Majini_95 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Leute ^^ Würds auch gerne mal mitboosten ... Hab das spiel aber noch nicht so lange und weiß nicht genau wie das dann abläuft.. Wäre schön wenns mir einer erklärt Die Kampagne habe ich schon durch und da ich gehört habe das die MP Trophies sehhhr zeitaufwändig sind wollte ich mich hier halt verabreden Gruß Minzman
Asenkult Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Sei beglückwünscht. Wie lange hast Du denn jetzt dafür gebraucht?Ich habe immer noch 18500xp:), habe ja auch noch kein Internet. Danke Matzn! Ich habe reichlich 2 Monate gebraucht. Davon 2 Wochen Pause, da ich ebenfalls kein Internet hatte. Sagen wir also in etwa 7 Wochen. Habe allerdings täglich mehrere Stunden geboostet. Wir hatten jemanden im Platinum-Chat der alles in "ungelogen" 9 Tagen gemacht hat..... Super extrem! Wir hatten wiederum auch Leute dabei, die es über ein ganzes Jahr hingezogen haben. Ich persönlich würde es nicht mehr machen, da mir die Zeit einfach zu schade ist. Es war eben eine Erfahrung... Werde mir auch sämtliche Platin-Trophäen, die mit ähnlich perversen Trophäen einhergehen, von Backe machen!!!
jedi_meister28 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Leute ^^ Würds auch gerne mal mitboosten ... Hab das spiel aber noch nicht so lange und weiß nicht genau wie das dann abläuft.. Wäre schön wenns mir einer erklärt Die Kampagne habe ich schon durch und da ich gehört habe das die MP Trophies sehhhr zeitaufwändig sind wollte ich mich hier halt verabreden Gruß Minzman So, hier mal ein kleiner Ablauf zum XP-Boosten für die 1.000.000 XP für dich und andere Neuzugänge: Laß Dich von einem der aktiven Booster in den Platinum-Chat einladen. Diese Chat-Einladung NIEMALS löschen. Da das Spiel schon alt ist und nicht mehr von vielen gespielt wird, ist dies einige der wenigen Möglichkeiten zum boosten. Der Chat selber ist international. Gesprochen/geschrieben wird hier in Englisch. Oberste Divise: freundlich sein. Tritts Du ein, begrüßt Du alle mit „Hi“. Dann fragst Du, wann das nächste Spiel beginnt mit dem Wortlaut „time?“. Als Antwort wirst Du eine Zahl zwischen 0 und 15 bekommen – dies sind die verbleibenden Minuten, bis das aktuelle Spiel beendet ist und ein neues gestartet werden kann. Steht ein neues Spiel an, wird im Chat (nicht von Dir) angeordnet, die Anzahl der Mitspieler festzustellen. Dies geschieht mit dem Wortlaut „Count“. Wer mitspielt, antwortet schlicht mit „me“. So wird festgestellt, wieviele Mitspieler am nächsten Spiel teilnehmen werden. Deine Online-Spieleinstellung musst Du wie folgt festlegen: - beitreten - Ranglistenspiel - Typ: Gepanzerte Front - Karte: Kernschmelze Derjenige, der das Spiel hostet, wird dann alle Mitspieler mit den Worten „join“ ins Spiel einladen. Sollten mehrere Spiele zur Auswahl stehen, nimm das mit der zuvor festgestellten Zahl der Mitspieler. Immer schnell dem Spiel beitreten, sonst kommt womöglich noch eine fremde Person rein… Mach dann einfach das, was alle anderen machen, nach. Besser noch, Du siehst Dir vorher das Boost-Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8&feature=player_embeddedOberste]https://www.youtube.com/watch?v=FDfCo...mbeddedOberste[/url] Regel: KEIN KILLEN, Keine Mätzchen. Wenn Du dagegen verstößt, könnte man dich womöglich bannen. Jedes dritte Spiel muss der Host wechseln, da das Spiel sonst einfriert. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wirst Du also auch mal hosten, aber bis dahin wirste schon nen alter Hase sein. Ein gutes Spiel bringt zwischen 350-420 Punkte, dies entspricht ca. 2500-3000 XP. Dauert also ewig lange, bis man die Mille voll hat. Man braucht mindestens 6 Spieler, darunter gibt es sonst zu wenig Punkte (bei 4 Spielern z.B. nur 250-290) Das zum Ablauf. Für Deine anderen Online-Trophäen (hier werden insgesamt 4 Spieler benötigt) folgenden Tipp: gehe die letzten 1-3 Seiten des Verabredungsthreads zurück und schreibe andere Neuankömmlinge einfach an. Die Leute, die die anderen Trophies schon haben, sind meist froh, das nicht nochmal machen zu müssen, denn Du kannst von mindestens 150 Stunden Online zocken ausgehen. Muss man nur kurz einspringen, machen viele aber auch ne Ausnahme und helfen. Da wirste selber hinkommen, denn ziemlich schnell wirst Du über jede Minute froh sein, die Du nicht mit diesem Spiel verbringen musst. Aber was tut man nicht alles für nen virtuellen Pokal… LG Jedi_meister28
Asenkult Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Gute Erklärung Jedi! Aber als kleine Motivation: 4Sp - bis 335 8Sp - bis 410 12Sp - bis 440 16Sp - bis 480 -Die Punkte bekommen jeweils Beide Teams -Vorrausetzung für diese Punktestände ist aber, dass jeder weiß was er tut, und das Timing optimal stimmt!
LastPredator Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Gute Erklärung Jedi! Aber als kleine Motivation: 4Sp - bis 335 8Sp - bis 410 12Sp - bis 440 16Sp - bis 480 -Die Punkte bekommen jeweils Beide Teams -Vorrausetzung für diese Punktestände ist aber, dass jeder weiß was er tut, und das Timing optimal stimmt! und das is 1 von 100 Runden Glaub mir um so mehr mitmachen um so schlechter is es....... 6-8Mann sind Perfect.
XxBastixX Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 und das is 1 von 100 RundenGlaub mir um so mehr mitmachen um so schlechter is es....... 6-8Mann sind Perfect. Sagen wir mal lieber 8-10. Bei 6 Mann kommt man nicht gerade über 400 XP, daher ist das nicht so gut.
Asenkult Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Landser, du warst doch die Zeit dabei, als wir abends ab 22:30 Uhr, jede Runde 420 aufwärts gemacht haben! Bis 470 haben wir`s getrieben! Mit felipe, code, black, volks und den anderen hat das echt gut gepasst. Da waren wir auch 12-16 Leute und es ist selten was schiefgelaufen. Also es kommt immer auf die Zusammenstellung der Gruppe an!
XxBastixX Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Landser, du warst doch die Zeit dabei, als wir abends ab 22:30 Uhr, jede Runde 420 aufwärts gemacht haben! Bis 470 haben wir`s getrieben! Mit felipe, code, black, volks und den anderen hat das echt gut gepasst. Da waren wir auch 12-16 Leute und es ist selten was schiefgelaufen. Also es kommt immer auf die Zusammenstellung der Gruppe an! Ja, das stimmt. Aber bei ner großen menge, gibt`s leider ab und zu immer einen der in der Zone steht, oder zu früh schon hinrennt. Ich hatte ja nur einmal erlebt, das jemand über 470 XP bekam. ^^
Asenkult Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Deshalb sagte ich ja bis...480. Trotzdem waren fast immer 430 drin und meistens noch mehr. Leider hat die gute Zusammenstellung nur etwa eine Woche gehalten. Und Käse passiert auch bei 8 Sp. Einigen wir uns auf 12Sp als gute Gruppenstärke!
