Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Und auch heute freue ich mich noch über jeden weiteren Menschen, der auch im Jahr 2020 noch sagt, dass er sich wie ein Schnitzel über den Kauf der Brille freut. Ich schnitzele dann mit und es fühlt sich an, als hätte ich den Kauf selbst wieder getan.

Mir macht es mehr Spaß anderen das Headset zu zeigen als selbst zu spielen :D

Ich glaube auch, dass in vielen Märkten die Leute keine Ahnung haben. Ich habe mal im Mediamarkt (oder Saturn?) einen Mitarbeiter im Technik Bereich gefragt, ob die auch VR-Headsets da haben und er meinte, er glaube nicht, dass sie für VR spezielle Headsets hätten, aber normale gehen da auch. Er dachte ich suche Kopfhörer^^‘

Geschrieben

Für jemanden, der noch kein VR Headset hat, lohnt sich das noch immer. Auch PSVR Spiele sollen von der PS5 profitieren. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Persönlich nutze ich sie nicht mehr, aber das liegt daran, dass ich eine Valve Index habe. Aber ohne die würde ich noch immer PSVR spielen. Und wenn Iron Man mal ins Angebot geht, werde ich sie auch noch einmal rauskramen.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas anders sein sollte, zumal ja von der Brille 2 Kabel in die Box gehen, wo sollen die dann hin und wohin soll die PS5 das Signal für den Fernseher leiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...