Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

Ok Jungs, dann bereite ich euch hier mal kurz was vor:).

Hier die normale Erklärung, doch müsst ihr aufpassen dass es hier die 1/5 Variante ist, was keinen Sinn macht.

1663

Hier mal meine kleine Erklärung für einen Kollegen der sich dann dagegen entschieden hat:D.

So Kampflurch, hier für Dich mal die Erklärung wie es grundsätzlich läuft.

Beachte aber dass das die Erklärung der internationalen Chat Variante ist.

Im deutschen Chat wird natürlich deutsch gespielt.

Wenn man dann noch in einem Mega Boost Chat ist, dann macht man auch kein 7:30 Minuten Variante, sondern eine volle Ladung 15 Minuten.

Jeder supportet auch mal. Das heißt, dass jeder mal im unteren Team sein wird.

Doch die alten Hasen werden einem das dann schon mitteilen.

Im Chat nicht schreiben wenn die Lobby startet, da sonst das Spiel freezen kann.

HS sind bei vielen Usern auch abzuschalten.

Danke und bitte sind Bestandteil höflichen Umgangs.

Im internationalen Chat ist es egal wer oben oder unten ist, da dort 7:30 Minuten gefahren wird.

Wenn Du host bist und die Lobby nochmal schließen möchtest weil da Unbekannte drin sind und die nicht abhauen wollen, dann gib das im Chat Bescheid damit die Leute vorher die Lobby verlassen können, da es passieren kann dass sonst bei denen die Konsole freezed.

Danach raus und neu aufmachen.

Wenn Du Host bist, dann gehe schon auf die Hosteinstellungen (ohne die Lobby aufzumachen) und gib dann Bescheid dass die Leute joinen können.

Dann sofort die Lobby aufmachen.

Das ist nötig, da das Aufmachen der Lobby einige Sekunden dauert und die Leute ja auch erst mal eintreten müssen. Ansonsten ist der Abstand zu groß und die Gefahr besteht dass Fremde der Lobby beitreten.

Bist Du normaler Mitspieler, dann gehe schon mal auf das Beitreten Menü und gehe dann auf die Server Karte- also einfach auf beitreten klicken und dann in dem Menü warten wo die Server aufgelistet stehen.

Wenn dann join kommt, klickst Du das an was vorher angegeben wurde.

Doch das steht glaube hier in der Erklärung auch noch mal drin.

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Post Nr 1663

Und hier nochmal eine kleine Erklärung aus meinen Erfahrungen.

Ich hoffe das reicht euch als Anhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich Deinen Erfahrungsbericht gelesen hatte, mußte ich so grinsen.

Da ich es auch bis zur Platin durch gehalten habe, und auch weiß was man sich damit antut, ganz großen Respekt für´s Durchhalten.

Meine Freundin hat mich so was von für Bescheuert erklärt, als ich Abend für Abend nur "vor und zurück" spielte.

Wir haben zu dem Zeitpunkt noch kein Mega gespielt, sondern die etwas längere Version.

Anfangs war man noch ganz heiß darauf, viele XP zu bekommen und man hat sich tierisch darüber aufgeregt, wenn da einer nicht gleich wieder zurück lief etc.

Nachher waren aber gewisse Stammspieler immer dabei und es war der aller größte Gaudi, den ich je beim Boosten erleben durfte.

An diese Zeit muss ich immer zurück denken und grinse mir innerlich einen weg.

Das war mehr Entertainment als alles andere.

Generell ist es immer schön wenn grundverschiedene Leute zusammen kommen und ihr gemeinsames Hobby zu teilen.

War´ne schöne Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Deinen Erfahrungsbericht gelesen hatte, mußte ich so grinsen.

Da ich es auch bis zur Platin durch gehalten habe, und auch weiß was man sich damit antut, ganz großen Respekt für´s Durchhalten.

Meine Freundin hat mich so was von für Bescheuert erklärt, als ich Abend für Abend nur "vor und zurück" spielte.

Wir haben zu dem Zeitpunkt noch kein Mega gespielt, sondern die etwas längere Version.

Anfangs war man noch ganz heiß darauf, viele XP zu bekommen und man hat sich tierisch darüber aufgeregt, wenn da einer nicht gleich wieder zurück lief etc.

Nachher waren aber gewisse Stammspieler immer dabei und es war der aller größte Gaudi, den ich je beim Boosten erleben durfte.

An diese Zeit muss ich immer zurück denken und grinse mir innerlich einen weg.

Das war mehr Entertainment als alles andere.

Generell ist es immer schön wenn grundverschiedene Leute zusammen kommen und ihr gemeinsames Hobby zu teilen.

War´ne schöne Zeit.

Ihr beiden hattet echt Spaß damit. Wäre schön gewesen wenn ich es genauso hätte :biggrin5:

Doch wenn ich an FEAR 2 denke muss ich einfach mich nur Übergeben . War die schlimmste Zeit meines Leben .

