Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Da ich jetzt das erste Drittel geschafft habe, hab ich gedacht ich schaue jetzt mal in das neuste Update und lasse mal nen Kommentar hier :D
Glückwunsch zu deinen Erfolgen, manches habe ich ja so wenigstens ein wenig mitgekriegt.

 

Den Bug bei Lego Marvel Super Heroes 2 hatte ich zum Glück nicht, ich wüsste aber gerade auch nicht, ob die Anzeige bei mir am Ende korrekt war :S DC Super Villains ist aber besser als Marvel Super Heroes 2, das solltest du spielen :P 

 

Zu den anderen Games kann ich gar nicht so viel sagen.

Legends of Chima hab ich auch gefühlt vor 1.000 Jahren gespielt, kann mich aber kaum dran erinnern xD

 

Und Rhythmus hab ich keinen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Here i am again :D

Am 14.6.2020 um 00:21 schrieb x_jeanne_x:

Jaja, ich seh fleißig die Reactions auf die uralten Updates, und danke! xD  

 

Man muss ja auf sich aufmerksam machen :P

 

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! :cheer:

Guardians of the Galaxy hab ich auch noch installiert, das sollte ich irgendwann mal spielen ^^

Batman Enemy Within habe ich ja auch erst gespielt. Das war schon verrückt, gerade das Ende war ziemlich wirr. Ich find es auch ziemlich schade, dass da keine Nachfolger mehr kommen. Telltale Games haben doch einen gewissen Charme.

 

Midnight Deluxe und 36 Fragments of Midnight waren echt schöne Spiele, die habe ich auch sehr gerne gespielt. Ich glaube das eine ist sogar meine schnellste Platin :coolgleamA:

 

Zu den anderen Games kann ich nicht viel sagen, das meiste was ich von denen weiß ist, was ich hier gelesen habe :D

 

Doctor Dekker hat sich so spaßig angehört als wir in der Party waren xD 

 

Seasons after Fall müsste ich als Fuchsfan eigentlich mal spielen ( @stiller :0:)

 

Ich ziehe mich dann mal wieder zurück, eigentlich müsste ich mal arbeiten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Und bei so vielen war ich live dabei :emot-awesome:

 

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Zu zweit oder zu dritt sieht das dann alles aber schon wieder ganz anders aus, denn dann übernimmt jeder 4 bzw. 3/2. Man möchte meinen, zu dritt wäre es noch einfacher als zu zweit, das ist aber leider ein Irrglaube gewesen, denn aus irgendeinem Grund lassen sich 2x4 besser steuern als eine ungerade Zahl, denn da sind wir über 2 geschlagene Stunden einfach regelmäßig bei derselben Stelle abgestürzt - Lachflashs mit Beinahe-Erstickung natürlich inklusive, wenn mal wieder ein Sack-Sephiroth irgendwo gegrillt wurde oder abgesoffen ist - meistens natürlich an der gleichen Stelle. xD

Das war ein Krampf, wir haben uns aber köstlich amüsiert. Und zu Dritt einfach so gar keine Chance gehabt xD zu Zweit ging das ja dann innerhalb von 3 Runden oder so? :emot-haw:

 

Aber am Besten gefällt mir bei dem Update natürlich Kingdom Hearts II :x

Ich bin ja froh, dass ich nicht mehr alle Aufgaben machen muss bei dem Spiel xD Hab es zwar jetzt auch nochmal durchgespielt aber da nur das gemacht, was problemlos machbar ist :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich bin schon gespannt wie frustriert ich dann bei den Datenkämpfen gegen die Organisation bin. Die fand ich damals richtig mies schwer. xD

Roxas hatte ich den Tag gemacht, der war gut machbar, Da ist eher sowas wie Marluxia oder auch Luxord das Problem :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal. Nachdem ich jetzt auf dem aktuellen aktuellen Stand bin kann ich die neusten Updates auch ohne schlechtes Gewissen lesen :D

 

Glückwunsch zu Platin 350, bei mir ziert Kingdom Hearts II tatsächlich Platin 50 aber noch für PS3 damals. Ich mach dann Kingdom Hearts 2 für PS6 meine Platin 350. Bis dahin hab ich vermutlich so viele Platin :D 

Ach Kingdom Hearts 2 ist schon ein feines Spiel, leider kommt 3 da nicht ganz ran. Aber trotzdem kannst du das langsam mal angehen! :whip:

 

PoP hat dich aber auch echt lange beschäftigt, Glückwunsch das du es geschafft hast :cheer:

 

Und noch ein paar Worte zum FFVII Update: Bist du bekloppt? 1,5 Stunden hab ich fast daran gelesen xD 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Kingdom Hearts II auf der PS3 war 51, da hatte ich noch nicht drauf geachtet. xD

Ich auch net, das war bei mir damals glaube Zufall :D

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich werde KH3 schon spielen... Irgendwann mal... Hast du nicht btw immer noch Yozora zu erledigen? :P

Den gibts gar nicht, alles Lüge!!! Nomura hat den nur geschaffen um die Leute zu bestrafen!

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich klink mich dann im Winter mit dem Rhythmusspiel wieder ein. :x

Erst muss man aber 3 gespielt haben dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster :emot-neckbeard:

 

Glückwunsch zu den ganzen kleinen und großen Erfolgen.

