Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Waren das nicht die Spiele, die zum Teil sau schwer auf Platin zu bekommen waren? 

 

BlazeBlue ist ein Beat em Up mit einer saulangen Story (sprich ca. 15-20 Stunden Dialoge :D). Ich persönlich fand die Story spannend... etwas gestört hat es schon, dass es "nur" texte mit Bild gab zum durchklicken, mag meine Bilder lieber animiert wie bei Guilty Gear.

 

BlazeBlue wie auch Guilty Gear sind sehr beliebt, weil diese Kombolastig sind. Ich liebe beide Spiele aber wegen der Story... ich liebe diese japanischen Storys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x du bist ein echtes vorbild für mich. Wie du regelmässig Spiele auf Platin spielst. Auch dein Update sieht wieder fantastisch aus... du gehörst definitiv zu meinen Vorbilder die ich für mein Projekt habe :)

 

Zu den Spielen selber kann ich nichts sagen, da ich beide nicht gespielt habe. Ausser das Lego bei mir aufgrund der Spieleflut ziemlich schnell gestrichen wurden... man hat ja leider nicht Zeit für alle Spiele. Du hast aber vor allem mit dem Artikel über Lego Harry Potter mir wieder richtig Lust auf das Spiel gemacht.... aber ich bleibe stark :D

 

Mich haben übrigens bei Harry Potter auch die Bücher voll überzeugt und die Filma waren auch nicht schlecht, man merkt auch die verbesserung der neueren Teilen im Vergleich zu den alten. Ich hätte aber auch gerne die Harry Potter abenteuer als Serie gesehen da man dadurch eigentlich auch wirklich den Inhalt im Buch abdecken kann.... vielleicht wird es ja noch ;)

 

Deine neuen Spiele sehen jedenfalls auch sehr interessant aus, da bin ich auch auf die Updates gespannt. Hast du schon einen Plan, was als nächstes drann ist?

 

Und wie schafst du es neben den regelmässigen Platintrophäen noch all die anderen Dinge zu tun? Ich muss mich definitiv besser organisieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Charaktere ist immer so eine Sache, ich sehe ja sehr gerne Animes und da bin ich meistens nicht Fan von den Protagonisten. (ich denke da gerade an ein Naruto.... die Akatzukimitglieder gehören, zum teil, zu meinen absoluten Lieblingscharaktere oder aber One Piece (ich mag Luffy überhaupt nicht). Gibt natürlich auch ausnahmen wie Blue Exorcist oder Twin Star Exorcist.

 

@x_jeanne_x Dracofan? Das ist doch ein absoluter Waschlappen (wobei die Kombination Waschlappen + Kotzbrocken/Angeber schon selten ist).Ich mochte von den Bösewichten eher Bellatrix Lestrange oder bei den guten waren Fred + George ganz cool xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x Kann ich bis auf Lupin unterschreiben, den Charakter mochte ich weder im Buch noch im Film. Rita Kimmkorn und Wurmschwanz fand ich jetzt die schlimmsten Charaktere...

 

Ganz generell fand ich die Bücher klasse und die Filma gut, wobei sie sich stark verbessert haben. Auch der Gefangene von Askaban hat mir sehr gut gefallen.

 

@Marloges Ich mag an den Hauptcharaktere oft nicht, weil sie einfach nur dumm sind (nicht naiv sondern schlicht und einfach dumm... zumindest in Animes wie Naruto und One Piece kann man nicht leugnen dass die Protagonisten einfach nur unterbelichtet sind). Heisst aber nicht, dass das nicht gute Typen sind, man kann manchmal einfach die Wände hochgehen :D

 

Harry Potter selber fand ich als Protagonisten gut ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@x_jeanne_x Das es in Longrunner auch anders geht beweist meiner Meinung nach Natsu aus Fairy Tail, sicherlich auch nicht die hellste Leuchte doch er kommt dort wenigstens einigermasen normal rüber. Animes abbrechen kann ich gar nicht, das muss ich dann durchziehen... was bei longrunner ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Stimmt Kimmkorn kann man ignorieren, sie erinnert mich aber stark an unsere Medien und die kann man fast nicht ignorieren ;)

