Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 6


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb kingjumper:

habe es gerade geschafft mit dem platten reifen es muss anscheinend im karriermodus gemacht werden bin im simlulations fahrstile gefahren auf einfach bin über jeden stein gefahren nur gecrasht und irgendwann konnte ich den reifen wechseln uns endlich kamm der erfolg puh

 

Ich glaube es kommt darauf an wie und wo man mit dem Fahrzeug landet. Hatte einmal kurz nach dem Start mit einem reparierten Fahrzeug einen Platten geholt, hab aber auch schon alle Werte in roten Bereich getrieben und hatte keinen Patten. Ganz komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Hab mir das Spiel mal im Indonesischen Store gegönnt.

 

Platin schreib ich wohl leider mal ab. Alle Erfolge werde ich wohl nicht packen. Allein alle Wertungsprüfngen im Simulationsmodus gewinnen wird nicht machbar sein.

 

Hat einer nen Tip wie ich mein Auto komplett zerstört bekomme??? Hab schon alles versucht aber das klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell auf händling beeinträchtigt und schwierigkeit auf experte dann sollte es gleich klappen und den erfolg alle wertungprüfungen kannst du entweder mit 2 controller oder online mit kumpel boosten in einer privaten lobby geht so habe ich es gemacht

hatte gestern einen fehler absolvieren sie 500 wertungsprüfungen habe den erfolg erst bei 528 freigeschaltet dann wirds bei 1000 auch so sein son ein mist das man immer mehr machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Zusammen

 

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit dem erfolg erreichen sie 14 Ziele in einer Session gemeint ist? hab schon alle ziele dies gibt mehrmals geschafft aber der erfolg kam bis jetzt noch nicht.

 

Danke schon mal im Voraus.

Bearbeitet von suchtgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2016 um 20:53 schrieb suchtgamer:

macht es nen Riesen spass verglich zu dem Rally Dirt und Sebastien Löeb ist WRC 6 ein muss für alle Rally Fans.

 

Also mir macht Dirt Rallye auch jede Menge Spaß und sehe es als Muss für jeden Rallye Fan. 

 

Sebastian Loeb Rallye war leider nix... 

 

@kingjumper wenn ich mich nicht arg vertue habe ich die trophäe sogar schon im tutorial erhalten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Almaplus:

Hallo zusammen.

 

Leistungen 032 Totes Gewicht / Seien Sie an einem Kontrollpunkt über 3 Minuten im Rückstand !!

 

Was muss ich da tun, kriege es einfach nicht hin, habt Ihr ein Tipp.

 

Diese Leistung schaltest du am besten im Online Modus mit einem Boostpartner frei. Ihr fahrt beide los und kurz vor dem ersten Kontrollpunkt bleibst du stehen, aber dein Boostpartner fährt einfach weiter. Dann wartest du vor dem Kontrollpunkt etwas mehr als 3 Minuten und fährst dann auch durch. Die Leistung sollte sofort erscheinen.

 

Achtung, dein Boostpartner darf in der Zeit von 3 Minuten nicht das Ziel erreichen oder überqueren, ansonsten kommt der Countdown von 30 Sekunden in dem du die Ziellinie überqueren musst und die Leistung somit nicht gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser mit 2 Pads,

 

-Spieler 2 fährt über ersten CHeckpoint

-Spieler 1 fährt vor ersten Checkpoint und wartet dort 3 min und überholt dann Spieler 2

 

So hab ichs kürzlich gemacht und Erfolg ploppte direkt auf. Im englischen Forum ist es nur dämlich erklärt aber bin auch erst später darauf gekommen.

Habs in Wales - Great Orme gemacht, da dort die Checkpoints relativ kurz auseinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

 

Also mir macht Dirt Rallye auch jede Menge Spaß und sehe es als Muss für jeden Rallye Fan. 

 

Sebastian Loeb Rallye war leider nix... 

 

@kingjumper wenn ich mich nicht arg vertue habe ich die trophäe sogar schon im tutorial erhalten... 

 

hab mich vertan, hatte  zwar im tutorial nen reifenschaden, aber hat keine trophäe gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.10.2016 um 12:50 schrieb NPR044:

Es gibt einen Glitch bzgl. Online-Modus, wo man keinen Boost Partner braucht. Konnte so am WE alles im Online Modus ohne Partner erledigen. Eine Nacht hats gedauert. Musst mal googlen, dann wirst schon fündig.


Ich finde hierzu sowohl über Google als auch über YouTube nichts... Kannst du es genauer erklären, wo man fündig wird? Gern auch per PN, wenn Links/Glitches im öffentlichen Thread unerwünscht sind.

 

Am 2.11.2016 um 00:13 schrieb suchtgamer:

Guten Abend Zusammen

 

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit dem erfolg erreichen sie 14 Ziele in einer Session gemeint ist? hab schon alle ziele dies gibt mehrmals geschafft aber der erfolg kam bis jetzt noch nicht.

 

Danke schon mal im Voraus.


Vor jeder Rallye wird Dir ein Ziel genannt, was du erfüllen musst. Im Servicepark steht das Ziel zudem oben links. Es geht nicht darum, schlichtweg nur jede Rallye zu gewinnen! Man sollte die genaue Zielvorgabe beachten, manche sind tückisch... Z.b. wo man "nicht mehr als eine WP neu starten darf". Da nützt der reine Sieg wenig, wenn man während der Rallye zwei oder mehr WP neu gestartet hat... Man muss da konzentriert bei der Sache sein. Sobald du auch nur eine Zielvorgabe versaust, kannste die Saison neu beginnen...  Btw wurde bei mir eine Zielvorgabe nicht lesbar angezeigt, ich glaube mit Zeichen wie "%$&"... Das Ziel hatte ich aber zum Glück jedes Mal erfüllt, was auch immer sich dahinter verbirgte. :facepalm:

Bearbeitet von kirchderner
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein Update mehr gab, müsste es immer noch gehen. Hab das Game schon länger nicht mehr gespielt, von daher hab ich keine Ahnung ob das noch aktuell ist. 

 

https://www.playstationtrophies.org/forum/wrc-6-a/298104-easy-way-get-most-online-accomplishments.html

 

Ihr müsst einfach stehen bleiben im Rennen, der andere Spieler geht dann irgendwann raus und ihr könnt dann alle Rallys gemütlich im Simulationsmodus runter reissen. Der Glitch erlaubt es keinem anderen Spieler beizutreten und ihr werdet immer erster. Mir fehlte zum Schluss noch ein Rennen im Simulationsmodus. Glaube es war in Australien oder Wales. Ich würd auch Strichliste machen, wo man überall erster wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun endlich platin aber was mich aufgeregt hat zu den 1000 wertungsprüfungen ich musst 1067 wp fahren was für ein verbuggte spiel da muss man schon 1000 wp ab schrubben und dann sowas bei meinem kumpel kam der erfolg bei 1059 wp aber zum glück endlich fertig möchte mal gerne wissen ob ihr die selben probleme habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...