Realmatze Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Gern, hat mich gefreut:) und so hab ich endlich mal Batman Arkham VR durchgespielt^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was soll Amazon WHD sein? Ums Geld ging es mir ja bisher gar nicht. Ich wollte das Teil schon seit der Ankündigung haben. Naiverweise hab ich da aber nicht an die Kabel gedacht (dachte wohl ständig an eine kabellose Version oder dass es gar nicht an die PS4 angeschlossen werden muss). Die Kabel stören mich weiterhin, aber die Sache mit den 3D-Filmen hat mir dann doch irgendwie gefallen. Und bei Filmen will ich ja auch nur ruhig liegen. Das wäre für mich richtig toll, da ich nicht länger sitzen kann. Alter Sack und so.... Warehouse Deals. Sind die Teile, die an Amazon zurück geschickt worden sind:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Am 1.9.2017 um 17:17 schrieb mstyles: Wie gesagt ab der ps6 könnte sich vr lohnen. Bloß dass es zur PS6 keine mehr geben wird, wenn es sich nicht verkauft. Schönreden muss sich das auch kaum einer. Entweder man hat Spaß oder nicht. Und ich bin froh zum ersten Part zu gehören:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Mit 3D im Kino hab ich auch so meine Probleme, mit der Brille aber nicht. Viele gehen bei der Brille auch völlig falsch ran. Bevor man Spiele spielt, die mit Bewegungen der Figur zu tun haben, sollte man erstmal solche nehmen, wo man auf der Stelle steht. Dann kann sich der Körper nach und nach dran gewöhnen. Keine richtigen Spiele, würde ich nicht sagen. Eve Valkyrie und Battlezone sind klasse, Resident Evil 7 in VR eine deutliche Verbesserung gegenüber der 2D Variante und Farpoint VR ist mir zwar ein wenig zu sehr auf VR Anfänger zugeschnitten, macht aber dennoch richtig viel Spaß, gerade mit dem Zielcontroller. Und das, obwohl ich kein Freund von Shootern bin. Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 vor einer Stunde schrieb Tomyi: Wenn man das Ganze nicht verträgt, ist das natürlich nicht schön, weil einem da wirklich etwas entgeht... So fahre ich auch liebend gerne die wildesten Achterbahnen (im realen Lebenl) - und liebe das, ohne dass mir schlecht wird... Die Anderen, die nur von Außen zuschauen, können das nicht im geringsten nachempfinden wie sich das anfühlt... Na, du solltest aber auch nicht vergessen, dass anderen Leuten andere Sachen Spaß machen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 Ich selbst habe mit Brille keine Probleme, setze sie aber meistens ab da ich dann das Headset immer näher an das Gesicht bekomme. Bin kurzsichtig und das Headset sitzt ja nunmal direkt auf meiner Nase^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 Find ich gut so, gerade bei VR Spielen ist so ein Thread sinnvoll, dann sieht man gleich wenn was neues kommt:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Wie meinst du das? Also n VR Headset mit nem 4k Fernseher zu vergleichen macht recht wenig Sinn. Oder meinst du VR auf der Slim zu spielen? Ich hab ne normale Ps4 und bin sehr zufrieden mit der PSVR. edit: ach ich hab das „weder“ überlesen. Läuft auch ohne Pro super Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Tomyi: Nun - ich wollte gerne die weiterführenden Links - direkt in den Österreich- und Deutschland-Store reinstellen, so dass die Leute bequem an ihrem PC / Laptop / Mobilgerät (or whatever) den Artikel schnell finden und in den Warenkorb packen können...und blitzschnell auf ihre PlayStation herunterladen können... Lieber einmal "zu oft" geposted, als zu wenig... Dann darf man solche Anwendungen - wie z.B. Twitter - gar nicht benutzen, weil dort Nachrichten HUNDERTFACH "wiederholt" werden... Mich stört's nicht - vor allem nicht, wenn die "News" mit Links und Zusatztexten aufgewertet wird... Aber da hätte man es ja wunderbar zitieren und erweitern können. Du darfst ein Forum nicht mit ner Social Media Platform verwechseln. Hier bekommt jeder, der in den Thread schaut, alle informationen (es sei denn man hat jmd blockiert) bei Twitter sieht man ja gar nicht jeden einzelnen Tweet so ohne weiteres;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 21 Stunden schrieb Tomyi: Neulich irgendwo gelesen: "VR ist eine Technologie, die bei Kontakt konvertiert." Stimmt irgendwie. Jop, leider aber auch in beide Richtungen. und zu der Statistik: ich glaube Skyrim VR ist da nicht ganz unbeteiligt^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Ich glaube das tröpfelt so vor sich hin Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Keine Ahnung wie gut das funktionieren würde, ich spüre doch noch sehr stark die Sicherheit meines Wohnzimmers und auch mein Kopf sagt mir jederzeit, dass das nur ein Spiel ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb Tomyi: Technik kann nie einen Menschen ersetzen, aber hilfreich angewendet werden... Für den Kommentar würden dich Millionen Menschen, deren Job nun nicht mehr existent ist, rügen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Worum geht‘s bei dem Spiel? Hätte mal wieder Lust zu ballern! Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Da fehlt noch 11. Sage, dass VR ohne Laufband, Handschuhe und Ganzkörperanzug keinen Sinn hat, da die Immersion durch Controller gestört wird. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Sehr interessant, danke. Dank WipeOut in VR hab ich momentan wieder richtig viel Spaß mit dem Teil:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Stahllöwe: Also ich finde z.bsp die Wipeout Omega Collection VR lohnt sich sehr, ich finde es jedenfalls gut Schön, dass du mich nochmal bestätigst :p Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Am 27.10.2018 um 17:59 schrieb mitstreiter: Weiß jemand, ob man die Kamera anders einstellen kann, sodass ich auch auf der Couch sitzen kann und spielen? Es wird immer angezeigt "aus dem Spielbereich" oder so und wenn ich dann 30 cm vorrutsche, bin ich wieder drin. Allerdings is das sehr unbequem :). Ich hab nen Hocker den ich dann vor den Fernseher stelle und auf den ich dann die Kamera stelle, wenn ich auf der Couch spielen will. Meistens hab ich mir aber angewöhnt, die Kamera auf die Kommode neben den Fernseher zu stellen und mich auf ein Sitzkissen zu flätzen. Dann is die Couch und der Fernseher auf frei für meine Frau^^ 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Stunden schrieb ReinyDay: Zur Übelkeit kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die bei mir nur wirklich unangenehm bei Spielen auftrat, in denen man sich frei bewegen kann. Deswegen sind die auch recht rar gesät. Allerdings kann man sich auch hier „dran gewöhnen“, zumindest ging es mir so. Während ich anfangs „Robinson: The Journey“ kaum 10 bis 15 Minuten spielen konnte, konnte ich rund ein Jahr später völlig frei in der Spielwelt „herum rennen“ und hatte auch nach einigen Stunden maximal ein leichtes Schwindelgefühl – als hätte man sich ein paarmal auf einem Bürostuhl gedreht. Wenn man aber erst mal soweit ist, dass man auch „frei“ durch VR Spiele wie DOOM oder Skyrim gehen kann, eröffnen sich meiner Meinung nach hier noch mal ganz andere Dimensionen des Spielspaßes. Freue ich schon sehr auf RE6 (wobei man das ja auch ohne VR spielen kann). RE6? Oder meintest du 7? Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Mist, ich hab Astro Bot im Sale verpasst. Dafür hab ich mir jetzt erstmal Moss zugelegt, das war ja auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste:) Wird es zu Borderlands 2 nur einen Digitalen Release geben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.