 

Zu Dumbeldore: Der hat einfach zu viel von irgendwas geraucht :D Genial ist er ja... aber auch wahnsinnig xD

 

@Aii Von der Strohhutbande bin ich definitiv ein Fan von Zoro, aber ich kann auch sehr viel mit den anderen Piratenkapitäne und Marineoffiziere anfangen. Man will sich gar nicht für eine Seite entscheiden. Gut Bartalomeo geht einem  mit seinem Fanboy getue etwas auf den Sack :P

 

@Marloges Ich schaue eigentlich zu 98% Animes und fast keine Filme und Serien... daher kann ich da auch eher die Vergleiche ziehen.

Naruto hat wirklich eine krasse Charakterentwicklung gemacht und ist von seiner Art her auch extrem sympathisch geworden... trotzdem ist und bleibt er unterbelichtet :P Sasuka hat weniger Charakter als ein Stück Brot... den finde ich ganz grauenhaft. Sein Bruder Itachi fand ich allerdings einer der besten Charaktere in der Serie. Gibt viele gute Charaktere in der Serie... wenn es nur nicht so viele Filler geben würde....

Dragon Ball finde ich Goku auch total ok... der ist jetzt auch nicht übermässig dumm. Wobei gerade bei Dragon Ball eher die Antagonisten interessant sind ;)

 

Treue finde ich auch einer der besten Eigenschaften... daher fand ich Snape in Harry Potter am Schluss doch noch sehr sympathisch.  Wobei Treue auch bei vielen Antagonisten zu finden sind wie bei Itachi aus Naruto ;) Zudem sind extrem  viele Anime Charaktere treu/loyal... da kommt man sich in der echten Welt manchmal total verschissen vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist schon Dienstag, ich bin echt spät drann xD

 

Wenn die Vita nicht tot wäre, würde ich mir auch eine 2. Konsole zulegen (ach ja und dass man ohne WLAN nicht weit kommt ist auch ein riesiger Minuspunkt)

 

Es freut mich, dass du so gut vorwärts gekommen ist und eine weitere Platin erspielt hast. Dieses Pling ist doch echt schön ;)

 

Ich muss sagen diese Legotrailer machen mit Ihrem Humor richtig Bock auch mal eins zu zocken.... aber leider ist die Spieleliste zu lang. Wie lange dauert eigentlich so eine Lego Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten schrieb Marloges:

Naja, aber nur weil die Konsole hier nicht mehr so gut verkauft wird, heißt das ja nicht dass sie tot ist. In Japan läuft sie meines Wissens nach immernoch sehr gut und ich finde auch dass sie nach wie vor ne Menge gute Spiele bekommt. Sony selbst kümmert sich nicht mehr drum, aber die Third Party Entwickler sind noch fleißig dabei. Alleine dieses Jahr kam schon gut was im RPG Bereich raus auf der Vita. Man unterschätzt das nur etwas, weil die Läden nicht viel in den Regalen stehen haben und vieles auch nur digital verfügbar ist: https://www.metacritic.com/browse/games/genre/date/role-playing/vita

Ich finde die Vita ist die perfekte RPG Maschine und dass man da drauf auch noch Videos (Animes ;) ) schauen kann und auch PS1 und PSP Spiele aus dem Store zocken kann, gibt dem Teil ne Menge Auswahl. Auch ist jetzt die perfekte Gelegenheit sich noch eine anzuschaffen, da sie jetzt noch ganz gut verfügbar sind. Irgendwann sind die Teile Raritäten, genau wie die Games. Bin mir sicher dass in spätestens 5 Jahren die Preise für Vita Games durch die Decke gehen werden.

 

Hast du eine gute Seite woman sieht welche Vita Spiele in den nächsten Monaten kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah sehr schön, neue Ziele sind doch immer gut :)

 

Bin gespannt ob du es erreichen kannst.

