Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tomyi:

 

Ja das geht! ;)

 

Falls Du noch mehr solche Fragen hast, kann ich Dir die offizielle FAQ-Seite empfehlen: https://blog.de.playstation.com/2016/10/03/playstation-vr-das-ultimative-faq/ ...dort wird so ziemlich jede Frage beantwortet ! :)

 

Weitere Fragen

F: Kann jemand anders den Fernsehkanal wechseln oder den Fernseher ganz ausschalten, während ich PS VR nutze?
Ja, der Kanal oder Eingang kann gewechselt werden, ohne dass der PS VR-Nutzer davon beeinträchtigt wird.

Super! Danke für die Antwort. Werde mal das FAQ durchlesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie nebenbei Fernsehen schauen kann bekommen wir hin. 

 

Habe es heute zum ersten Mal bei Mediamarkt ausprobiert. Der Hammer!

 

Battlezone hat mir gar nicht gefallen, aber dafür umsomehr die Wasser Demo. 

 

Leider ist ein bisschen viel Licht von der linken Seite in die Brille gekommen. Wird aber sicher daran liegen das sie nicht gut auf dem Kopf gesessen hat. Die Linsen in der Brille waren auch ein bisschen verschmiert. 

 

Trotzdem eine tolle Erfahrung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kostet PlayStation VR wieder 379 €. Das Starter-Paket mit Kamera, Controller und Spiel kostet 399 €. Kamera und Kontroller habe ich noch. 

 

Die Frage wegen HDR Pass Trough war, das sich viele Benutzer beschwert haben das man immer das HDMI Kabel umstecken muss sobald man kein PSVR mehr benutzen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe VR Gemeinde.

Seit Weihnachten gehöre ich auch nun zum erlauchten Kreis der PS VR Besitzer und bin total begeistert. Insgesamt ist das wirklich ein schickes Ding, jedoch ist diese Prozessoreinheit vom Geräusch her etwas störend. Außerdem macht dieses kleine Ding noch ein Problem und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Meine PS4 Pro geht aus, wenn ich den Fernseher über die Fernbedienung ausschalte. Ich habe die HDMI Steuerung eingestellt. Wenn ich die PS4 Pro über den Fernseher ausschalte, bleibt die Prozessoreinheit weiter an, außer ich mache die PS4 ganz normal mit dem PS4 Controller aus.

 

Hat noch jemand dieses Problem?

 

@zockerfcn Offiziell ist mir nichts bekannt, aber die Preise auf Amazon und eBay sprechen auf jeden Fall dafür das die Move Controller nicht mehr produziert werden. Zuletzt hatte Sony die Move Controller mit Ironman VR ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...