Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, wir versuchen die „Sei einsatzbereit“ Trophäe. Um die Operation zu starten brauchen wir insgesamt 20 Leute. Also wer Interesse hat gerne bei mir melden :) 


Aktuell sind wir 6.

 

psn: philinator10

Bearbeitet von dutchman
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Mitspieler für die DLC-Trophäen. Bei Interesse gerne eine PN an mich!

 

EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt.

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2022 um 21:31 schrieb Pinkii_Diamond:

Suche einen Mitspieler für die dlc Trophäen. Speziell die Waffen und kill Trophäen. Wenn jemand schon 100 % hat und mir helfen mag, würde ich mich auch gerne revanchieren. Wer Lust hat, eine PN bitte auf Playstation schicken... 

Ich wäre dabei, brauche auch noch einige Trophäen. 

Psn-id :Juniorrix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell lässt sich wieder die DLC-Trophäe "Die Revolution naht" ("In The Name of the TSAR"-DLC) erspielen. Beide russischen Operationen sind aktuell Teil der Operationskampagne und die Server gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...