Von dem was du hier aufführst, habe ich selbst nur Overcooked 2 mit meinem Bruder angefangen und selbst da bin ich iwann hängen geblieben :emot-awesome:

 

Der Backlog ist ja ein wenig gewachsen, ich bin ja immer froh da selbst keinen Überblick bei mir zu haben :ph34r:

 

P.S.: Spiel mal mehr Kingdom Hearts, da kann ich besser mitreden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Na dann haben wir ja den dritten Mitspieler grade gefunden, wenn wir nicht weiterkommen. :applaus:

 

Glaube mir, das will keiner :D Da wird es eher schlechter als besser xD

vor 22 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Jaja... Irgendwann wieder... Spätestens im November. :D

 

Du willst mir doch nur den Leitfaden klauen 

Spoiler

suspicious cat GIF by sheepfilms (Hast du ein Glück, hier gibts das Huhn nicht! :emot-awesome: ) 

 

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Also so vile offene Spiele sind das ja nun auch nicht :P Ich bin schliesslich wieder auf 49 hoch xD

49 offene Spiele? hold my controller

 

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Gilt auch für Overcooked. Ich hab da btw noch jemanden in der Hinterhand, der sicher mal aushelfen kann, wenn wir wen drittes brauchen und der Herr Marcel nicht will :P

Und soooo schnell werde ich schon wieder ausgetauscht :woooooow:

#JederIstErsetzbar :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 10:20 schrieb stiller:

Naja, Kämpfe braucht's da nicht... Nur die richtigen Worte, Taten und Geschenke(!!!) bei der richtigen, weil nämlich für die Zuteilung zuständigen, Person :biggrin5:

 

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Also @stiller, irgendwelche Wünsche? :ihih:

 

Ihr vergesst immernoch, dass ich hier am längsten Hebel sitze :emot-argh::whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich auch :D

 

Glückwunsch zu deinem Fortschritt. 8 Platin sind ja schon ne Ansage, bald hast du deine Jahreschallenge geschafft :willy_nilly:

 

Von den genannten Games habe ich selbst nur Overcooked und Little Adventures of the Prairie gespielt :D 

Letzteres war echt schlimm. Das hab ich damals als Platin 124 gespielt, damit Kingdom Hearts 3 Nummer 125 sein kann. Immerhin dafür war es gut aber sonst war das echt ein schlimmes Spiel xD

 

Ich verkrümmel mich ganz unauffällig mal wieder :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich hier mal zu arbeiten anfange, lasse ich auch mal ein paar Worte da :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da hast du ja doch wieder einiges geschafft! :willy_nilly:

 

Das einzige Spiel, was mich wirklich interessiert, musste ich auslassen. Nachher kommen da Spoiler vor :o

 

A Summer with the Shiba Inu hatte ich damals bei den Forenerstellungen gesehen und nur gedacht "WTF?!". Die Leute kommen echt auf immer verrücktere Ideen. Was muss man wohl eingeworfen haben um sich sowas auszudenken? O.o

 

Ich bin mal gespannt, ob du auch von der Switch hier erzählen wirst. Ich mag das Teil, auch wenn es nicht so leistungsstark ist wie die PS4. Aber das soll sie ja zum Glück auch nicht! 

 

Dann wünsche ich schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und nicht übertreiben, wir brauchen unsere LF-Team Mods noch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich hier durch bin (musste diesmal Pausen zwischendurch machen, so viel Text :D ), will ich auch nicht unkommentiert von dannen ziehen :P

 

Zu den Spielen kann ich wahrlich nicht viel sagen. Gespielt habe ich davon nichts und werde ich vermutlich auch nie xD 

 

Aber Glückwunsch zu deinen Fortschritt und zu deinen Challenges für 2020! Beim Backlog bist du selbst Schuld, du willst ja nicht auf mich hören :P

 

Am 13.1.2021 um 00:57 schrieb x_jeanne_x:

Die Kingdom Hearts-Reihe fortsetzen (0/5): nachdem ich mit dem Rhythmus-Ableger meinen Spaß an der Serie wieder entdeckt hatte und jetzt doch neugierig war, worum es speziell in den Ablegern geht, die ich noch nicht kenne (also alles nach Birth By Sleep), möchte ich das nun endlich wieder aufnehmen. Ich will mich nicht dazu zwingen, alle innerhalb eines Jahres abzuschließen, da ich nicht weiß, ob ich mir Birth By Sleep 2x recht kurz hintereinander antun möchte, aber mindestens 3 der Spiele aus der Liste sollten hoffentlich drin sein:

  • Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix (PS3)

  • Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix (PS4)

  • Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentary Passage

  • Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

  • Kingdom Hearts III

Hier hast du jetzt definitiv meine Aufmerksamkeit. Da bin ich gespannt von zu hören. 

Kingdom Hearts III hat auch zwei Listen :willy_nilly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich wurde hier ungefähr zwölf mal verlinkt, da muss uch auch reagieren :P

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, da hast du ja wieder einiges geschafft :cheer:

 

Da ich die anderen Games weder kenne noch vermutlich spielen werden, sag ich mal nichts weiter dazu xD

 

Trine 2, joa. Ich hab mir schonmal Sammelguides und nen Guide für Hardcore aufs Tablet gezogen. Mal gucken wie das so wird. Ich muss ja auch nochmal den letzten Level machen, mir hat er ja das Sammelzeugs nicht gezählt da :S

 

Und wir müssen endlich diese doofe Floß bauen, das kann ja nicht so schwer sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Ich hatte immer den Eindruck, dass Gohan sich in der Zeit zwischen Cell und Boo komplett rückwärts entwickelt hat und ich gebe Chichi die Schuld an allem T_T

 

Ohne Chichi wäre Gohan locker der Stärkste Kämpfer im Universum. Geld hätte er halt damit gemacht, anderen auf die Fresse zu haben, wie Mr. Satan :D 

dbz GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...