifrit oder rahmu entscheiden muss zu bekämpfen habe alle drei schon 2 mal versucht shiva hp schaffe ich zu 60% runter zuhauen aber dne setz sie ihr special atk ein und charas alle tot hat wer von euch das zockt und weiter ist vll ne idee weilches level man versuchen sollte und so?

 

 

Ich habe shiva genommen, die fand ich am leichtesten. Welches Level bist du denn mit  denn mit lann, Reynn?  versuche auf jedenfall  ein Eis Mirage, bei Reynn und Lann zu haben das  reduziert den Schaden, von Diamatenstaub. erheblich, und achte wenn sie das macht immer mit beiden. in Verteidigung zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb saxor29:

hi ich habe da mal ne frage im netz würde ich ent fündig nun frage ich hier ich bin an der stelle wo man shiva ifrit oder rahmu entscheiden muss zu bekämpfen habe alle drei schon 2 mal versucht shiva hp schaffe ich zu 60% runter zuhauen aber dne setz sie ihr special atk ein und charas alle tot hat wer von euch das zockt und weiter ist vll ne idee weilches level man versuchen sollte und so?

Ich hab Ifrit genommen aber das is eigendlich egal wen du nimmst.Der trick dabei is auch in der Großen Gestallt alle slots mit Mirages zu besetzen.Als ich das gemacht hab war der kampf echt einfach  

Bearbeitet von sg_bacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sg_bacher:

Ich hab Ifrit genommen aber das is eigendlich egal wen du nimmst.Der trick dabei is auch in der Großen Gestallt alle slots mit Mirages zu besetzen.Als ich das gemacht hab war der kampf echt einfach  

Hatte Shiva und die war ebenfalls sehr einfach. 

Dabei hatte der Bruder die Start Mirage Tama, wo ich Vita gelernt habe und die Schwester nutzt Sylphie, die hat einen Windzauber mit Lifeleech.

Insgesamt finde ich bislang die kämpfe FF Typisch einfach. Nur Bosse brauchen länger. Beim Rest reicht meist einfach X zu hämmern, kippt eh alles mit 1-2 Angriffen um.

Und da haben sich welche bei FF 13 beschwert über das X bashing, wo es halt schon immer bei FF so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher auch kein Eis-Mirage gefunden.

Habe auch gegen Shiva gekämpft und mit Lann einen 3er Stapel aus Kupferzwerg und Tama gehabt. Den Angriffen konnte ich sehr gut standhalten und mit Fuchsfeuer ordentlich einheizen.

Hat jemand schon die Trophäe "Kein Tempolimit"? 

Hab die Grotte jetzt 3x gemacht und alles stehen und liegen gelassen, Hauptsache schnell durch. Dennoch nicht die Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lickin__:

Hab vorher auch kein Eis-Mirage gefunden.

Habe auch gegen Shiva gekämpft und mit Lann einen 3er Stapel aus Kupferzwerg und Tama gehabt. Den Angriffen konnte ich sehr gut standhalten und mit Fuchsfeuer ordentlich einheizen.

Hat jemand schon die Trophäe "Kein Tempolimit"? 

Hab die Grotte jetzt 3x gemacht und alles stehen und liegen gelassen, Hauptsache schnell durch. Dennoch nicht die Trophäe erhalten.

 

 

 

Damit ist ein Minispiel gemeint kommt kurz vor dem Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb bluehunter89:

Wird die Trophy Liste noch bearbeitet oder bleibt die so weil bei manchen Spiele stehen zwar nur die Trophys da aber nicht wie man die bekommt das hat seit der Umstellung auf die neue Trophie Seite echt sehr stark nachgelassen 

das spiel ist doch erst vor 2 tagen erschienen. gedulde dich mal etwas bis jemand dafür einen leitfaden erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Soulcatcher1337:

Hallo,

 

Mal eine frage... Wenn ich das zock nun schon etwas weit gezockt habe und jetzt erst die demo lade, kann ich dann den bonus von der demo version trotzdem noch bekommen? Also dem kampf im koloseum oder muss i dann en neues game anfangen?

 

Danke schonmal

 

Kannst es gerne ausprobieren.

Ich bezweifle aber das dies funktionieren wird. 

Die Boni für das Durschspielen der Demo bekommt man, glaube ich, wenn man im Hauptmenü "Neues Spiel" wählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so muss sagen das wahre Ende freizuschalten ist schon nicht ohne, da am ende Richtig viele Bosse hintereinander kommen und es kein savepoint zwischen gibt. desweitern sind die 3 Minispiel Trophäen extrem schwer zuschaffen, denn es ist ohne Glück, Schnelligkeit, und Ausdauer nicht zu schaffen. Das Ende fand ich aber gut gemacht. als das 1 Ende.   Die aller aufwendigste Trophäe ist aber 100 Mira borde komplettieren. bin über 44 Stunden dran und hab gerade mal 2 komplett.

vor 11 Minuten schrieb _Natsu_:

Wo findet man eine Mirage mit der Fertigkeit "Anzünden"? Komme sonst nicht in den Stalaktit-Kamm

 

Danke im voraus

 

 

Schau mal ob die Mirage Dunkelklaue hast. die hat die Fähigkeit, musste allerdings erst auf dem Mirabord freischalten.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...