Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was war den mit MegaBoost ?

mach ich wenn meine freundin zeit dafür hat ;) (diese woche noch paar runden) bin eh fast fertig und wollte sie nicht so viel belasten. hab den world chat jetzt ja eh

Geschrieben
mach ich wenn meine freundin zeit dafür hat ;) (diese woche noch paar runden) bin eh fast fertig und wollte sie nicht so viel belasten. hab den world chat jetzt ja eh

Ah Ok Verstehe , Nadann Viel Glück noch auf den kleinen Weg zur Platin noch .;)

Geschrieben
Ah Ok Verstehe , Nadann Viel Glück noch auf den kleinen Weg zur Platin noch .;)

thx - aber habs offline gar nicht fertig und das wird auch erst mal nix :D aber immerhin online^^

wie siehts mit deiner ps aus?

Geschrieben
Addet mich mal im PSN wer die 1Mio Xp machen will.

Ich lad euch dann in den World Chat ein, dort is noch was los des sollte man nutzen

Hallo, wollte fragen ob Sie mich evtl auch in den World Chat einladen würden? Würde gerne wieder weiter machen.

Geschrieben
Addet mich mal im PSN wer die 1Mio Xp machen will.

Ich lad euch dann in den World Chat ein, dort is noch was los des sollte man nutzen

ich würde auch gerne wieder weitermachen und in den aktuellen Chat eingeladen werden. Ich weiß auch schon was man machen muss und wie man sich verhalten muss ;)

Geschrieben

hallo, ich war jetzt immer wieder mal im worldchat... aber da war immer niemand. gibts einen neuen oder ist so wenig los... möchte gerne auch weiter machen ist immerhin eine sichere platin...grins

lg basti

Geschrieben

Ab nächstes Jahr Basti, dann bin ich dabei.

Wir machen das schon.

Bist ja in meiner Liste.

Ich merke Dich vor.

Bist Du bereit? Wir machen das dann unter uns.

Sind so um die 4-5 jetzt wenn John Cena bei uns mitmachen möchte.

So ab Februar.

Geschrieben
Ab nächstes Jahr Basti, dann bin ich dabei.

Wir machen das schon.

Bist ja in meiner Liste.

Ich merke Dich vor.

Bist Du bereit? Wir machen das dann unter uns.

Sind so um die 4-5 jetzt wenn John Cena bei uns mitmachen möchte.

So ab Februar.

Jep ich bin auch dabei :)

Geschrieben

Alles klar John.

Dann wird das so ab nächstes Jahr (vllt sogar schon ab Mitte Januar) in Angriff genommen werden können.

Polly und Romeo sind auch mit dabei.

Geschrieben
Alles klar John.

Dann wird das so ab nächstes Jahr (vllt sogar schon ab Mitte Januar) in Angriff genommen werden können.

Polly und Romeo sind auch mit dabei.

Alles klar, sagt mir dann einfach bescheid wanns losgeht :)

Geschrieben

Zusatz: Polly kann aber erst im Feruar irgendwann weil da noch Devil May Cry rauskommt und Romeo ist im März gebunden weil da DS 3 rauskommt.

Wir müssen also sehen dass wir immer so 4 Mann sind wenn die Beiden "ausfallen".:)

Geschrieben
Zusatz: Polly kann aber erst im Feruar irgendwann weil da noch Decil May Cry rauskommt und Romeo ist im März gebunden weil da DS 3 rauskommt.

Wir müssen also sehen dass wir immer so 4 Mann sind wenn die Beiden "ausfallen".:)

Wenn du das in die Hand nimmst ab nächstes Jahr bin ich auch dabei, kannst also auf mich zählen. Mfg

Geschrieben
klar... weist du doch nit dir immer wieder gerne... haste zufällig auch RAGE

lg basti

Ok Basti das freut mich.

Dann holen wir endlich auch die Xp Trophs. Nach mehr als 1,5 Jahren nach den normalen Trophs wird es ja auch mal Zeit:).

Ich bin immernoch bei knapp 30000xp, nur so zur Info wie lange ich da ungefähr noch dran sitzen muss:D.

Wenn du das in die Hand nimmst ab nächstes Jahr bin ich auch dabei, kannst also auf mich zählen. Mfg

Ich merke Dich mal vor. Mehr als 8 holen wir uns aber nicht in die Gruppe.

Aber noch sind wir ja nicht 8;).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...