 

Und zu den Spielen kann ich sogar auch noch etwas sagen :P

 

Gone Home

 

Habe ich selber gespielt und fand das Spiel auch total langweilig, wobei mich auch die Story überhaupt nicht gepackt hat. Das positive ist, man hat schnell einige Trophies geholt :D

 

Virginia

 

Habe ich mal bei einem Streamer gesehen und fand das ganze.... sehr komisch. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen Das Spiel hat ja auch nicht gerade die besten Wertungen bei Metacritic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich nicht alles gelesen habe... war dann doch etwas zu lang :P

 

The Wolf Among Us: War ein gutes Spiel, aber von allen Telltale meiner Meinung nach das Schlechteste (und ja ich habe alles von denen gezockt... ausser Batman, aber das ist noch nicht ganz draussen :p).

 

Life is Strange: Ich fand das Spiel sehr gut, ganz klar 9.8 von 10 für mich. Aber wie konntest du Chloe opfern? Also ich habe diese verdorbene Stadt geopfert^^ Der Alptraum Teil war nervig, aber ich konnte gut durchrennen und wurde nie von der Lampe erwischt :)

 

Insgesamt sehr fleissig und ich muss heute Abend auch mal mein Update abschliessen.

 

Gratuliere noch zu den 3 Platins.... echte Leistung :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x Hm... mir ist die Stadt irgendwie überhaupt nicht ans Herz gewachsen ;) Zur Performance... da ich ja alles neue auf der PS4 spiele, habe ich da eigentlich kaum Probleme :) Und GoT war für mich auch das zweitschlechteste Spiel von Telltale... wobei ich bis jetzt kein Spiel schlecht fand... nur weniger gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erfreue mich bester Gesundheit... ist schon fast erschreckend wie lange ich nicht mehr krank war xD

 

Gratuliere zu der Platin aber vor allem zu den Tickets, freut mich das es doch geklappt hat :)

 

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir hier auch einen AC Fan haben.

 

Hm... wie beisst man sich eigentlich durch so richtig schwere Abschnitte durch? Ich verzweifle da schon relativ schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man merkt schon, dass in den Spieleprojekten viel weniger geschrieben wird... liegt bestimmt daran, dass die Seite so langsam ist. Hoffe die haben das bald wieder im Griff.

 

Ich finde es schön, dass du dich noch kurz vor deinen Urlaubstagen meldest, ich wünsche dir im Urlaub viel Spass und freue mich dann auf einen kurzen Erlebnisbericht ;)

 

Gratulation zu deiner nächsten Platin... ich bin seit neustem auch ein Hatsune Miku Fan und kann es kaum erwarten, dass die PS4 Teile in den Sale kommen^^ Scheinen aber sehr sehr knackige Platin zu sein, irgendwie habe ich die Tendenz, dass mir die Spiele am meisten gefallen welche schwere oder extrem lange Platin Trophäen haben :D (mal abgesehen von den Telltale Spielen).

 

Das mit der Trophäen Challange muss ich nächstes Jahr in irgendeiner Form auch einführen... zuerst mal ein stabiles Jahr zocken und danach kann ich mit den Erfahrungswerte Ziele stecken. Ich finde das aber eine sehr spannende Sache :)

 

Wie sieht es mit den AC Spielen aus? Welche Platins fehlen dir da überhaupt noch? Dieses Jahr kommt ja auch wieder ein neues und ich muss zugeben, dass ich dem Spiel auch wieder eine Chance geben werde :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ein riesen Update... benötigt man immer sehr lange zum durchlesen :P

 

Du hast mich gerade davon abgebracht Final Fantasy XII zu zocken. Habe da nicht so viel Zeit für ein Remaster Titel... da gebe ich lieber neue Titel eine Chance. Gut Final Fantasy XV finde ich bis jetzt fantastisch, aber es kommt ja evtl. auch mal ein FF XVI. Hätte ja so oder so eine riesige FF lücke, habe ich doch nur Teil X und X-II gespielt und beide damals auch nie beendet (ich war ein schlechter Spieler :p). Bei Final Fantasy VII werde ich aber zuschlagen müssen... ist ja auch ein Remake und dort ist das Spiel wirklich schon sehr sehr alt^^

 

Leider hat man immer zu wenig Zeit (und Geld :D) um alle Spiele zu zocken die man gerne zocken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...