Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mariogt18:

Ja es funktioniert.

Sauber danke. Dann kann ich das ja nun ganz in Ruhe angehen. 

Am 1.1.2017 um 14:03 schrieb tightisto:

Bei mir hat das letztes Jahr (höhöhö) jedenfalls geklappt. Und das noch vor dem neusten Update

Dir natürlich auch Danke.....habe erst ne Stunde Später gecheckt worauf das HöHöHö bezogen war xD

 

 

 

Vielleicht sollte dann der Leitfaden und die Roadmap angepasst werden.......

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. 

 

Gibt es für die Fahrten zum Verkauf die GPS mod auf der ps4? Bestimmt nicht oder? Das ist mir immer so langwierig die Sachen zu verkaufen. 

 

Und den Bahnhof verstehe ich nicht so ganz. Also zur maplefield Mill kann man nur per Zug verkaufen richtig ? Und was ist mit Goldcrest Pacific grain? Kann man da per Zug und Kipper?

 

Und ich weiß auch nicht so recht wo ich anfangen soll damit es am meisten Geld bringt. Einmal habe ich schon neu angefangen 

 

ps: ist das ein bug? Ich kann das Gras direkt zu heuballen machen ohne den zetter. Oder Was ist das dann wenn man das gras direkt zu ballen macht?

 

Nie wieder Multiplayer! Obwohl ich ich verkaufen von Fahrzeugen ausgeschaltet hatte, hat irgend so ein Saftsack alle meine Trecker verkauft !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2017 um 14:39 schrieb Latao:

Sauber danke. Dann kann ich das ja nun ganz in Ruhe angehen. 

Dir natürlich auch Danke.....habe erst ne Stunde Später gecheckt worauf das HöHöHö bezogen war xD

 

 

 

Vielleicht sollte dann der Leitfaden und die Roadmap angepasst werden.......

Also ich habe jetzt die Platin und es funktioniert definitiv. Habe alle Zuchttrophies mit Pausen (Gespeichert, PS4 ausgeschaltet etc) bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du holst dir den Farmingsimulator, um das Leben des Landwirten zu simulieren, doch es langweilt dich, Felder zu bestellen und zu ernten? Weird! :)

Zum Glück gibt's den Glitch wohl nicht mehr. xD

Tatsächlich bleibt dir wohl aber nichts anderes übrig. Mit 125k kannst dir dann Solar Panels kaufen, die Zeit vorspulen und so AfK Geld verdienen, viel ist aber anfangs auch das nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb R32er:

Hier ist auch nichts mehr los oder?

 

wie mache gut schnell Geld? Habe aktuell  80k und mehr Kredit bekomm ich nicht. 

 

Die Missionen zu machen bockt echt gar nicht. Das ist sooo laaaangwierig...

Sammel die 100 GoldNuggets und du bekommst am Ende ne Mille.

Dann Solar Stationen kaufen, die dir dann jede Stunde Geld aufs Konto packen.

Damit kannst du nebenher alles andere machen und bekommst trotzdem Geld.

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb schwarzenwein:

Du holst dir den Farmingsimulator, um das Leben des Landwirten zu simulieren, doch es langweilt dich, Felder zu bestellen und zu ernten? Weird! :)

Zum Glück gibt's den Glitch wohl nicht mehr. xD

Tatsächlich bleibt dir wohl aber nichts anderes übrig. Mit 125k kannst dir dann Solar Panels kaufen, die Zeit vorspulen und so AfK Geld verdienen, viel ist aber anfangs auch das nicht. 

 

Das Spiel macht mir wirklich Spaß! 

Aber bei seinen eigenen Feldern kann man wenigstens  Helfer einstellen. Sei mal ehrlich. Würde dich das nicht langweilen ständig das rauf und runter auf den Feldern. Vor allem habe ich immer noch den ersten grubber und sähmaschiene... das dauert :D

 

Ah die Nuggets. Puh solche sammelsachen mag ich ja noch mehr. 

 

Gibt es sowas ähnliches wie den GPS mod auf der ps4?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, langweilig ist es schon, aber was will man machen. 

Hab's aber trotzdem gemacht. Erstens werden die Felder günstiger und du bekommst gutes Geld. ;)

 

Bei meinen eigenen Feldern nutz ich auch nur Helfer, bekomm es nicht wirklich hin, geradeaus zu fahren. 

 

Vielleicht ist ja die Forstwirtschaft für dich gerade die bessere Lösung. 

Entweder grosse Geräte leihen (Scorpionking) oder anfangs mit Kettensäge etc.

 

Diese GPS Mod wäre mir auf der PS4 neu. Aber sicher weiss ich es nicht.

:)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses stumpfe Feld auf und ab fahren, vor allem wenn es ein großes Feld ist... man könnte ja den Controller weg legen aber dann fährt man immer schief. 

 

Forstwirtschaft habe ich probiert aber leider hat das nicht viel abgeworfen. hatte allerdings nur Hackschnitzel gemacht mit diesem Häcksler. aber ganze Baumstämme bringen sicher mehr. in ls15 hatte ich Baumstämme in den See geschoben das gab nicht schlechtes geld meine ich. 

 

momentan versuche ich mich mit etwas gras an der BGA. das klappt ganz gut. aber für neue geräte muss ich erstmal sparen. Mein Kreditlimit ist erreicht.

 

Aber tolles spiel ist es :) mal schauen ob es mich langfristig motiviert.

 

Hat vielleicht jemand lust online zu spielen? so random mit Leuten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. da hat scheinbar jemand meine ganzen Trecker im Wasser versenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R32er:

....... da hat scheinbar jemand meine ganzen Trecker im Wasser versenkt...

 

:smilielol5:mies, aber lustig. 

 

Von mir aus helf ich dir, so alleine ist's, gerade am Anfang, schon mühselig. 

Spiel es gerade nicht wirklich viel, aber gemeinsam macht's bestimmt Spass.

 

Ich würde auch versuchen, nix im Bach zu versenken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 08:45 schrieb schwarzenwein:
Am 13.1.2017 um 21:18 schrieb schwarzenwein:

 

:smilielol5:mies, aber lustig. 

 

Von mir aus helf ich dir, so alleine ist's, gerade am Anfang, schon mühselig. 

Spiel es gerade nicht wirklich viel, aber gemeinsam macht's bestimmt Spass.

 

Ich würde auch versuchen, nix im Bach zu versenken. xD

 

hast du Headset ? Wäre bestimmt lustig :) wenn du morgen zeit hast wäre top. 

Also das mit der BGa und den Förderbändern is ja mal frickelig. Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau die Bänder. Außerdem buggt die Silage total gerade. Die restliche Decke lässt sich nicht wegmachen und wenn ich das mit der Folie wegschiebe zum Band ist das Zeug einfach mal weg....

 

hat alt jemand ein Bild wo vielleicht alle Symbole der Früchte und alles was anfällt gibt? Ich hatte sowas mal aber finde es nicht mehr:( bei den gannzen Häcksel usw komm ich durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2017 um 21:05 schrieb R32er:

Hat vielleicht jemand lust online zu spielen? so random mit Leuten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. da hat scheinbar jemand meine ganzen Trecker im Wasser versenkt...

 

 

Hast du noch Interesse am Online spielen? Sind eine Gruppe von 4 Leuten die bei Gelegenheit regelmäßig online spielen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb whatti:

 

da du ja anscheinend online spielst. Wie ist das Online Spiel? Stabile Server?

 

 

Samstag nacht war das Spiel viel am hängen. SOll aber wohl am Host liegen.Je schlechter seine Internetverbindung ist, desto schlechter die Verbinung ab 4 Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...