LastPredator Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 also ich hab schon längst Platin und musste damals feststellen das wir mit 6-8 mann besser dran waren als mit 12. Aber naja wie ihr schon sagtet, auf die Gruppe kommt es an. peace
Dynamo Dresden Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 suche auch leute wegen online boosten, wäre lieb wenn ihr mich adden könntet
XxBlacknightxX Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Leute das kanns jetzt echt nicht sein.Die liste die ich aushang war voll.Wie kann das sein dass von mehr als 16 nur ich und blacknight da sind?diejenigen die sich abmeldeten sind entschuldigt.ich mach jetzt noch eine liste und tragt euch bitte NUR EIN WENN IHR AUCH WIRKLICH KOMMT!!!!!!!!!1.Thirdecholon 2.XxBlacknightxX 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. VON MONTAG BIS SAMSTAG UM 18 UHR Da bin ich wieder dabei
Matzn Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich habe immernoch Interesse mitzumachen. Das Internet kommt auch bald. Aber ich trage mich noch nicht ein, da Sub ja nur Leute in der Liste will, die wirklich kommen. Und noch kann ich dies nicht gewährleisten.
Asenkult Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Leute das kanns jetzt echt nicht sein.Die liste die ich aushang war voll.Wie kann das sein dass von mehr als 16 nur ich und blacknight da sind?diejenigen die sich abmeldeten sind entschuldigt.ich mach jetzt noch eine liste und tragt euch bitte NUR EIN WENN IHR AUCH WIRKLICH KOMMT!!!!!!!!!Hey Third, nochmal, warum macht ihr das denn nicht über den Platinum Chat??????? Ladet einfach jeden neuen ein und sonst macht ihr mit denen weiter, die da sind!!! Auf eure Art bracht ihr mindestens 1000 Jahre... :emot-what: Trotzdem gutes Gelingen!
Toyofreak-84 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 hallo third und black würde gerne mit machen aber im moment habe ich meine linke hand im gibs, deswegen konnte ich auch die ganze woche nicht mit boosten, es kann sein das ich noch nichtmal am sonntag die online trophäen mit euch machen kann. kotzt voll an, nur mit einer hand was machen zukönnen. in diesem sinne
Majini_95 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich werd dann mal mitboostn könnt euch auf mich verlassen... Nur habe ich die sache mit dem Platinum Chat nich so verstanden oder meint ihr damit nen Text Chat?^^
Asenkult Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich werd dann mal mitboostn könnt euch auf mich verlassen...Nur habe ich die sache mit dem Platinum Chat nich so verstanden oder meint ihr damit nen Text Chat?^^ Der Platimum-Chat ist ein Text Chat im PSN, den irgendwer mal erstellt hat, um für die 4-Sterne General zu boosten. Du musst dich einladen lassen und du bist dabei. Der Chat ist so bekannt, dass Leute aus aller Welt mitboosten. Guck mal bei den vorangegangenen Beiträgen! Jedi hat eine gute und ausfürliche Erklärung geschrieben. @Third: Oje, so schlimm? Versucht es mal ab 22:00 Uhr, wenn es euch zeitlich möglich ist. Da waren immer viele online. Vieleicht schau ich das We mal rein und geb ein paar Runden Unterstützung.
Majini_95 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Achso ok und wer kann mich da einladen lassn ? Möchte ja dann nun gerne mitboostn..
XxBlacknightxX Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Achso ok und wer kann mich da einladen lassn ? Möchte ja dann nun gerne mitboostn.. Trag dich in die liste ein und sei um 18uhr on dann lad ich dich in den chat ein. ;-) @ Asen ja wenn um 22uhr auch mal was wär nix gerade mal 4 leute gehabt. :-/
Kukoenig Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ja gestern vor 22 Uhr war mal wieder seeeehr wenig los. Hatten gerade mal Glück dass noch ein vierter Spieler aufgetaucht ist. Ab 22:30 wars dann schon wieder besser, da waren wir dann auch mal wieder mehr als 8.
Recommended Posts