Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Arkhamryder:

Ja, kannst Blu-Rays schauen ;) Zum Thema Übelkeit: Ich hab keinen Magen aus Stahl, aber es war bis jetzt alles gut. In der Driveclub VR Demo, wenn du durch die Senke fährst, da hauts mir in den Magen. Aber genauso, wie es dir im echten in den Magen haut, wenn du über einen krassen Hügel fährst.

Echt jetzt? Darauf würde ich mich sogar eher freuen. Das war für mich (vor allem in meiner Kindheit) wie Schmetterlinge im Bauch. Ich fand das Gefühl toll. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber mache ich mir auch immer mehr Gedanken. Eigentlich hätte ich gerne schon gestern eine VR, aber dieses ständige Auf- und Abbauen will mir einfach nicht gefallen. Aber genau das müsste ich in meinen Räumlichkeiten tun. Ich weiß nicht, wieso ich so naiv war, aber ich dachte am Anfang echt, dass das alles irgendwie kabellos sein wird. Schade, dass man wohl immer noch nicht soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Chris_ToxX:

hab mir die VR auch vor ein paar Wochen gekauft und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. 

Viele negative Kritiken haben mich zuerst dazu gebracht darauf zu verzichten aber als ich mich dazu entschlossen habe muss ich sagen das ich doch recht Glücklich über diese Entscheidung bin. 

Vor allem sollen ja über 200 Games für die VR gerade in der Mache sein, wobei für mich Paranormal Activity das nächste große Spiel werden wird. 

Klar gibt es ein paar kleinere Bugs und Fehler, aber die Spiele sind schon irgendwie schön gemacht und das nicht alles gleich zu 100% rund läuft ist eben so in der Technik. 

Also ich kann einen Kauf nur weiterempfehlen und muss sagen das es doch sehr viele schöne Spiele und auch Videos für die VR gibt. 

Das einzige das ein wenig stört ist der ganze Kabelsalat :D aber ok, lässt man die Kabel liegen, muss man immer nur die PSVR anstecken und so gehts dann auch gut.

Wie sieht es bei dir mit der Übelkeit aus? Hast du Probleme damit? Wichtiger wäre für mich aber eher, ob man auch länger als "nur" 2 Stunden damit zocken kann. Für mich sind 2 Stunden quasi nix. Wenn ich weiß, ich hab nur 2 Stunden Zeit, setze ich mich nicht mal vor die Konsole. :redface: Daher interessiert es mich auch, ob man auch deutlich länger mit der VR zocken könnte, ohne dass es einem kotzübel wird.

Bin mir zwar sicher, dass ich damit keine Probleme haben werde, da ich generell keinen "empfindlichen Magen" habe, aber ich sollte mir besser nicht zu sicher sein. Wenn es dann doch so kommt, wäre es ganz schön bitter für mich.

Und ja, der Kabelsalat ist auch mein größtes Problem. Das ist nach wie vor der Hauptgrund, warum ich immer noch keine VR habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade auch gewundert, aber ich denke, es muss schon ein 3D-Film sein, um auch in 3D gucken zu können. Der Gedanke gefällt mir irgendwie. Einen 3D-Fernseher kann ich vorerst vergessen, allein deswegen wäre PS-VR ideal. Wie war das noch mal, kann man sich die Filme auch im Liegen anschauen? Spricht da irgendwas dagegen? Mir ist gerade so, als ob wir es schon mal drüber hatten. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Guck mal bei Amazon WHD.

Kostet dann irgendwas um die 250,- €

Was soll Amazon WHD sein?

Ums Geld ging es mir ja bisher gar nicht. Ich wollte das Teil schon seit der Ankündigung haben. Naiverweise hab ich da aber nicht an die Kabel gedacht (dachte wohl ständig an eine kabellose Version oder dass es gar nicht an die PS4 angeschlossen werden muss). Die Kabel stören mich weiterhin, aber die Sache mit den 3D-Filmen hat mir dann doch irgendwie gefallen. Und bei Filmen will ich ja auch nur ruhig liegen. Das wäre für mich richtig toll, da ich nicht länger sitzen kann. Alter Sack und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut, Problem ist halt, dass du deine Meinung auf eine Art und Weise kundgetan hast, was vielleicht nicht ganz so ideal war. Und zwar so, als ob du es mit aller Gewalt jedem madig machen wolltest. Deine Meinung soll auch deine Meinung bleiben, das will dir niemand verbieten. Nur könntest du es vielleicht auch allen anderen gönnen, die von Anfang an sehr wohl und sehr viel Spaß damit haben.

Bei deiner Begründung stelle ich mir spontan die Frage, ob du wohl auch das Teil in den ersten 24 Stunden wirklich richtig eingestellt hast? Tomyi hat das ja weiter oben angesprochen. Wenn du sagst, schlechte Grafik und es wurde dir gleich schlecht, könnte ja alles miteinander zu tun haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einem eher schlecht werden kann, wenn nicht alles sauber aufeinander abgestimt ist.

Was die Spiele angeht, ist es wie bei der PS4 am Anfang auch. Für manche gabe es gar nichts (obwohl es mehr als genug Spiele gab) und andere hatten vom ersten Tag an ihre größte Freude. So scheint es auch bei VR zu sein. Mir persönlich würde wohl allein RE7 für ne Weile reichen. Wenn ich dann noch mit den 3D Filmen zufrieden bin, brauche ich vorerst gar keine Spiele. Dann schau ich mal gleich nach Western-Filmen in 3D um. :mario:

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir so ne VR-Brille schon seit Timecop wünsche? Ja warum wohl? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...