Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Belphega:

Zur Info: Bei mir waren es weniger als 10 gewonnene :)

Hallo Sky

 

Nach den normalen Leveln gibts 3 Türen mit jeweils einigen Truhen.

Die vierte Tür danach, der Bossdungeon, hat nur eine Truhe.

 

Es gibt noch -ka Zauber. Aber pfeif auf die. Versuch am besten mit Zaubern wie Flare zu arbeiten wenns um dmgoutput geht, der Zauber hat mir beim Endboss den Arsch gerettet, weil der einfach gegen nichts empfindlich ist.

 

Ah Vielen dank ^^

 

Dann heißt es jetzt Daumen drücken das ich gründlich war,und die eine Kiste die Letzte ist die mir noch fehlt.

 

Bei den Zaubern ging es mir nicht um den Boss.Da bin ich (wenn sie empfindlich auf was waren) mit den normalen Zaubern immer ganz gut gefahren.Mir ging es dabei in erster Linie um die letzten Arenakämpfe.Momentan mache ich für die Fangbedingungen nicht genug schaden,da hatte ich gedacht mit stärkeren Zaubern klappt es vielleicht. Vermutlich reicht es schon wenn ich auflevel aber ich bin doch so ungeduldig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe so langsam auf...

Habe nun alle Mirages gefangen und auch jeden kleinsten Winkel aller Gebiete durchsucht, aber ich finde die letzte(n) Truhe(n) nicht und es gibt auch keine Questgeber mehr bei mir und diese zwei Dinge fehlen mir noch.

Hat irgendeiner 'ne Idee oder muss ich das ganze Spiel wieder von vorne anfangen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belphega:

Hast du die 10+ quests vom jungen am strand erledigt? und die versteckte puddingquest bei der karavane?

 

Hast du die nicht sichtbare kiste im zugfriedhof geholt?

 

Ich habe die Puddingprinzessin gefangen, aber ich habe keine Quest freigeschaltet bekommen.

Nur vor der Karavane war ein Typ, der Medizin haben wollte.

Zu den anderen Punkten: Ja, habe ich alles geholt/erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Belphega:

Nimm den pudding mal in die caravane mit ;) gerüchten zufolge mag er die gern.. den kleinen. nicht die prinzessin.

 

Danke, das ging nun sehr schnell.

Jetzt muss ich nur noch immer und immer wieder alle Gebiete durchtrennen und schauen, wo evtl. die letzte Truhe sein könnte. Die Truhe bei den Zügen habe ich auch bereits gefunden gehabt. Bin schon gut drei Mal durch alle Gebiete gelaufen und bisher nichts gefunden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OldFashionTV:

 

Danke, das ging nun sehr schnell.

Jetzt muss ich nur noch immer und immer wieder alle Gebiete durchtrennen und schauen, wo evtl. die letzte Truhe sein könnte. Die Truhe bei den Zügen habe ich auch bereits gefunden gehabt. Bin schon gut drei Mal durch alle Gebiete gelaufen und bisher nichts gefunden :/

Wo war denn nun die letzte Kiste? : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Playlist noch zu ende gebracht werden kann sie was das finden aller Schatztruhen angeht deutlich angenehmer machen

Spoiler

youtube.com/playlist?list=PLRdic7wFhHbWI2HY5M_BIYmy6KYt8KIU3

 

Momentan geht sie "nur" bis zur Großen Brücke/Bibliothek

Bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich  Habe mal eine frage stehe so kurz vor Platin. Brauche jetzt nur ein paar Truhen, und eine einzige mirgae, und zwar maduin. Nur wie soll man das schaffen?  das Minispiel Sandgemenge unter 10 Zügen gewinnen habe jetzt schon 110 Versuche investiert. aber habe einfach kein Glück. warum muss man immer so einen sinnlosen Müll rein klatschen. Bitte um -Rückantwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb melvin:

Hi ich  Habe mal eine frage stehe so kurz vor Platin. Brauche jetzt nur ein paar Truhen, und eine einzige mirgae, und zwar maduin. Nur wie soll man das schaffen?  das Minispiel Sandgemenge unter 10 Zügen gewinnen habe jetzt schon 110 Versuche investiert. aber habe einfach kein Glück. warum muss man immer so einen sinnlosen Müll rein klatschen. Bitte um -Rückantwort.

 

Du musst das während der Stellvertretermission machen, im Wohnzimmer funktioniert das nicht. Unter 10 eigene Züge, bzw. unter 20 Züge inkl. gegnerische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zeix:

 

Du musst das während der Stellvertretermission machen, im Wohnzimmer funktioniert das nicht. Unter 10 eigene Züge, bzw. unter 20 Züge inkl. gegnerische.

Ich versuche es die ganze zeit schon  über die Stellvertreterkämpfe. Wann bekommt man denn die sinnlose mirage nach dem Minispiel? Oder erst später?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...