Kamm aber nur weil ich nur mit schlimmen Leuten machen musste wo ein Ego nach dem anderen war. klar gab es auch mal aus Nahmen doch wohl eher Selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich mal als Anlaufstelle für die Onlinetrophies anbieten. Was bedeutet wer auch alle Onlinetrophies braucht schreibt mich im psn an (auch xp boosten). Evtl kriegen wir eine feste Gruppe zusammen die zu festen Zeiten die paar :) xp runterballert. Jenachdem wieviele Leute zusammenkommen wird eine boostmethode durchgezogen. Als Boostzeit bzw Trophies erspielen würde ick von meiner Seite 19-20uhr startzeit vorgeben. Das dann Mo-Fr und Wochenende nach Termin. Also dann ma los .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal als Anlaufstelle für die Onlinetrophies anbieten. Was bedeutet wer auch alle Onlinetrophies braucht schreibt mich im psn an (auch xp boosten). Evtl kriegen wir eine feste Gruppe zusammen die zu festen Zeiten die paar :) xp runterballert. Jenachdem wieviele Leute zusammenkommen wird eine boostmethode durchgezogen. Als Boostzeit bzw Trophies erspielen würde ick von meiner Seite 19-20uhr startzeit vorgeben. Das dann Mo-Fr und Wochenende nach Termin. Also dann ma los .....

mega sache, bekommst nen Add von mir. Hab auch noch 2 Leute die ich mitbringen kann, die mich jetzt schon geaddet haben. Könnte klappen mit einer neuen gruppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib dran John, Du warst nur zu selten dabei wobei Du oft on warst und gespielt hast;)...........jaaaaaaaaaaa, ich habe Dich gesehen, ich habe Dich gesehen:D.

Der xp Chat ist übrigens noch aktuell;).

xD Stimmt hab manchmal auch andere Sachen gespielt aber meist war ich gar nicht da sondern mein Freund hat sich in meinen Account geschlichen^^ Bzw. vergessen seinen eigenen auszuwählen :D

Danke für die Info. Will aber erstmal die anderen Onlinesachen machen, wär ja dann blöd wenn ich die Million habe und daran scheiterts dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paar von euch sind ja schon bei mir gelandet :)

Wie gesagt es wird versucht regelmäßig einen Termin auf die Beine zu stellen. Würde das ganze mal mit 200std ansetzen. Was das bedeutet kann sich jeder selber denken :)

Und hier nochmal ne kurze Anmerkung zum Thema Worldchat:

Wenn ick da reinkomm und Sachen wie"komm ins Spiel oder ich hau Bomben auf Berlin" höre,dann is dit wohl eher keine ernsthafte Gruppe für mich. Zumal meine V2 zudem Zeitpunkt noch nich flugbereit war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kuriose Sprüche gibt es immer mal wenn man international unterwegs ist und die Leute merken dass man aus Deutschland kommt.

Erlebe ich sogar im realen Leben, in Norwegen gelandet mit den Kameraden (bezogen auf BW) und wie empfangen einem die Leute dort? (nicht alle natürlich)- mit dem verbotenen Führergruß und dem dazugehörigen Wortlaut (aus rechtlichen Gründen extra weggelassen:)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habt ihr noch einen Platz frei in der Gruppe ? o.O

Habe soweit das Spiel fertig und mache gerade nur noch auf Schwer den durchlauf.

Ansonstens fehlen mir nur noch alle Onlinetrophies =/

Sagt mir, wen ich Adden darf, oder addet mich unter: Liz_Wesker

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz gut das ich das durchballern WILL

also mit mir kann man schonmal feste rechnen xD

ich schmeiss mal den kasten an und nimm die anfrage an ^^

Vorheriger Post am 07.05.2013 um 19:57

Post hinzugefügt am 08.05.2013 um 00:08

Muss jetzt allerdings dazu sagen, das sich gerade ergeben hat, das ich ab nächsten Montag (13.5) wahrscheinlich von 16-21:20 uhr verhindert sein werde - und das jeden Mo-Do

Freitags hab ich immer frei und an den anderen Tagen eben nur an dem nicht gegebenen Zeitraum auch immer

Wäre nice wenn wir da einen Termin i-wann vereinbaren könnten. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dit geht ja jut los :)

Geht lang die Sendung,wa :)

Jut,da finden wir für alle ne Lösung. Und jetz noch ma wat positives:

ICK WÜRDE MAL BEHAUPTEN DAS WIR MA FAST NE 8MANN/FRAU GRUPPE ZUSAMMEN HABEN.

Habs auch erst heute aus ner Mail erfahren, das man mich in eine schon bestehende Gruppe für einen Abendlehrgang mit einbezieht obwohl ich mich erst für Anfang Juli beworben hatte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte evtl. auch noch zwei Partner im Angebot. Einer würde gerne mitmachen, der andere ist noch unentschlossen, ließe sich aber wohl überzeugen, wenn wir eine zuverlässige Gruppe mit geregelten Zeiten auf die Beine stellen könnten.

Das Spiel müsste ich heute oder morgen bekommen und wäre dann bereit.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...