Realmatze Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever: Ach, cool. Dann habe ich sogar 3 Stück. Danke das sind andere, danke dir für den Hinweis Matze. Gern. Viel Spaß damit^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize: Und auch heute freue ich mich noch über jeden weiteren Menschen, der auch im Jahr 2020 noch sagt, dass er sich wie ein Schnitzel über den Kauf der Brille freut. Ich schnitzele dann mit und es fühlt sich an, als hätte ich den Kauf selbst wieder getan. Mir macht es mehr Spaß anderen das Headset zu zeigen als selbst zu spielen Ich glaube auch, dass in vielen Märkten die Leute keine Ahnung haben. Ich habe mal im Mediamarkt (oder Saturn?) einen Mitarbeiter im Technik Bereich gefragt, ob die auch VR-Headsets da haben und er meinte, er glaube nicht, dass sie für VR spezielle Headsets hätten, aber normale gehen da auch. Er dachte ich suche Kopfhörer^^‘ Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Für jemanden, der noch kein VR Headset hat, lohnt sich das noch immer. Auch PSVR Spiele sollen von der PS5 profitieren. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Persönlich nutze ich sie nicht mehr, aber das liegt daran, dass ich eine Valve Index habe. Aber ohne die würde ich noch immer PSVR spielen. Und wenn Iron Man mal ins Angebot geht, werde ich sie auch noch einmal rauskramen. 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas anders sein sollte, zumal ja von der Brille 2 Kabel in die Box gehen, wo sollen die dann hin und wohin soll die PS5 das Signal für den Fernseher leiten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb dreamlandnoize: Leider nein! Es gehen nur die PS3- oder PS4-Kamera in Verbindung mit der PSVR. Was? Die PS3 Kamera geht auch? Die hat doch nur eine Linse Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Probier mal Start gedrückt halten (neu zentrieren) und dann den Controller feste schütteln. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 vor 16 Stunden schrieb dreamlandnoize: Aber sagen wir es mal so: Allein für Resident Evil 7 lohnt sich schon die Anschaffung der VR-Brille. Und für Hitman 3 VR und Doom 3 VR. 2 Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Aktuell ist Racket Fury kostenlos mit 100% Rabatt für PS+ Besitzer. @deepfield Concrete Genie hat auch einen VR Modus mit einem etwas anderen Spielprinzip, was sich aber auch lohnt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.