Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Dg87:

Guckt mal ins Bild, ist das scho mal jemanden passiert. Das ist jetzt schon das zweite mal in der gleichen Mission. Nie ist ein Boot da und andere in der nähe zählen nicht. Bug oder?

14589741_1133308510038491_708955406281966309_o.jpg

Oje da bin ich noch nicht aber lösch das Spiel und neu installieren is mal so mal mein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coupefx2:

 

bc33998817.png
trophy_locked.png
 
Schalte alle Verbündete frei

 

Da steht keine Mission. Habe alle 6 Verbündeten frei und keine Trophie :/ .

 

Was ein Glück ...habe sie noch bekommen. Ist nicht verbugt sondern nur irreführend/unzureichend beschrieben.

 

Nicht das noch jemand verzweifelt -> Wenn ihr alle 6 Personen (3Bosse/3Unterbosse) im Reiter "Verbündete" vermeintlich freigeschaltet habt, reicht dies noch nicht für die Trophie. Um sie zu bekommen müssen von jedem der 3 Unterbosse die ersten 2 Missionen der Endlos-Nebenmissionsketten erledigt werden. Sehen tut man dies wenn man auf einen Unterboss geht und Pfeil nach recht klickt. Dort erscheint dann x/2 abgeschlossen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb xXDarksmileXx:

In der Mission am Anfang die in dem alten Salz Dorf dort wo man in die Kirche eindringen muss, ist das eigentlich schon ein Boss? Ich frage da man ja für zwei trophys kein Boss töten darf und alle am Leben lassen soll.

 

edit: Kann man Missionen eigentlich wiederholen? Und wenn ja wie?

Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Guckt mal ins Bild, ist das scho mal jemanden passiert. Das ist jetzt schon das zweite mal in der gleichen Mission. Nie ist ein Boot da und andere in der nähe zählen nicht. Bug oder?

14589741_1133308510038491_708955406281966309_o.jpg

Habe bisher keine Probleme damit. O.o Denke es ist ein Bug, anders kann ich es mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coupefx2:

Missionen kann man -zumindest vorerst- nicht wiederholen. Eventuell ja nach Abschluss der Story, ich vermute aber eher auch dann nicht.

 

Kann fast nicht sein, da PowerPyx mit dem kahlschnitt von Lincoln die Überraschungstrophy gemacht hat in genau der besagten Mission, heisst also das man sie wiederholen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb xXDarksmileXx:

 

Kann fast nicht sein, da PowerPyx mit dem kahlschnitt von Lincoln die Überraschungstrophy gemacht hat in genau der besagten Mission, heisst also das man sie wiederholen kann !

 

Ich nehme an er hat es gemacht, wie auch ich bei einigen Games hin und wieder. Savegame in die Cloud/auf USB -> Trophie 1 -> Savegame zurückspielen -> Trophie 2.

Jedenfalls wüsste ich keinen vorgesehenen Ingame-Weg die Missionen wiederholen zu können wenn sie einmal komplett abgeschlossen waren.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXDarksmileXx:

In der Mission am Anfang die in dem alten Salz Dorf dort wo man in die Kirche eindringen muss, ist das eigentlich schon ein Boss? Ich frage da man ja für zwei trophys kein Boss töten darf und alle am Leben lassen soll.

 

edit: Kann man Missionen eigentlich wiederholen? Und wenn ja wie?

 

vor 2 Stunden schrieb Sir Bartono:

Würde mich auch interessieren.

 

Nein dieser zählt noch nicht, wenn der erste Boss kommt den man töten/leben lassen kann, wird man in einem kleinen Tutorial daraufhin gewiesen.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal von vorne begonnen, da ich auch immer nur die Geschäftsbosse töten konnte. Gerade habe ich das Tutorial nochmal offen wie man Bosse anwirbt. Man muss die Geschäfte an den Verteilerkästen abhören, erst dann kann man die Geschäftsbosse anwerben.

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Soweit ich gesehen habe brauchts man nicht aber ich bin noch unsicher. Bei den ganzen Missionen wo man

Spoiler

Die Stadt einnimmt und sich stärkt - mit allen redet, läden kaputt macht etc.

 

Muss man bei diesen Missionen immer alle Ziele haben oder kann an vorher aufhören und zu den jeweiligen Partner gehen. Bei mir gibt's nämlich noch zwei Ziele, die aber wieder mal nicht auf der Karte angezeigt werden....

 

Bitte um kurze Info weil dann lasse ich die aus. Einmal muss man alle Ziele haben, aber die Trophy hab ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...