Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

SOOOOO Ich habe die Tropy Cowboy bekommen, bei Exakt 20 Tieren. Ich habe diese mal nicht 1x das spiel ausgemacht! entweder ist das Zufall oder man muss wirklich alles an einen Stück machen!

Du kommst ohne Silage kaum voran. Wenn du alles hast mit Kraftfutter dann kommst du auch auf 100% so nur auf  76% obwohl das schon gut ist
Somit habe ich nach 27:07 Std Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb kingjumper:

ok dank dir hab aber noch ne frage zur zucht trophys es reicht ja nur wasser aber wo muss ich den wassertank hinstellen damit die tieren davon saufen können

Wassertank in der nähe der Tränke hinstellen.Dann Traktor mit Wassserfaßanhänger kaufen und zum Wassertank fahren und befüllen und dann an der Tränke wieder ablassen.Das ganze wiederholen wenn Tränke voll ist reicht es für 6 Tage.Tierfutter gibs für Schweine im Shop.Ich hab bei allen aber nur Wasser genommen.Kauf einfach soviel Tiere wie du kanst dann dauert es nicht solange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so  danke nochmal für eure ganzen tipps habe auch die platin erhalten zu den zucht trophys kann ich sagen um so mehr tiere man von jeder sorte gekauft hat desto schneller geht die reproduktion daher langt auch nur wasser schön an jeden der gehegen ein traktor + wasserfaßanhänger  und daneben einen wasserturm dann ist es nur zeit und man muss sich um fast nichts kümmern vielleicht hilfts dem einen oder anderen damit sollte es dann jedem klar sein wie man es angehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder mit einem Frontlader oder du stellst dich einfach mit der Saatmaschine daneben und drückst auf befüllen. Aber warum eigentlich zur Farm? Die kauft man zusammen mit derSaatmaschine und befüllt die beim Händler wenn in Optionen beim Helfer kaufen steht brauchst dich da eh nicht mehr drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...