Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mach mal auch noch mit für die Trophys die sich nicht auf XP beziehen, sind ja auch ein paar, dann bräuchten wir noch einen und einen Termin wo denn alle Zeit haben. :smile:

ja also ich auch!!einfach bescheid sagen jungs

Geschrieben

Da es hier ja noch ein paar Leute gibt, die die Onlinetrophys haben wollen, mach ich mal ne Liste auf und schlage einen Termin vor.

1.Raiden487 (Headset vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

Bitte nur eintragen wenn ihr auch Zeit habt.

Um ein paar Trophys zu erhalten ( Sprengmeister, Scharfer Entschärfer, Kontrollfreak, Schnapp sie dir alle, usw.) brauchen wir mindestens 4 Leute. Für "Flash Dance" müßten es dann mindestens 5 besser wären 6 sein.

Termin wäre Freitag der 17.06.11 um 18:00 Uhr. Ich würde 15 min. vorher einen Textchat aufmachen und euch einladen.

Geschrieben
Da es hier ja noch ein paar Leute gibt, die die Onlinetrophys haben wollen, mach ich mal ne Liste auf und schlage einen Termin vor.

2.Matzn-mansen (Headset vorhanden)

3.SYSTEM-BLACK (Headset vorhanden)

4.

5.

6.

Um ein paar Trophys zu erhalten ( Sprengmeister, Scharfer Entschärfer, Kontrollfreak, Schnapp sie dir alle, usw.) brauchen wir mindestens 4 Leute. Für "Flash Dance" müßten es dann mindestens 5 besser wären 6 sein.

Termin wäre Freitag der 17.06.11 um 18:00 Uhr. Ich würde 15 min. vorher einen Textchat aufmachen und euch einladen.

Hab Matzn-mansen und mich einfach mit eingetragen, hoffe das ist ok. Brauche auch noch ein paar Online Trophäen. Hab eigentlich immer zeit. :biggrin5:

Geschrieben

4.

5.

6.

Sehr schön. Somit fehlt mindestens noch einer und wir können nächsten Freitag starten. :smile:

Bis dahin wird erstmal fleißig XP-geboostet...

Geschrieben

4.nizzo-01 (Headset vorhanden)

5.

6.

Sehr schön. Somit fehlt mindestens noch einer und wir können nächsten Freitag starten. :smile:

hab mich auch mal eingetragen, add mich dann einfach ok?

Geschrieben

Zitat von Raiden487 viewpost.gif

5.icedragon4453

6.

Hi Dragon33189 ! Natürlich ist noch Platz, soviele spielen es ja nicht mehr. Hab dich mal in die Liste eingetragen.

Ach ja ! Willkomen im Forum ! :smile:

Geschrieben

Hallo in die Runde. Brauche noch "erster ohne Streit, bester Spieler und Stadtplaner". Würde, wenn`s recht ist, noch `nen Kumpel mitbringen, dem noch die selben Trophäen fehlen.

Wäre nett, wenn ihr uns aufnehmt. :smile:

Kleiner Tip: Alle der "kleinen Trophäen" (auch Flash Dance) machen sich am besten zu viert. Sollten wir also 8 Leutchen zusammenbekommen, können wir die Gruppe teilen. Das spart Zeit und vor allem Nerven. Da die anderen bei manchen Trophäen doch nur daneben stehen...Zumindest, wenn man sich vorher abspricht...;)

Zitat von Raiden487 viewpost.gif

5.icedragon4453

6.Asenkult (Headset vorhanden)

Hi Dragon33189 ! Natürlich ist noch Platz, soviele spielen es ja nicht mehr. Hab dich mal in die Liste eingetragen.

Ach ja ! Willkomen im Forum ! :smile:

@Dragon33189

Willkommen hier bei uns!

Glaube du kommst gut, wenn du dir einfach ein Headset zulegst. Es wird dir immer wieder passieren, dass du jede Menge Nerven für Trophäen lassen musst, weil die Kommunikation nicht stimmt.

Meins hat, glaub ich, 13 Euronen gekostet und funktioniert super.

Ist also kein Vermögen was man investiert.

Grüße Asenkult

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
@Dragon33189

Willkommen hier bei uns!

Glaube du kommst gut, wenn du dir einfach ein Headset zulegst. Es wird dir immer wieder passieren, dass du jede Menge Nerven für Trophäen lassen musst, weil die Kommunikation nicht stimmt.

Meins hat, glaub ich, 13 Euronen gekostet und funktioniert super.

Ist also kein Vermögen was man investiert.

Grüße Asenkult

Da hast du Recht, mit den Nerven lassen. Geht mir grade so bei dem XP-boosten bei FEAR2. Da wartet man ständig drauf das mal genug Spieler in den Chatraum kommen, dann startet mal ein Spiel und einer ist der Meinung er muß das gegnerische Team killen. :banghead:

Oder bestes Beispiel gestern abend. Da sind mal genug Spieler drinn ganze 16 Stück. Anstatt man sich dann in 2 Gruppen a 8 Spieler aufteilt, fangen die sich da gegenseitig an zu beleidigen, weil wohl mal irgendwann einer von denen was falsch gemacht hat.:facepalm:

In den paar Tagen wo ich jetzt beim XP-boosten dabei bin, ist mein Wortschatz an englischen Beleidigungen und Schimpfwörtern rasant angewachsen.

