Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche Boost Partner,Mitspieler oder ein Platoon zum zocken.

Ü30+ wäre nett aber kein muss.

Und bitte schick mir KEINE FA,

wenn du KEIN Headset hast.

DANKE!

Weltkriegstour

PS2: Bad Company 2

PS3: Bf 3,4

PS4: Bf 4,5

 

PSN: SNIPER-WOTAN

"KRIEG IST DIE HÖLLE,ABER DER SOUND IST GEIL !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 24 Stunden einen Server gemietet, auf dem u.a. Versorgungsabwurf als Einzelspieler machbar ist.

Außerdem laufen die Apocalype-Karten, falls ihr zu zweit seid und die Flaschen- oder den Flammenwerfer-Kill machen wollt.

Viel Spaß!

 

"Server von VYX-9" heißt er.

Bearbeitet von VYX-9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die dlc trophäen erspielen bei Battlefield 1 ich würde für 30 Tage einen Server mieten dann würde das ganz easy funktionieren.

 

wenn es noch welche gibt die interesse haben oder eventuell noch brauchen einfach bei mir melden 


aktuell sind wir schon 2 Leute es fehlen noch 2 um ein Spiel dann zu starten

psn-id: Tobst4r__

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 20:56 schrieb Dbz ass:

Ich würde gerne die dlc trophäen erspielen bei Battlefield 1 ich würde für 30 Tage einen Server mieten dann würde das ganz easy funktionieren.

 

wenn es noch welche gibt die interesse haben oder eventuell noch brauchen einfach bei mir melden 


aktuell sind wir schon 2 Leute es fehlen noch 2 um ein Spiel dann zu starten

psn-id: Tobst4r__

Hi würde mich gerne dazu gesellen 

Mfg Junior 

Psn-id : Juniorrix 

Bearbeitet von Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 20:56 schrieb Dbz ass:

Ich würde gerne die dlc trophäen erspielen bei Battlefield 1 ich würde für 30 Tage einen Server mieten dann würde das ganz easy funktionieren.

 

wenn es noch welche gibt die interesse haben oder eventuell noch brauchen einfach bei mir melden 


aktuell sind wir schon 2 Leute es fehlen noch 2 um ein Spiel dann zu starten

psn-id: Tobst4r__

 

Hätte ebenfalls Interesse an den DLC-Trophäen, da fehlen mir noch diverse. Falls noch Bedarf und Interesse besteht, gerne eine Rückmeldung an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir beim Start über Server-Browser die angezeigten Spiele anschaue, sind das immer nur offizielle DICE-Spiele (und da ist auch nie jemand, der spielt). Keine einzigen Server, die gemietet werden können. ich komme gerade von BF 4, da sind fast nur noch gemietete Fremd-Server, auf denen was abgeht. Aber im BF1 wird mir KEIN EINZIGER angezeigt. habe Premium-Edition. Nun meine Frage: Mache ich was falsch in den Einstellungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen einzigen offenen Fremd-Server gibt. Wer weiß Rat?

danke

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...