Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja sorry :xd::'> Ich bin einfach nicht dazu gekommen die letzte Zeit^^ Aber jetzt steht Fear ganz oben auf meiner Liste. Grandiose 69k hab ich auch schon :facepalm::xd::'>

.... Oh weh das kann ja noch heiter werden o.O Wenn es möglich wäre, würde ich dir was von meinen schnieken 1 Millionen Pünktchen abgeben xP

Aber Commander hat wirklich recht xD Am Anfang war es die angenehme Phase die aber zum Ende hin wegen unprofessionellen Spielens anderer Mitspieler immer mehr ins Stocken kam obwohl man viel mehr aus einer Boostsession hätte rausholen können -.-

Hat mehr als nur genervt! :banghead:

Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob die jeweiligen Personen es hier lesen, sich aufregen und erneut anfangen zu lästern oder sich mit der Hand am Allerwertesten rumfuchteln. Das Benehmen war mehr als nur unterstes Kindergartenniveau :redface:

Ich hoffe wirklich mal für dich das du nicht auch in solch eine Gruppe kommst oder das sich deine eventuell megageile Gruppe mit solch Spackos bereichern muss! :facepalm:

*Däumchen drück* :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Chance gering ist, jetzt wo ich mit CoJ Online fertig bin wäre ich froh wenn ich F.E.A.R 2 noch Online durchbekommen würde.

Kann von Mittwoch, dem 28ten bis zum Server Shutdown eigentlich so gut wie immer.

Also, wer die Trophäen auch noch braucht bzw. mir helfen möchte kann mich im PSN adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch möglich sein. Im Endeffekt brauchst du nur den aktuellen Worldchat, da sollten Leute zu finden sein.

Bist du dir sicher? Habe gerade mal in den anderen Threads geguckt und mit ca. 90 Stunden scheint es wohl gar keinen Sinn zu machen überhaupt anzufangen, da das boosten wesentlich mehr Zeit braucht scheinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ewig dran gesessen. Insgesamt über 160h- mit Hauptspiel.

Ist eine zeitaufwendige Trophäe.

Doch solange es keine offiziellen Aussagen gibt, ist es noch möglich.

Doch hier ist Sitzfleisch gefragt, glaub mir:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Offline-Trophäen kann ich mir ja noch Zeit lassen, hauptsache ich bekomm die Online-Trophäen durch bis zum 31ten.

Werde mich dann mal morgen dran setzen und hoffentlich noch rechtzeitig fertig werden.

In einem Video wurde es mal durchgerechnet ca. 100 Std. für 1kk XP

Hoffentlich arrangiert sich irgendwie ein Mega Boost, dann gibts 600 Punkte/Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.

Also wenn ich dann mal ehrlich sein darf, das wirst du kaum schaffen.

Es sei denn, du ziehst jetzt voll durch.

Und mit voll durchziehen meine ich auch voll durchziehen- und dann auch nur Mega Boost, sonst kannst du das ziemlich wahrscheinlich vergessen.

Wir haben ja schon den 27. .

Wie viele xp hast du denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz ehrlich... ich habe vielleicht 20 stunden für die online sitzungen verbraucht und mir war das später zu eintönig gewesen:

Ich drück jetzt für alle die Daumen, die noch die letzten Trophäen sammeln möchten.... ich bin zufrieden, wenn ich den rest der offline trophäen sammeln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so.

Also wenn ich dann mal ehrlich sein darf, das wirst du kaum schaffen.

Es sei denn, du ziehst jetzt voll durch.

Und mit voll durchziehen meine ich auch voll durchziehen- und dann auch nur Mega Boost, sonst kannst du das ziemlich wahrscheinlich vergessen.

Wir haben ja schon den 27. .

Wie viele xp hast du denn schon?

Game war noch kein einziges mal in der PS3, also 0.

Und wenn ich es nicht schaffen sollte ist es mir lieber, dass das Spiel gar nicht in der Trophy-Liste auftaucht.

Falls die Server nächsten Monat immer noch online sein sollten kann ich mich ja mal ran wagen, aber ansonsten ist der Drops gelutscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz ehrlich... ich habe vielleicht 20 stunden für die online sitzungen verbraucht und mir war das später zu eintönig gewesen:

Ich drück jetzt für alle die Daumen, die noch die letzten Trophäen sammeln möchten.... ich bin zufrieden, wenn ich den rest der offline trophäen sammeln kann :)

Das war auch richtig Hardcore.

Also sowas krankes habe ich vorher auch noch nie gemacht:D.

Game war noch kein einziges mal in der PS3, also 0.

Und wenn ich es nicht schaffen sollte ist es mir lieber, dass das Spiel gar nicht in der Trophy-Liste auftaucht.

Falls die Server nächsten Monat immer noch online sein sollten kann ich mich ja mal ran wagen, aber ansonsten ist der Drops gelutscht..

Ja mach das dann so.

Es wird jetzt in 4 Tagen nicht mehr möglich es sein.

Wenn, dann nur 24/7:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen denn die Server dicht gemacht werden? Also dieses Mal auch wirklich?

Dieses Schreckgespenst geistert schon seit 2 Jahren durch die Gegend.

naja wenn man Warner Brows. glauben darf geht nur die Rangliste down online soll dann noch gehen weil es ja nicht wirklich Server gibt man hostet ja denn server selbst ... aber kann man erst nach dem 31.05 genau sagen

Bist du dir sicher? Habe gerade mal in den anderen Threads geguckt und mit ca. 90 Stunden scheint es wohl gar keinen Sinn zu machen überhaupt anzufangen, da das boosten wesentlich mehr Zeit braucht scheinbar.

die 1 Mio schaffst in 70-80std nur wenn du durchgehen Mega machst und dann auch die ganze zeit im Sieger Team bist dann kannst in 4std ca 50-60k machen ... die meiste Zeit geht durch Joinen, ladezeiten usw verloren ... am besten ist man tut sich zu 4 zusammen und macht Mega mit dem World Chat ist nicht geholfen habe bei der Normalen Version mit dem Wolrd Chat fast 200std gebraucht bei der Japan mit mega bin ich morgen nach ca 80std online fertig :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...