Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb olideca:

Was für ein Quatsch. Bei einem Kill/Minute-Wert von 1 (das ist deutlich überduchschnittlich) bräuchte man also ca. 800-MP-Stunden für 50K kills.

Denk mal bitte an die "normalen" Gamer nciht an die die BF1 suchten werden (wie ich).

Hmmm...eine Platin sollte meiner Meinung nach aber eigentlich immer nur an die absoluten Fans/Freaks eines Spieles vergeben werden.  Soll ja schließlich schwer verdient sein und nicht für jedermann zugänglich, sonst ist es ja für niemanden etwas wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kroloc

Och Leute...wollen wir jetzt über den Wert unseres Hobby diskutieren?

 

Für mich ist die Platin-Auszeichnung nun mal das Nonplusultra eines Spieles und meiner Meinung nach eh schon zu leicht zu bekommen. Wirklich nur die Besten sollten sich daran erfreuen dürfen. Ich habe weder in Battlefield, CoD oder auch Battlefront eine Platin...ich bin wohl einfach nicht gut genug bzw. spiele ich wohl doch zuwenig dafür. Freu mich aber stolz dass ich in meiner Lieblingsshooter-Reihe Killzone eine habe :)

Die Kollegen aus dem Fifa FUT Thread waren da etwas einsichtiger. Dort gibt ja auch eine verhasste Trophy. Aber wer so gut ist und 4 Spiele online hintereinander mit einem zufällig zusammen gewürfelten Team gewinnt, der hat sich den Titel des Fifa-Meisters verdient.

 

Ich weiß nicht warum hier mit Schw*vergleich oder ähnlichem argumentiert wird? Mädels wirst Du damit keine aufreißen können, dies ist aber auch nicht die Motivation in meinem Hobby. Nein das ist nur für mich. Mit meinen über 30 Lenzen tue ich mir auch im Büro ein wenig schwer mit meinen Trophys anzugeben ;) Und wenn ich in einem Spiel keine 'Zeit' für die Platin habe, dann war es mir das Spiel wohl nicht wert oder ich bin einfach nicht gut genug um mir die Platin zu verdienen.

 

Allerdings möchte ich Dir auch ein wenig zustimmen. Eine Platin für ein intensives Spielergebnis ist natürlich eine schöne Sache und ein gutes Gefühl eine geliebtes Spiel damit abzuschließen. Man merkt auch immer wenn die Trophy gut designt sind und das Spielerlebnis wirklich unterstützen. Leider ist das aber eher seltener der Fall.

Doch bei einem MP-Shooter kann man schon eine Kill-Trophy ansetzen...schließlich macht man sonst nicht arg viel mehr ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh...bevor man mir jetzt ewig die 50k nachträgt...mir wäre das wohl auch zuviel ;)

Damals bei Resistance 2 gab's ne Trophy mit 10k Kills. Ich habe glaub bei 8k aufgehört.

Battlefront steht gerade bei rund 5.000. Hatte mir davon aber auch einen höheren Suchtfaktor erhofft.

 

Da ich auch Frau, Arbeit und etwas Leben nebenher habe...50k wäre zuviel und ich gönne es jedem, einschließlich mir, die Trophy auch wenn wir weniger Kills haben, die Platin-Berechtigung einfordern zu dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Unterschied zwischen der PEGI 18 und USK 16? Auf Gameware wird damit groß Werbung gemacht, ich denke es ist aber nur ein Marketing-Gag um zu suggerieren 'bestellt bei uns, weil...hey, PEGI 18...ultra uncut!

 

Ist ja oft so das auf heimischen Discs USK 16 und PEGI 18 gleichzeitig steht. 

Sollte es tatsächlich unterschiedliche Versionen geben wäre das beschissen. 

Warte nämlich schon sehnsüchtig auf den Anruf von Gamestop wo ich meine Version in der 9,99 Aktion vor Monaten schon vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschickt Amazon nicht immer Mails wo die Codes drin sind, gerade wenn es A-Exklusive Sachen sind?

Habe meine Version bei Gamestop vorbestellt. Ich weiß gar nicht ob es da was gab.

Habe aber immerhin ne Overwatch-Tüte im Halloween-Design bekommen. Mit der beiliegenden Pappmaske hatten wir vorhin im Büro viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war leidern kein guter BF-Abend. Konnte Nachmittags noch meinen ersten OP-Sieg einfahren, als ich dann um 21 Uhr richtig loslegen wollte, ging garnix mehr. Konnte dann noch ganze 2 Partien in der Nacht spielen. Naja, kennt man ja leider vom Release.

 

Wie viele hier schon gefragt haben, wo sehe ich denn diese klassenspezifizischen Ränge?

-Edit: Ah die Frage wurde gerade wären meinens Schreibens beantwortet...passt :)

 

Ein paar Sachen stören mich aber schon wieder gewaltig. Die Menüs sind aber so minimalistisch gehalten, da habe ich wenig Hoffnung dass ich was übersehen haben könnte. Mir kommt das hier alles noch viel weniger vor wie in Battlefront.

 

Wo sind die ganzen Statistiken? Wo finde ich die Rangliste weltweit und von Freunden? Wo kann ich nachlesen welcher Snipershot die längste Entfernung überwunden hat? Wo steht meine Gesamtspielzeit? Wo sind all diese grundlegenden Informationen?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun mit der Kampagne auf Schwer durch. Echt gut gemacht, aber natürlich kein richtiger Vergleich zu einer Blockbuster-Kampagne wie in CoD. Jetzt nochmal auf leicht durch um die Feldhandbücher zu sammeln und Kodexe freizuschalten. 

 

Online habe ich inzwischen auch mit allen 4 Klassen Stufe 2 erreicht und habe bei 960 Kills ne K/D von 0,92. Aber das kann ich jetzt endlich richten. War etwas anstrengend für die Ränge stundenlang die gleiche Klasse zu spielen. Gerade Sniper am Ende hat sich gefühlt nochmals gezogen, ging von der realen Zeit aber recht fix. Komischerweise werden seit Update 1.05 nur noch 21h Spielzeit angezeigt. Bin mir aber sicher es waren schon mal 29h. Also ich gehe davon aus das ich für alle MP-Trophies gerade mal 30h gebraucht habe. 

 

Kampagne auch auf Schwer durch, jetzt noch das Zeug sammeln. Für ein Battlefield von der Platin-Schwierigkeit ein Witz. Immerhin habe ich in 2-3 Wochen schon jetzt fast die Hälfte der Spielzeit wie von Battlefront, was natürlich für die Qualität spricht. Allerdings bin ich von der Battlefront-Platin noch Duzende Stunden entfernt, so schaut man doch immer wieder mal rein.

 

Mal sehen wie lange mich BF ohne Trophy-Karotte halten kann? DLCs erscheinen ja glaub erst im März 2017?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mangogeschmack

Danke für die Info. Allerdings noch erschreckender dass ich für alle Onljne-Trophys also nur 21 Stunden gebraucht habe. Für einen MP-Titel zu wenig. Und ja...ich spiele immer noch obwohl ich die Trophys schon habe, aber die Motivation für lange Sessions ist so nicht mehr wirklich vorhanden. Vorallem da schon wieder eine Weltrangliste fehlt :(

 

Schade...ich hätte mir im Nachhinein wirklich eine 10k Kills Trophy oder ähnliches gewünscht...

 

So streckt sich das Spiel mal wieder durch blöde Sammelaufgaben in Form von Handbüchern und Kodexe. Warum bin ich in einem MP-Titel mit Sammelaufgaben beschäftigt, welche wahrscheinlich solange brauchen wie die Zeit im MP? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...