Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

Einen Film im Liegen wird wohl keinen Spaß, denn das angezeigte Bild ist größer als dein Sichtfeld in der Brille.

 

Was mir negativ aufgefallen ist:

 

Diese kleine Kiste, mit der die PSVR an der PS4 bzw. an den TV angeschlossen wird, ist ziemlich laut. Der Lüfter dreht direkt auf Hochtouren, obwohl das Ding eigentlich nicht gebraucht wird. Werde mal testen, was das an Strom zieht.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Ding cool ist, wobei jetzt Sony liefern muss. Die Handvoll Spiele, die es gibt, sind viel zu wenig. Ich denke aber, dass die PSVR ein Staubfänger werden wird. Ich bin bereit zu wetten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb mitstreiter:

 

 

Eine Handvoll Spiele? Ich finde hier gibts ganz schön viele zum Anfang

https://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-vr/cid=STORE-MSF75508-PLAYSTATIONVR/1
 

Bei der PS4 gabs da nicht soviel ^^

 

Ich gebe dir recht, aber viele davon sind wieder einmal Shooter.

Was ich richtig cool fände, wäre, wenn Sony Sports Champions 1&2 für VR aufarbeiten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet kann mir offenbar leider nicht helfen. Ich besitze eine Insta360 One X und würde die Filme gerne auf der PSVR ansehen. Kann mir jemand helfen? Egal, welches Format ich wähle, die Meldung ist immer die selbe: "Keine Dateien zum Abspielen gefunden". Selbst jpg gehen nicht. Ordnerstruktur ist PS4 -> Movies oder Photos. Kann doch nicht so schwer sein, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Realmatze:

Schließt du direkt die Kamera an oder lädst du die Dateien auf einen Stick?

Bei der Insta360 ONE X muss man die Files exportieren, weil sie ein eigenes Format verwenden. Habe offenbar einen Erfolg zu verzeichnen, denn die Bilder kann ich inzwischen in 360° mit der PSVR ansehen. Richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Nice, glaub ich dir. Sowas wünsch ich mir auch noch.

Musst mal schauen, vielleicht unterstützt die PSVR nur ein ganz bestimmtes Format. Videoformate sind ja auch nur Containerformate, vielleicht hängt da noch was drin was die PS4 nicht kennt.

Es gibt eine entsprechende Liste, welche Files (u.a. *.mp4 (h.264)) unterstützt werden. Werde noch ein bisschen herumexperimentieren, dann bekomme ich das sicher noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...