Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Steins;Gate (USK)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Selbstverständlich mit dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke :)

 

mir fehlen noch so einige^^ hab (alle Versionen eingerechnet) nur 11 Stück, und drei liegen noch hier :D

Klar doch :)

 

Ach, NUR 11 Stück! :biggrin5: Nach der EU-Version dürfte (dieses) Steins;Gate bei dir aber abgeschlossen sein, oder? Mein letzter Stand liegt paar Monate zurück, damals fehlte dir noch die Vita Korea-Version. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb WTNandino:

Klar doch :)

 

Ach, NUR 11 Stück! :biggrin5: Nach der EU-Version dürfte (dieses) Steins;Gate bei dir aber abgeschlossen sein, oder? Mein letzter Stand liegt paar Monate zurück, damals fehlte dir noch die Vita Korea-Version. :D

Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es 23 verschiedene Steins Gates plus glaube ich nochmal 2 (Steins;Gate 0 EU Version PS4 und Vita) das is neu rausgekommen.

 

Den ersten Teil Steins;Gate also gibts insgesamt 9 verschiedene Versionen^^ Davon habe ich allerdings nur 3 :/ Muss also noch etwas nachlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es 23 verschiedene Steins Gates plus glaube ich nochmal 2 (Steins;Gate 0 EU Version PS4 und Vita) das is neu rausgekommen.

 

Den ersten Teil Steins;Gate also gibts insgesamt 9 verschiedene Versionen^^ Davon habe ich allerdings nur 3 :/ Muss also noch etwas nachlegen :D

In der Tat, da musst du wirklich nachlegen, beziehungsweise wir. Mir fehlt ja noch einiges mehr als dir. :S

 

Die Liste mit allen Steins;Gates würde dann laut PSNP wohl so aussehen. :)

Spoiler

Steins;Gate PS3: ?? / ?? / ?? / ?? / ?? 

Steins;Gate Vita: ?? / ?? / ??/ ??

 

Steins;Gate 0 PS4: ?? / ??-?? / ??

Steins;Gate 0 PS3: ??

Steins;Gate 0 Vita: ?? / ??-?? / ??

 

Steins;Gate - Hiyoku PS3: ?? / ??

Steins;Gate - Hiyoku Vita: ?? / ??

 

Steins;Gate - Senkei PS3: ?? / ??

Steins;Gate - Senkei Vita: ?? / ??

 

Total: 24 Platin durch Steins;Gate. :2thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix:

Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß ;)

Alles klar, wurde vermerkt.

 

@Vetter_ED: Und hier? Update bitte. Kannst SG an john_cena weiterschicken, wenn sich niemand anderes gemeldet hat. Sonst zieht sichs unnötig. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2016 um 15:16 schrieb WTNandino:

Alles klar, wurde vermerkt.

 

@Vetter_ED: Und hier? Update bitte. Kannst SG an john_cena weiterschicken, wenn sich niemand anderes gemeldet hat. Sonst zieht sichs unnötig. :) 

hey ho, sorry hab vergessen bescheid zusagen.

das spiel geht morgen an john_cena1993

 

schön gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...