Freue mich da schon richtig auf Freitag, mal entspannt ein paar Trophys zu machen. :biggrin5:

Und ein Headset ist natürlich vom Vorteil, grade wenn man den Multiplayer noch überhaupt nicht kennt.

Geschrieben

Versuche bis Freitag ein headset zu bekommen.

Versuche gerade Platin bei no more Heroes

Gruß Dragon

Achso hab ich vergessen danke fürs willkommen

Hatte damals aufgehört Cs zu zocken wegen der nervigen schimpfwörter

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Belastend!!! Vor allem frag ich mich, warum manche, trotz Absprache den Abzugsfinger nicht still halten können...?! Bringt doch niemandem was oder?! Wegen dem einen scheiß Punkt pro Abschuss...?! Ich hoffe, dass eure Truppe an Zusammenarbeit interessiert ist...

Da hast du Recht, mit den Nerven lassen. Geht mir grade so bei dem XP-boosten bei FEAR2. Da wartet man ständig drauf das mal genug Spieler in den Chatraum kommen, dann startet mal ein Spiel und einer ist der Meinung er muß das gegnerische Team killen. :banghead:

Oder bestes Beispiel gestern abend. Da sind mal genug Spieler drinn ganze 16 Stück. Anstatt man sich dann in 2 Gruppen a 8 Spieler aufteilt, fangen die sich da gegenseitig an zu beleidigen, weil wohl mal irgendwann einer von denen was falsch gemacht hat.:facepalm:

In den paar Tagen wo ich jetzt beim XP-boosten dabei bin, ist mein Wortschatz an englischen Beleidigungen und Schimpfwörtern rasant angewachsen.

Freue mich da schon richtig auf Freitag, mal entspannt ein paar Trophys zu machen. :biggrin5:

Und ein Headset ist natürlich vom Vorteil, grade wenn man den Multiplayer noch überhaupt nicht kennt.

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen- ich möchte die Trophäen haben, deswegen werde ich dass machen, was man dafür machen muss in Absprache mit der Gruppe. Und wenn dass nun bedeutet am Ende des Spiels 0 Abschüsse zu haben, dann ist dass so.

Die 4 Sterne General Trophäe dauert ja sowieso ewig, da brauche ich nicht schon am Freitag damit anfangen. Zudem habe ich ja ein Headset und verständige mich mit meinen Leuten um zu bereden was zu tun ist.

Geschrieben

Joh, die nervigen Patienten halten meißt den ganzen Verkehr auf, als ob das Boosten bei Fear2 nicht schon lange genug dauert...Am besten ihr macht schon einmal einen anderen chat auf und ladet hier die kleine Truppe nur ein, da kann man dann ganz schnell ausweichen, wenn zu viele Chaoten im PlatinumChat sind. Dann lieber nur mit 5 oder 6, aber vernünftig...

Drück Euch die Daumen....

Geschrieben

Job!

Das ist der richtige Geist!!!

Bis Feitag!

Also ich kann nur für mich sprechen- ich möchte die Trophäen haben, deswegen werde ich dass machen, was man dafür machen muss in Absprache mit der Gruppe. Und wenn dass nun bedeutet am Ende des Spiels 0 Abschüsse zu haben, dann ist dass so.

Die 4 Sterne General Trophäe dauert ja sowieso ewig, da brauche ich nicht schon am Freitag damit anfangen. Zudem habe ich ja ein Headset und verständige mich mit meinen Leuten um zu bereden was zu tun ist.

Geschrieben

@Raiden487

Wie genau läuft dass jetzt eigentlich, schreibst Du mich ( uns ) einfach über PSN an, obwohl Du mich noch nicht in der Liste hast? Oder sollen wir Dich anschreiben damit Du uns einladen kannst?

Die PSN ID's stehen ja hier auch.

Geschrieben
@Raiden487

Wie genau läuft dass jetzt eigentlich, schreibst Du mich ( uns ) einfach über PSN an, obwohl Du mich noch nicht in der Liste hast? Oder sollen wir Dich anschreiben damit Du uns einladen kannst?

Die PSN ID's stehen ja hier auch.

Ich hab dir letzte Woche eine Freundschaftsanfrage geschickt, du müßtest mal deinen Nachrichteneingang checken.

Du bist der einzige der sie noch nicht angenommen hat.

Ich lade Freitag ab 17:45 Uhr in einen Textchat ein, dann muß man erstmal sehen ob auch alle da sind. 4 Leute sollten wir mindestens sein. Asenkult ist bisher der einzige von uns der schon einige Trophys hat, die wir aber noch nicht haben. Am besten versuchen wir wenn es geht mehrere Trophys pro Runde zu versuchen.

Habe mir überlegt das wir vielleicht die Onlinetrophys von oben nach unten abarbeiten. Asenkult braucht zum Beispiel noch 3 Siege in Folge. Die kann er dann meinetwegen die ersten 3 Runden machen.

Geschrieben

Ja ok, dann werde ich mal online gehen, ging aufgrund der Arbeit noch nicht. Ist schon mal gut, wenn wir die systematisch abarbeiten. Werde heute mal die Nachfrage annehmen.

Danke für die Antwort. Bis Freitag.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...