Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja gerne alle die ich bis jetzt auf der FL hab sind dabei ^^

:D also wer ist jetzt in unserm Squad?

Also

1. Kratos11911

2. CyberAkuma_1994

3. Kratos Kumpel

4. (FREIERPLATZ)

5. (ERSATZ SPIELER)

Der 4te Boosting Partner wird von Kratos ausgewählt.

PS: Einer wäre als ersatz gut falls mal einer Ausfällt.

Geschrieben

ich werde noch überlegen ob wir es vielleicht so wie bei far cry machen mit offenem chat für alle.

erstmal probeboost werde dann termin festlegen wenn ich das spiel hab.

also wird dann aber eben erst neujahr sein ^^

Geschrieben
wenn ihr 8 oder 9 leute seit lässt sich am besten boosten, ihr braucht keinen ersatz....im normalfall sind mehr leute = mehr punkte

naja 8-9 ist bisschen viel finde ich. Erklär aber bitte mal wie man genau boostet wäre toll.

@ Kratos hab mein FEAR 2 auch noch nicht ich bekomme es aber noch. Dieses Jahr hoffentlich ansonsten anfang nächstes.

Geschrieben

Gibt es jetzt jemanden, der boosten möchte?

Ich habs zwar schon mal versucht. Da hats nicht funktioniert. Würde es noch mal probieren. Wer will in der nächsten Zeit boosten?

Geschrieben

ja ich hab platin

es geht sehr gut mit 8 leuten zu boosten, ich hab sogar mal 12 gehostet

ihr spielt armored front / kernschmelze

wechsel bei 7:30

team 1 nimmt die punkte 1-4 ein und team 2 nimmt punkt 5 ein und wartet auf team 2.......team 1 machst den 5ten punkt neutral und geht aus der reichweite, dann nimmt team 2 den punkt wieder ein und geht aus der reichweite....dann halt immer abwechseln bis 7:30 und zurück zu punkt 1 wo ihr das gleiche macht

addet Nin0__L7 der lädt euch in einen aktuellen chat ein

keine kills und schnell bewegen für optimale punkte

Geschrieben
ok danke dir wir werden erst neujahr anfangen und nilo hab ich eh schon geadded ^^

Ahoy-hoy,

wenn ihr erst Neujahr anfangt, dann würde ich auch gerne mitmachen. Muss bis dahin erst mal ein bissel üben ;) und wäre in der Regel abends frei, gerne etwas später. Wenn das okay ist, bitte kurze Nachricht an mich :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...