Realmatze Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 PSVR geht per Mods bereits am PC, natürlich inoffiziell. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Sieht wirklich ganz witzig aus, Squash gemischt mit Pong. Erinnerte mich an das Ballspiel von VR Worlds, nur mit Schlägern. Muss man weit ausholen? Ich hätte keine Lust immer den Tisch abzuräumen. Auch nicht versehentlich^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Da bekommt die Brechreizgarantie eine ganz neue Bedeutung^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Schon jemand Beginning Hour in VR gespielt? Hab die beiden neuen, finalen Enden erspielt und mus sagen, dass das Erlebnis in VR fantastisch ist. Ich freue mich richtig auf Resident Evil 7 Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich wusste irgendwann lohnt es sich, die Disc hier rumzufliegen zu haben:) Auf die VR Mission warte ich schon seit release der PSVR Lade grad Ark: Survival Evolved. Dafür soll auch irgendwann noch PSVR Unterstützung kommen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Aysemut: Moin, hab mal paar Fragen zur PlayStation VR. 1. Kann man die Brille auch ans Handy anschließen um somit 360 Grad Videos zu schauen oder einfach seine handyspiele im Cinema Modus zu spielen? (z.B. Per OTG Kabel) 2. Die ältere eckige Kamera sollte doch auch dafür funktionieren, oder? 3. Sind 2 Move Controllern bei den meisten Spielen Pflicht oder würde das auch mit einem Move Motion und einem "Steuerungs"-Controller funktionieren? oder ob der mit dem Steuerknüppel überhaupt eine Funktion hat. ich hab mir jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchgelesen, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn das schon 3x gefragt wurde Aber trotzdem schonmal vielen Dank für die Antworten ?? 1. wenn du nen adapter hast.. Es funktioniert auch bei XBox und PC, aber eine Garantie kann ich dir nicht geben. 2. Ja. 3. Bisher war es bei mir immer 2 Move oder normaler Controller. Nur 1 Move ist mir noch nicht untergekommen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Kommt auf das Spiel an, Resi, Robinson und Here They lie sind sehr gut mit dem Controller und Battlezone, Driveclub und EVE würden mit Move gar keinen Sinn machen. Until Dawn Rush of Blood macht aber ohne Move wirklich kaum Spaß. Railshooter sind mit Move einfach besser. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hab die normale und absolut keine Probleme. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb coupefx2: von der Pro partizipiert wie ich finde. Meinst du profitiert? Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich würde trotzdem empfehlen immer mit Kopfhörern zu spielen, die beste Surround Anlage schafft es nicht den 3D Sound des Headsets so abzubilden und alles andere auszublenden. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Dunkelheit hilft sogar dabei die Position zu erkennen. Aber setz dich dann so, dass du im Rücken keinen Spiegel und kein Fenster hast, sonst erkennt die Kamera dich an Positionen an denen du gar nicht bist^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Also wir haben das so, dass die Kamera nicht vorm Fernseher steht, sondern nen Meter daneben. Dann klappt das wunderbar, wenn einer Schaut und der andere spielt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Der Cinematic Modus is das, was du siehst, wenn du keine VR Anwendung laufen lässt. Also diese 2D Leinwand. Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Ich bin bloß froh dass man all diese Hilfen auch deaktivieren kann. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Update hab ich schon geladen, jetzt weiß ich auch wofür. Inkl. 3 Trophäen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Ich hab schon 6h Sessions ohne irgendwelche Auswirkungen durch. Eine Eingewöhnungsphase muss man sich gönnen, später läufts dann einwandfrei:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Fang anfangs wirklich mit Kurzfilmen oder Spielen an, wo man sich nicht bewegt (man also nur den Kopf drehen kann). Dann solltest du keine Probleme haben, wenn du später mit Shootern oder Rennspielen durchstartest:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Die VR selbst wird über einen Klinkenstecker mit Kopfhörer verbunden, um so 3D Sound zu erzeugen. würdest du ein Headset an die PS4 anschließen, würde dir der räumliche Effekt fehlen, du würdest also nicht erkennen, aus welcher Richtung der Ton kommt. sorry, hab Headset gelesen, ich probiere mal nen passiven 2.0 Hub aus:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 vor 8 Minuten schrieb mrc247: das wäre sehr nett wenn du das mal ausprobieren könntest. :-) über den ersten Teil deiner Antwort war ich zuerst etwas verwundert. ;-) Aber du hattest unbewusst glaube ich gar nicht so unrecht, die USB Verbindung von der PS4 zur VR Box ist glaube ich wirklich wegen der Audio Geschichte da, zumindest habe ich gelesen das einer Audio Aussetzer hatte als die VR per USB 2.0 Hub angeschlossen hatte. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Aussage ist, wenn du es testest könntest du darauf bitte speziell achten? Laufen tut es auf jeden Fall. Ich spiele mal ne Runde und melde mich danach, ob mir was ungewöhnliches aufgefallen ist:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 vor 43 Minuten schrieb mrc247: Das wäre Super nett von dir. :-) Echt klasse von dir, echter Real-Time-Support hier, besser als bei so mancher Firma. ;-) So ich hab 2 verschiedene VR Spiele probiert und es hat alles problemlos funktioniert:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.