Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sieht wirklich ganz witzig aus, Squash gemischt mit Pong.

Erinnerte mich an das Ballspiel von VR Worlds, nur mit Schlägern. Muss man weit ausholen? Ich hätte keine Lust immer den Tisch abzuräumen. Auch nicht versehentlich^^

Geschrieben

Ich wusste irgendwann lohnt es sich, die Disc hier rumzufliegen zu haben:)

Auf die VR Mission warte ich schon seit release der PSVR

Lade grad Ark: Survival Evolved. Dafür soll auch irgendwann noch PSVR Unterstützung kommen..

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Aysemut:

Moin,

hab mal paar Fragen zur PlayStation VR.

1. Kann man die Brille auch ans Handy anschließen um somit 360 Grad Videos zu schauen oder einfach seine handyspiele im Cinema Modus zu spielen? (z.B. Per OTG Kabel)

2. Die ältere eckige Kamera sollte doch auch dafür funktionieren, oder?

3. Sind 2 Move Controllern bei den meisten Spielen Pflicht oder würde das auch mit einem Move Motion und einem "Steuerungs"-Controller funktionieren? oder ob der mit dem Steuerknüppel überhaupt eine Funktion hat.

ich hab mir jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchgelesen, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn das schon 3x gefragt wurde ;)

Aber trotzdem schonmal vielen Dank für die Antworten ??

1. wenn du nen adapter hast.. Es funktioniert auch bei XBox und PC, aber eine Garantie kann ich dir nicht geben.

2. Ja.

3. Bisher war es bei mir immer 2 Move oder normaler Controller. Nur 1 Move ist mir noch nicht untergekommen.

Geschrieben

Kommt auf das Spiel an, Resi, Robinson und Here They lie sind sehr gut mit dem Controller und Battlezone, Driveclub und EVE würden mit Move gar keinen Sinn machen.

Until Dawn Rush of Blood macht aber ohne Move wirklich kaum Spaß. Railshooter sind mit Move einfach besser.

Geschrieben

Dunkelheit hilft sogar dabei die Position zu erkennen. Aber setz dich dann so, dass du im Rücken keinen Spiegel und kein Fenster hast, sonst erkennt die Kamera dich an Positionen an denen du gar nicht bist^^

Geschrieben

Fang anfangs wirklich mit Kurzfilmen oder Spielen an, wo man sich nicht bewegt (man also nur den Kopf drehen kann). Dann solltest du keine Probleme haben, wenn du später mit Shootern oder Rennspielen durchstartest:)

Geschrieben

Die VR selbst wird über einen Klinkenstecker mit Kopfhörer verbunden, um so 3D Sound zu erzeugen.

würdest du ein Headset an die PS4 anschließen, würde dir der räumliche Effekt fehlen, du würdest also nicht erkennen, aus welcher Richtung der Ton kommt.

sorry, hab Headset gelesen, ich probiere mal nen passiven 2.0 Hub aus:)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb mrc247:

das wäre sehr nett wenn du das mal ausprobieren könntest. :-)

über den ersten Teil deiner Antwort war ich zuerst etwas verwundert. ;-)

Aber du hattest unbewusst glaube ich gar nicht so unrecht, die USB Verbindung von der PS4 zur VR Box ist glaube ich wirklich wegen der Audio Geschichte da, zumindest habe ich gelesen das einer Audio Aussetzer hatte als die VR per USB 2.0 Hub angeschlossen hatte. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Aussage ist, wenn du es testest könntest du darauf bitte speziell achten?

Laufen tut es auf jeden Fall. Ich spiele mal ne Runde und melde mich danach, ob mir was ungewöhnliches aufgefallen ist:)

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb mrc247:

Das wäre Super nett von dir. :-)

Echt klasse von dir, echter Real-Time-Support hier, besser als bei so mancher Firma. ;-)

So ich hab 2 verschiedene VR Spiele probiert und es hat alles problemlos funktioniert:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...